Lindas und Sandras Insider...again.. :D

The New Burner Shit! ...chekkste digga?...
Verfügbare Informationen zu "Lindas und Sandras Insider...again.. :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DramaQueen - BadAngel - Pedda
  • Forum: The New Burner Shit! ...chekkste digga?...
  • Forenbeschreibung: BurnerBoard
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 94
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lindas und Sandras Insider...again.. :D
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lindas und Sandras Insider...again.. :D"

    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:16

    Lindas und Sandras Insider...again.. :D
    ja lets go :D:D

    ich hab heresa wieder gehn die dumme grinst sich imemr ncoh ein zu recht^^



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:19


    loool :D

    ich hab Zitze gestern gesehen...ey, der sieht immer noch aus wie vor 10 Jahren :D

    In letzter Zeit muss ich andauernd an EVEN denken...unser tischkunstwerk :cry: :lol: oder den LB kalender :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:22


    LB kalender??
    ach du meinst die tage bis zumj konzi?? :lol: boah warne wir krank :D und bernd wollte das wir das weg machen, und wir haben den dann doch das erzählt, das wir uns n ast freuen :lol:
    is isermann angemeldet? wegen zitze,.. :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:23


    Nee is er nich :D

    so krank ey :D oder meine fensterbank...ich hab wieder ne fensterbank in Lünen :D aber da schmeiß ich immer alles aufn boden :D

    sekke wu sa we? :D tü konee mosar? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:26


    lol ich schmeiß auch imemr alles aufn boden :lol: weil wir haben keine vorhänge an unsrer shcule deshlab :lol:
    ey dun musst das auch richtig schreiben :D

    ßsäkke wusawee tü connä mosar?
    non, c'est >i< :D:D:D

    ey am FR stand die vor mir am kiosk :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:27


    NO CEST I :D:D:D:D:D:D das hab ich schon wieder ganz vergessen :D Humpelt die immer noch?

    wie die gelesen hat :D sooo behindert :D:D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:29


    ach ja lol und wie wir früher immer vor matzes haus gehockt haben...selbs wenns arsch kalt war :D:D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:30


    ne die is jetz geheilt.. ja sicher humpelt die noch, :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:31


    BadAngel hat folgendes geschrieben: ach ja lol und wie wir früher immer vor matzes haus gehockt haben...selbs wenns arsch kalt war :D:D:D:D

    omg schon wieder verdrängt (für die dies nich wissen,nich der matze vom board.. :D) boah jau das war au was, als vickx und der dann..oh maaaan :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:32


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: ne die is jetz geheilt.. ja sicher humpelt die noch, :lol:

    kann doch sein, dass die sich ihre beine hat brechen lassen..kA :D

    Ja ey...vicky >_< ich finde jetzt, dass matze voll kakke aussieht :D und wir fanden den sooooooooooooooo süüüüüüüüüüß :lol: Gagga! :D
    oder agali...aber der is nu zu gangsta :( :D Und Umut der stricher :angry7:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:36


    *gänsehaut* :lol: der sieht jetz voll gelekkt aus, voll asi, naja

    ey bevor ichs vergessen, ich war uin rewe, geh raus, die scheiebtür geht auf und wen seh ich?? kim hölter, ja aber ncih in ehct sondern wiedern auf son plakat :lol: die tritt mit irgendson hansi auf, mehr konnte ich mir ncih merken :D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:36


    loool :D Lass hin! wo isn das?



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:39


    hallo ich hab gesgat mehr konnte ich mir ncih merken :lol:
    wenn duzur bushaltestelle gehst, achte auf auf drogerie da hängt die doch meistens..
    da fällt mir was ein, haben wir nich vor äh 3 jahren? bei silvester auf jeden fall da wo eddi noch mit dabei war,. nich mal ihr plakat angemalt??? :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:40


    ja haben wir :D und wir haben vor...2? 1? 1! jahr bei Olli geklkingelt. Das war lustig :D oder vor 2 Jahren?



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:42


    ich glaub das war vor 2 jahren wo wir von gina wiederkamen, waren wir doch ncoh anner haltestelle :lol: wo ich dir die bude vollgekotzt hab :D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:42


    eeeeeeeeey, da hast du dominik doch ne sms geschrieben :D "deine ex freundin" oda so :D:D:D looool



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:45


    whaa ja das war übel... :lol:
    omg da fällt mir noch ne story ein, wenn wa grad beim thema sind, und ich denke du weißt was ich meine...:D:D:D muahahahaah



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:45


    Mit Dominik??

    LOL Meinstu das was auf seiner Party passiert is? :D:D:D :kotzen: *schäm* :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 17:46


    Erzääääääääääääääählen :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:48


    ich weiß es ich weiß es und ich habs gesehn :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:49


    Wie du hast es gesehen? Du warst draußen, bei Dominik! Du kannst das nicht gesehen haben...oder doch?! :shock: :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 17:51


    Jetzt mal Butter bei de Fische hier :D Was ist passiert? So schlimm kann es nicht sein :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:52


    Also schlimm is es eig. nicht, da Sandra das andauernd macht, wenn sie betrunken ist...aaaaber...in dem falle doch! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:53


    oh gott muss ic dir das jetz alles wieder erzählen? :D
    es war dunkel....stille....und es war zeit nach hause zu gehn....bis dann...jaa bis dann...huch...wasn nu los war....wir kamen rein....ihr saßt da...dumdidum...nix passiert...pfeif... :lol:

    so in etwa :D:D:D das werd ich auch nie vergessen :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:53


    ach ja und bis *** das licht dann wieder angemacht hat :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:54


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: oh gott muss ic dir das jetz alles wieder erzählen? :D
    es war dunkel....stille....und es war zeit nach hause zu gehn....bis dann...jaa bis dann...huch...wasn nu los war....wir kamen rein....ihr saßt da...dumdidum...nix passiert...pfeif... :lol:

    so in etwa :D:D:D das werd ich auch nie vergessen :D
    Was? :D

    Ich hab vorher noch zu Dir gesagt: wenn ich zu viel trinke...und.... auch da ist...dann....wir....zack! :D

    Waaah...ich schäme mich! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 17:54


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: ach ja und bis *** das licht dann wieder angemacht hat :lol:
    Wer????
    Der...mit dem ich Playstation gezockt hab? :D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:56


    muahahah irgendeine aurede musste ich mir ja einfallen lassen :D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 17:57


    Okay ... und nun mal die harte Wahrheit hier ... Habt ihr nur geknutscht oder hat er dir seine Briefmarkensammlung gezeigt? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 17:59


    ok dazu kann ich nix sagen, das muss linda beantworten :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:00


    looool :D ey...Themenwechsel!! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:00


    Das muss jetzt ausdiskutiert werden :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:01


    das wird doch grade so gemütlich linda... :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:02


    DramaQueen hat folgendes geschrieben: das wird doch grade so gemütlich linda... :D

    Echt mal ... Ich hab mich grad schon freigemacht :D :lol: :D :lol: :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:04


    :wav: :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:06


    Liiiiiiiiiiiiiiiiiinda ... Schweigen ist feige - Reden ist gold :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:07


    lol ey nein...was denkst du von mir? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:08


    DramaQueen (06:06 PM) :
    maus__
    Bad*Angel (06:06 PM) :
    JA! :-D
    DramaQueen (06:07 PM) :
    sprichst du nich merh mit uns?? :-(
    Bad*Angel (06:07 PM) :
    NEIn :-D

    :shock: :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:08


    BadAngel hat folgendes geschrieben: lol ey nein...was denkst du von mir? :D

    Na nur das Beste :D Aber wenn hier solche Andeutungen gemacht werden, muss man doch nachhaken :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:09


    dann hätten wir das ja nun geklärt...! :D

    Themenwechsel!



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:10


    aber ich würd sagen hiermit beenden wir dieses gespräch, denn rache is süß und das will ich nich.. :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:10


    :D:D:D

    Welch weise Worte...! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:12


    ja mutter Heresa :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:12


    :lol:
    wer gibt solche sprüche von sich, heee? :p



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:12


    Ach, wir erzählen uns einfach jeder so dreckige Geschichten. Hätte da auch einiges zu bieten ... :lol: :lol: :LOL: :LOL:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:14


    Pedda, Dir glaub ich das sogar....du gehst jedes WE mindestens 5x saufen :D

    @Topic

    Rotkäppchen! :D:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:14


    :gruebel: good question...:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:14


    ja ich hab sogar irgendwo noch die passenden bilder dazu :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:16


    BadAngel hat folgendes geschrieben: Pedda, Dir glaub ich das sogar....du gehst jedes WE mindestens 5x saufen :D

    :lol:

    Was denkst du denn von mir :D War schon lange nicht mehr richtig knülle ... Das letzte Mal im Urlaub, aber von den Tagen weiß ich dann auch nüscht mehr :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:16


    Wie, Bilder???????????????????? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:17


    du hattest mich doch ma nagerufen, war das zB nach so nem abend? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:19


    Das war an dem Tag, wo wir angekommen sind und ich wollte mal wieder mit dir reden :love10: :D
    Und da hat ich erst 6 oder 7 Bier getrunken ;D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:20


    achso okay :D aber die eine sms hab ich immer noch, nie im leben werde ich die löschen :D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:21


    Jajajajajajajajajajajajajajajaja ................. :roll:



    :D

    Meine Fresse ... Zum Glück wurde es nie entschlüsselt :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:22


    lol sicher so schwer wars nich :D

    aber in besoffen sms schrieben bin ich auch ncih schlecht :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:22


    Dann gib mal durch :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:23


    die is in meinem alten handy gespeichert, jetz hab ich die nich :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:25


    Du hast 'ne andere Nummer? Pffff ... Dann haste meine SMS von grad eben wohl nicht bekommen :D :P



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:26


    doch hab ich :D
    ich hab nur n "neues" handy, (was linda schon aufn boden geschmissen hat :D) aber nummer immer noch



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    Pedda - 20.09.2005, 18:27


    Das macht ihr mit Vorliebe, was :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:28


    die dumme hat mich geschubst dann is es aus meiner tasche gefallen :twisted: :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:28


    lol? :D das is dir ausser hand gefallen! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:30


    nein ich hatte das is meiner jackentasche :P



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:31


    das war doch in lünen ode?



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:32


    ja beim pennerpark :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:32


    Ja lol.....es war nicht meine schuld...neeeneeee !!

    hab letztens wieder Kalle (von Blumen Busse? Buske?! da wo ich mein Praktikum gemacht hab :D ) gesehen :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:34


    jau ich hab vor n opaar wochen bröseke gesehn beim lidl, alter vollidiot und heute F/Viola :D:D:D die hat ne neue haarfarbe, hat se bestimmt wiede von dani :D:D so braun gefärbt :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:40


    den hurensohn sehe ich andauernd...waaah, ich hasse den :diabloanifire:
    loool weiße noch, als wir inner pausenhalle anne treppe standen und zu den blagen immer gesagt haben: Pilze, Sterne, Haschisch? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:42


    LoooooooooooL omg jaaaa sicher weiß ich das noch :D und einer wollte sogar was haben :lol:

    was wollt ihr von meiner tochter, was hat sie euch getan??
    och nüx...:D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:44


    :D :D :D :D :D

    Ja ey, die schlampe guckt immer so dumm! :D

    was für ausflüge ham wa damals eig, so gemaxcht? weiße noch was? also mit der klassse



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:47


    ausflüge mit bernd?? nie^^
    einer in ganzen 3 jahren movieworld -.-



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:49


    ich war einma mit der heiatr kanu fahren...horror... Oo
    Patty, Eddy und ich in einem Boot...kamen ne stunde später an als die andern :D dann musste ich zu Löffler und Kreuzer...ey, die ham sich kifferstorys erzählt...ich wollte da nur weg! :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:50


    achso ich dachte du meinest ausflüge mit bernd



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.09.2005, 18:52


    ja meite ich auch...mit unserer letzten klasse...aber da ham wa echt keinen gemacht ne



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.09.2005, 18:57


    mit der alten klasse warne wir doch ma in köln, und im zoo und körperwelten oder??



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 18.10.2005, 21:32


    Mausi, warum hast du noch nichts zu meiner sms von vor 2? Tagen gesagt :oops: Hab ich dich echt geweckt????? :D:D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 20.10.2005, 16:14


    ???



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.10.2005, 18:32


    ich hatte dir von MO auf DI? um halb 2 nachts smse geschrieben.
    So a la: Ich kann nich schlafen und möchte dies mit Dir teilen. Hab ich dich jetzt geweckt? ...
    Nich angekommen? :oops:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 20.10.2005, 23:29


    eeey, Braz bekommt ja ne Glatze :D sieht aber immer noch schnuckelich aus.
    Was zur Hölle hat Chino mit seinen Haaren gemacht?? :shock: :cry: Wie konnte er nur?



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 21.10.2005, 12:32


    achso die sms :D ne bin nich von wachgeworden, sonst hätte ich dich getötet ey :D
    ich finds chi's frisi voll geil :love7: und das sieht bei braz nur so ungewohnt aus weil er sonst seitenscheitel hatte aber da hat er die haare von hinten gekämmt.



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 18:49


    ey, du wolltest mir immer noch das Heft 101 (0 durchgestrichen :lol: ) Jokes?Witze? Of Max zeigen :D :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 05.11.2005, 19:11


    101 jokes of max :D

    lol das war n zettel..aber kp wo der is :lol:
    da haben wa max noch gemalt mit den 2 fingern da, bei das fenster bleibt auf und wir haben erst zu geschrieben und aus zu ne blume gemalt :lol: boah ey LoooooL daran hab ich shcon ewig ncih mehr gedacht :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 19:13


    looool :D
    Ich weiß nur nocj, dass die Bandow doch ma so n wuschelschal hatte (du auch, in schwarz mein ich) dr is kaputt gegangen und max hat sich die kA was, die Fäden aufn Kopf gelegt :lol: :D Oder mit Corny war...ach eneee, lunchabels? die einen dinger :D weißte noch? :D das hatte der immer mit zu essen :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 05.11.2005, 19:17


    ich hatte den in blau und kern hat mir den zerschnitten :D
    steffis war schwraz, ja aber daran erinner ich mcih auch ncoh :lol: der hat einfach ein anner klatsche kannste mir sagen was du willst :lol:
    und wie der dann immer diese kekse und den kram zusammengepackt hat lool einfahc zu geil :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 19:19


    ach deiner war das? :lol:

    jaaa, total krank, der typ. :D oder is der nich au immer mit seiner mofa zur schule gefahrn? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 05.11.2005, 19:23


    das war kern, aber max hatte glaub cih auch eine :lol: ich will zuück in die shcule :shock: :D
    jau da fällt mir ncoh was ein, dani sollte in unsre klasse kommen, das war glaub ich nach der 5 oder?? und als die warnke dann meinte wir bekommen ne neue schülerin und ich ganz laut gesagt hab boah ne auch noch die und so, musste ich vor der ghanzen klasse sagen was ich ander nich leiden kann :lol: whaa das werd ich auch ncih vergessen :lol: und dann auf klassenfahrt juist waren wir noch mi derund annika :D:D:D:D:D:D:D:D:D auf einem zimmer :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 19:24


    nee laber nich? :D:D:D:D:D:D
    Das weiß ich ja gar ncih mehr :D:D *heul* :D Was haste dann gesagt? :D:D

    Juist...ich sag nur: Mit erdbeergeschmack, Pfefferminz... :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 05.11.2005, 19:32


    und dieses komsiche männchen and er decke :lol:

    ach ich so ich kenn die shcon seit dem kindergatren und wir haben uns gehasst doer so, war aber ehct, ich hab der ma eine geklatscht nud die im gesicht gekratzt das die so herbe geblutet hat das ich den agnezn tagf ncih soeilen durfte :lol:



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 19:34


    muahahaha :D

    ich weiß noch, vorher war die voll beliebt bei den typen, danach war das voll der loser :D:D

    oda weiße noch im innenhof, wo ich der die brille vom gesicht geschlagen hab? :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 05.11.2005, 19:38


    LoooL was hast du??? :D laber nich :D kA :D:D erzähl mal



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 05.11.2005, 19:39


    ja da saßen wir im innenhof mit kP wem
    mit wem hat die immer abgehangen?
    auf jeden fall, hatte ich voll den streit mit der, ich hau der eine (aber eher leicht) und ihre brille fliegt runter :D das war lustig :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 06.11.2005, 02:24


    wie lanhge is denn das schon her, also welche klasse, weil sons weiß ich nur bookbinder und nina halt und die gatz?? :?



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    BadAngel - 06.11.2005, 15:30


    whoa, da fragste mich was...kP muss ja 6 o. 7 klasse gewesen sein, nach der 7 bistu ja abgehaun :evil: :D

    €/
    Oda nee...wann sind Bookbinder, Nina und so in unsere klasse gekommen? Warst du da noch in unserer klasse`?

    jaaa stimmt, die bookbinder war das :D



    Re: Lindas und Sandras Insider...again.. :D

    DramaQueen - 06.11.2005, 18:03


    ne da war ich schon nich mehr da, aber sind die nich inna 8. gekommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New Burner Shit! ...chekkste digga?...

    14. Spieltag - gepostet von David am Donnerstag 18.05.2006
    SCHEIß PIZZAFRESSER - gepostet von BadAngel am Sonntag 09.07.2006
    Schop-pinG - gepostet von BadAngel am Donnerstag 13.10.2005
    3. Spieltag Mi, 08.03.06 - gepostet von pat am Montag 06.03.2006
    hallo :) - gepostet von Hannah am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lindas und Sandras Insider...again.. :D"

    Troubadour *Sandras verwirrender Übergriff* lvl 57 - Aliseia (Sonntag 12.08.2007)
    "Insider"-Sammlung - Schlözer (Mittwoch 16.08.2006)
    B24 Cylinder - martinexc (Montag 14.11.2011)
    Caky's Team - calmundolight (Samstag 15.09.2012)
    Insider - alexander (Sonntag 30.07.2006)
    Rechte fürs Insider Forum - dafrocka (Montag 29.05.2006)
    INSIDER - Holly Golightly (Samstag 12.02.2005)
    anscheinend (noch) insider wissen... - cojones (Samstag 13.05.2006)
    insider or outsider ? - nevL (Donnerstag 02.12.2004)
    Sandras GEBURTASTAG !!! - T_BG (Samstag 22.09.2007)