1. Tag mit sisko

Forum Gestüt Lindenberg
Verfügbare Informationen zu "1. Tag mit sisko"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gina - Anonymous - frenzi
  • Forum: Forum Gestüt Lindenberg
  • Forenbeschreibung: Forum zum Virtuellem Gestüt Lindenberg
  • aus dem Unterforum: Gina
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Tag mit sisko
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Tag mit sisko"

    Re: 1. Tag mit sisko

    Gina - 19.09.2005, 19:39

    1. Tag mit sisko
    Heute ging ich sehr früh zum Hof da ich so schnell wie möglich Sisto sehen wollte. Als ich auf dem Hof ankam hörte man sofort lautes Gewieher und Hufgetrappel, es roch nach Leder,Mist und nach Pferden. Es war einfach herlich!!!!! Ich ging richtung Hengst Stall. Vor jeder Box hing ein Schild mit dem Namen, dem Alter und der Abstammung. Auf einem Schild sah ich Sisko. ich ging auf die Box zu und sah einen wunderschönen dunkelbraunen Hengst. Er wieherte mir freudig zu als würde er mich kennen. Ich begrüßte ihn mit einem kleinen Leckerli und schmuste erst mal ein weni mit ihm. Dann holte ich Halfter und Strick und brachte ihn zum Anbindeplatz. Dann holte ich meinen Putzkasten und fing an ihn zu putzen. Eine halbe Stunde dauerte es bis er richtig sauber war und als ich hin schaute sah ich einen noch schöneren Hengst als am Anfang. Er hatte einen Stern auf der Strin den ich erst jetzt sah da er da vor eine dicke Dreck Kruste drauf hatte. Ich gab ihm noch ein Leckerli und brachte ihn wieder in seine Box. Dann verabschiedete ich ihn mit einem Claps auf den Hals!




    So noch mal sorry wegen den Schreibfehlern. Ich bin in blgien in der Schule und bin deswegen nicht so ein Aß im Deutsch schreiben*g*!
    Darf ich ein wenig Werbung für den Hof machen. ich glaub er ist noch schöner wen hier wirklich viele Mitglieder sind!
    Gina



    Re: 1. Tag mit sisko

    Anonymous - 20.09.2005, 12:17


    super Bericht, freut mich das du mit Sisko zurecht kommst!

    klar kannst du werbung machen



    Re: 1. Tag mit sisko

    frenzi - 21.09.2005, 13:59


    Anonymous hat folgendes geschrieben: super Bericht, freut mich das du mit Sisko zurecht kommst!

    klar kannst du werbung machen

    das kahm von mir "g



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Gestüt Lindenberg

    Ich dann auch mal..... - gepostet von Kristin am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "1. Tag mit sisko"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)