Maus oder Hamster

The New Burner Shit! ...chekkste digga?...
Verfügbare Informationen zu "Maus oder Hamster"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lumee - Matze - BadAngel - DramaQueen - Tupamaro - Anonymous - Schmiddi - Wask
  • Forum: The New Burner Shit! ...chekkste digga?...
  • Forenbeschreibung: BurnerBoard
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 64
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maus oder Hamster
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maus oder Hamster"

    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 07.11.2005, 20:38

    Maus oder Hamster
    Ich war heut bei Ikea in diesem Zoogeschäft und mich hats umgehauen. Ich hab mich mal wieder verliebt. Eig. möcht ich am liebsten Chinillas haben, aber dafür braucht man n richtig großen Käfig.



    Naja, ich bin dennoch hin und weg von den Tierchen.

    Aber alles in allem bin ich nun für zwei Hamster oder Mäuse. Ich weiß noch nicht. Ratten kommen nicht in Frage, da meine Ma die eklig findet.

    Was würdet ihr bevorzugen?
    Und weiß wer Vor-und Nachteile?

    :-D



    Re: Maus oder Hamster

    Matze - 07.11.2005, 20:49


    Nachteile bei Chinchilla,Maus und Hamster sind,das diese Tiere besonders empfindlich für krankheiten sind,überwiegend nachtaktiv und bissig...
    Vorteile fallen mir keine ein...:D



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 07.11.2005, 20:56


    Mit dem nachtaktiven und bissigen Aspekten kann ich gut leben, denk ich. :D

    Nur das mit den Krankheiten bereit mir ein wenig Sorgen.
    Wie meinst das? Irgendein spezielles Beispiel vllt parat? :)



    Re: Maus oder Hamster

    Matze - 07.11.2005, 21:38


    meine cousine hatte z.b 2 hamster und der eine hat nen schnupfen ebkommen und hat den anderen direkt angesteckt..beine gestorben...und soweit ich das noch richtig im Sinn habe,war das,weil es mal ganz kurz zu kalt im Zimmer war (Fenster auf..)



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 07.11.2005, 23:33


    Boah nee...die asozialsten tiere überhaupt :D Neben Katzen, Spinnen, Ääähm...alle kleintiere. Bah!
    Hol dir lieber noch ne Susi! :D :lol:
    So nen Mops! Whoooa, ich liebe die Tiere! sooo süüüüüüüüüß!!!!!!!!!

    Spinnen? Hab ne kleine bei mir inner ecke sitzen...willste haben? schenk ich dir ! :) :D



    Re: Maus oder Hamster

    Matze - 08.11.2005, 14:38


    BadAngel hat folgendes geschrieben: Boah nee...die asozialsten tiere überhaupt :D Neben Katzen

    Hey Katzen rocken ja,die ham das beste Leben überhaupt..schlafen,schön aussehen und fressen...:D
    und ich kann mich immerwieder über die Dummheit von unser amüsieren...:D



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 18:18


    patty wenn die viecher krank sind und du (was ja sicherlich bald wieder passiert :D:D) könnt ihr euch zusammen ins bettchen kuscheln und gemeinsam auskurieren :lol:

    und wenn es n hamster oder sowas sein soll ->lieber meerschweinchen, süßer :D
    und mäuse könnte ich dir besorgen :D ne im ernst (also ich sach das ma einfach so, obs imemr ncoh stimmt kp :D) also von dennis n kollege der hat ganz viele mäuse und will die los werden, aber jetz ohne garantie, muss ich ma nachasken.

    und bloß nich noch son susi viech dann dreh cih durch ey :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:12


    wenn du dir zwei mäuse holst kauf ich mir ne schlange und dann darfste gern mal vorbei kommen :D
    oder wenns hamster sind, die frisst die bestimmt auch :D

    mäuse sind hässlich genauso wie hamster
    katzen sucken und chill ka wie lol sind ka
    ka sind die halt. komisch.

    sone vogelspinne frisst doch bestimmt auch so ne kleine maus :D
    hätte ich genug platz für ein terarium hätte ich bestimmt scho ne schlange *g* xD



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:14


    was für ne kombi
    freddy-schlange-CHRISSÌ!! :shock: :lol: AHHHH :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:22


    freddy und schlange is ja ok

    aber warum ordnest du mich da ein? :D



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:26


    weil freddy=doof, der mag mich ncih
    schlange doof=mag ich nich und
    du=doof, weil du ja=chrissi und so, chekkse digga? :lol: :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:29


    pff ich doof

    ich bin ganz ganz ganz ganz ganz kuschelig :)



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:30


    du hasn arsch offen, merh nich :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:32


    so jetzt is meine liebe seite mal zu ende
    irgendwann reichts auch mir!

    halt die fresse du schiss ! sonst gibts hier bald mal paar aufs maul haben wa uns verstanden du hexe? xD :D

    :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:33


    ich zittre schon vor angst
    du kannst mir gar nix, denn wenn linda redet hat der chrissi nämlich pause, so siehts aus mein lieber!!!:D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:34


    hrm
    na ok :lol: *ggg*



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:36


    whaaa, leg dich ncih mit mir an, sonst krichste ein mitn besen :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:37


    lol jaja ich hab ja meinen teppich :P



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:38


    machen wa ma n rennen? :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:41


    klar machma

    ich flieg auf linda
    und wie hei´t dein besen? :D



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:42


    LooL auf linda :lol: alles klar
    und damit jetz hier keiner sauer is hei0ßt mein besen dennis :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:43


    lol okay
    chrissi/linda VS. Sandra/Dennis

    :D



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:45


    aladin gegen harry potter? :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:46


    lol okay
    gut das ich aladin bin
    harry stinkt :D
    wenn der mit seinen arschbacken immer zwischen dem besen rauf und runter rutscht
    stinkt der bestimmt auch :roll:



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:47


    lol du has ein am kopp
    dann bin ich bibi blocksberg :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:48


    wer weiss was die auf ihrem besen so macht :shock:

    :D :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:49


    [nööt]verrat ich nich[/nööt] :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 08.11.2005, 19:51


    okay irgendwann krieg ich das scho raus :D


    so bin jetzt wöög
    damit walde auch ma wieder abhaut, wie son lästiger blutsauger, so ein parasiet den man schlecht loswird.

    so bis späddaa



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 08.11.2005, 19:51


    tschööös waldi :-D :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 09.11.2005, 16:45


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: patty wenn die viecher krank sind und du (was ja sicherlich bald wieder passiert :D:D) könnt ihr euch zusammen ins bettchen kuscheln und gemeinsam auskurieren :lol:

    und wenn es n hamster oder sowas sein soll ->lieber meerschweinchen, süßer :D
    und mäuse könnte ich dir besorgen :D ne im ernst (also ich sach das ma einfach so, obs imemr ncoh stimmt kp :D) also von dennis n kollege der hat ganz viele mäuse und will die los werden, aber jetz ohne garantie, muss ich ma nachasken.

    und bloß nich noch son susi viech dann dreh cih durch ey :lol:


    Ne, danke, ich nehm nur originale Mäuse aus´m Zoogeschäft. Nicht das die Viecher schon schwanger sind wenn ich se bekomm und ich später ne Herde hier hab.


    @ Lin, Hund ist nicht mehr drin. Möchte meine Ma nicht mehr haben.

    Jedoch geht se nächstes Jahr zum Allergietest, vllt dann noch ne Katze.


    @ Chrissi, ne Schlange, ich glaub auch. Find ich eklig :-D


    @ Matze, hast auch etwas positives von den Tierchen? *ggg* :(


    Ihr seit mir wahrlich keine große Hilfe lol



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 09.11.2005, 19:17


    püh dann bekommst du halt keinen fachmännischen rat meinerseits mehr.

    außerdem is ne schlange nicht ekelig. die fühlen sich toll an



    Re: Maus oder Hamster

    Anonymous - 10.11.2005, 15:30


    Öhm, ein Kumpel von mir hat ein Chamäleon. Als wir mal im Drusch waren, haben wir das gesucht und dabei saß es direkt auf dem Ast ... Schon geil, wenn seine Farbe der Umgebung anpassen kann :lol:
    Mäuse sind ganz cool, nur wenn du sie unten laufen lässt, dann könnteste in ihre Köttelchen treten oO Und das ich bei Leibe nicht lecker.
    Meine Ex(Gott hab sie seelig^^) hatte Ratten ... Die eine war ganz cool.
    Und am Ende ist der Hund ja eh noch der beste Freund des Menschen :D
    Was ich noch toll finde, wären Wellensittiche. Mein Onkel hatte mal zwei. Der eine hieß Jaques und der andere Villeneuve :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 10.11.2005, 16:27


    meine tante hat auch wellensittiche und der einen unterdrückt immer den anderen
    der tut mir voll leid lol :cry:



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 10.11.2005, 17:42


    :D:D:D
    Mir kommen gleich die Tränen :cry: :D:D
    Voll der Bully. (Hab das wort heute in Politik gelernt :D )



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 10.11.2005, 18:12


    BadAngel hat folgendes geschrieben: :
    Voll der Bully. (Hab das wort heute in Politik gelernt :D )

    hatten wir das noch au ma in englisch? oder verwechsel ich dich wieder?? :lol: auf jeden fall ar da mal sowas :?:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 10.11.2005, 19:14


    das gabs auch in englisch :D



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 10.11.2005, 21:19


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: BadAngel hat folgendes geschrieben: :
    Voll der Bully. (Hab das wort heute in Politik gelernt :D )

    hatten wir das noch au ma in englisch? oder verwechsel ich dich wieder?? :lol: auf jeden fall ar da mal sowas :?:

    jau! da kommt das wort ja au her :D



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 11.11.2005, 17:43


    ich hab da noch so ne schläger geschichte im kopf und son abgegammelten typen aufm bild als comic, aber bin mir ncih merh ganz sicher, okay :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 11.11.2005, 18:55


    ja, kann mich au noch dunkel daran erinnern.



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 14.11.2005, 15:21


    Das ihr immer alles zuspammen müsst, tsss...

    Na, es schaut nun, wie folgt aus, Terrarium werde ich morgen von Tim bekommen und dann gehts ans Eingemachte.

    Kein chinchilla, keine Hamster, keine Spinne, keine Maus, ich möcht nu Ratten!

    Pinkie und der Brain :lol:



    schweeere Geburt :-D



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 14.11.2005, 16:03


    lol :lol:
    Und am Ende muss eh deine Mum den Käfig, eh das Terrarium sauber machen :P



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 14.11.2005, 18:55


    ja das glaube ich auch
    vielleicht hat susi ja auch mal heißhunger auf ne kleine ratte :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 14.11.2005, 19:31


    *hihi*
    Das wird ein Spaß, wenn Dir das Vieh zum ersten Mal auf die Hand kackt :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 14.11.2005, 19:34


    ich sag das flüchtet durch ne tür oder fenster nud weg is es
    ich gebe dir und dem tier 3 wochen :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 14.11.2005, 20:02


    Na, wenn ihr das besser wisst als ich, dann ist ja gut. :roll:



    Re: Maus oder Hamster

    Anonymous - 14.11.2005, 20:09


    ey wer hat sich unter meinem nick eingeloggt, ich kann ncih mehr posten :twisted:

    patty das nur spass :oops:
    btw kann ich FR meine cd wieder haben? :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 14.11.2005, 22:22


    lol ratten
    die hässlichsten tiere die man auf deutschen straßen so finden kann.
    und pattylein will zwei für zuhause.

    erwartest du von uns eigendlich etwas positives? hier wird eh alles niedergemacht.

    also ratten sehen hässlich aus, spitze schnautze hässlicher schwanz.
    vll krepieren sie ja auch schnell dann hat das elend ein ende ^^
    da würd ich mir lieber was besonderes holen und nicht etwas, was sich jeder ausm nächsten gulli holen kann.



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 14.11.2005, 23:26


    :D:D:D:D:D @Chrissi
    Ausm Gulli holen :D:D:D


    @Patty
    much fun mit denen :shock:



    Re: Maus oder Hamster

    Schmiddi - 15.11.2005, 16:38


    ach ratten, neeee...ihhhhhhhh :D...dann würd ich mir lieber ne Ziege kaufen und die in den Garten stellen und wenn ma keine Milch im Haus is, dann weißte ja, wo du sie findest!! ;) :D



    Re: Maus oder Hamster

    Wask - 20.11.2005, 12:19

    Patty mit Dustin Account ;D
    War zu faul um mich einzuloggen.

    Also wir waren gestern bei Welke und haben uns nun endgültig enzschieden für drei zuckersüße Rennmäuse ;D

    Eine in grau, eine in silber und eine in gold-weiß. Drei Männchen. Bis Freitag sind se reserviert und ich denke Dienstag holen wir sie ab.


    Also nix mit Ratten. :-D



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 20.11.2005, 18:38


    ich komm nie wieder zu dir :D
    btw bei diesem garten center zoo dingen in kamen, ham die sogar vogelspinnen :shock:



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 20.11.2005, 19:16


    Hab ich auch gelesen, nur nicht gefunden. Hast se gesehen? :o



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 20.11.2005, 19:43


    Jaaa...das bein :D Und das hat mir schon gereicht...bah ey -.- chrissi hat sich das dingen ganz genau angeguckt :shock:
    Aber die Chillas rokken :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 22.11.2005, 00:38


    Rennmäuse? Perverso... :shock: :lol:


    ... ich kauf mir ne schlange :D



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 22.11.2005, 16:15


    Glaubt mir, ihr werdet sie lieben. Fahr gleich loooos, sie hooolen :-D




    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 22.11.2005, 16:26


    poaaa is das vieh hässlich looool :D:D:D

    die sind echt nur zum verfüttern da :D :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    BadAngel - 22.11.2005, 16:59


    süß :shock: :D

    Näää ey...warum denn keine Chillas? Da würd ich dich jeden besuchen kommen, um die schlafen zu sehen :lol:

    btw: wer von euch hat denn bitte Hamster angeklickt???? :twisted: :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    DramaQueen - 22.11.2005, 19:49


    das was ich :D weil maus is scheiße und den satz mit der spinne is auch dumm :D also hab ich hamster genommen, weils halt das beste von allem war :D:D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 22.11.2005, 22:58


    hab scho zu lin gesagt

    sobald ich ne schlange habe irgendwann, filme ich für patty wie die ne maus frisst :D
    ich kauf dann auch extra ne rennmaus :twisted:
    aber nur wenn die nicht so teuer sind :D



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 23.11.2005, 16:36


    Würdest doch eh nicht übers Herz bringen Chrissi, zumindest hoff ich das :lol:


    Sooo, ich hab nun meine drei Rambos und mal Bilder geamcht ;)



    Das ist G-Rey, der Schüchternste unter allen dreien.



    Dustin seiner, hat nur noch keinen Namen. Ist aber defintiv der Neugierigste.

    Und



    Iowa der toootale DRaufgänger, frech wie sonst was. ACHTUNG BISSIG :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Anonymous - 23.11.2005, 16:39


    IOWA? Slipknot? :D ne aGGro rennmaus :evil: :lol:

    Hab sie mir "schlimmer" vorgestellt :D



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 23.11.2005, 22:03


    lol das bring ich nicht übers herz :lol:
    ich glaub so gut kennst du mich doch noch nicht *g* :D



    Re: Maus oder Hamster

    Lumee - 23.11.2005, 22:11


    @ Lin, glaub mir, die sind zuckersüß :wink:

    @ Chrissi, falls du´s wirklich machst, verspeis ich dich kurz daruaf auch, dann, wenn du´s am wenigsten erwartest.. MUHAHAHAHA :lol:



    Re: Maus oder Hamster

    Tupamaro - 23.11.2005, 23:31


    Rrrr patty :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Burner Shit! ...chekkste digga?...

    Vainstream Festival - gepostet von DramaQueen am Mittwoch 19.04.2006
    SAW ||| - gepostet von Lumee am Montag 24.07.2006
    SCHEIß PIZZAFRESSER - gepostet von BadAngel am Sonntag 09.07.2006
    diesen Sonntag,20:15 auf DSF: - gepostet von BadAngel am Donnerstag 20.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Maus oder Hamster"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)