Warum ist 19 eigentlich TOT

Das Paradise Skate Team Forum
Verfügbare Informationen zu "Warum ist 19 eigentlich TOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Entenkopf - Jana - marcihuppi - piton19 - chop suey - **hoes-in-da-hood**
  • Forum: Das Paradise Skate Team Forum
  • Forenbeschreibung: Skaten in Köln und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum ist 19 eigentlich TOT
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum ist 19 eigentlich TOT"

    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Entenkopf - 27.09.2005, 16:46

    Warum ist 19 eigentlich TOT
    sagt alles was euch einfällt!!!



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Jana - 27.09.2005, 21:16


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH nur noch ein paar Tage und dann sind endlich FERIEN *freu* :D
    aba so wie ich die dumme kuttenkeuler kenn gibt die uns mal wieder tonnen von aufgaben üba die ferien, die frau is KRANK!!!!!!!!!heute habn wir in GL schon 1000 aufgaben bekommen, die muss ins krankenhaus und meinte noch zu uns: "aba keine angst ich werde euch schon noch ausreichend mit material versorgen" *kotz*
    die ÜBERTREIBT imma voll!! naja egal......
    ach sake mein vadda will in der 2 woche weg ich weiß jetzt net so genau was los is, vielleicht fahr ich gar net weg oda fahr in der ersten woche allein dahin löl und in der 2 woche geht mein vadda dann dahin lööööööööööööööl :P
    egal ich MUSS einfach in der 2 woche da sein!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst sterbe ich *kreisch* :x
    ok leutz bis denne



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    marcihuppi - 27.09.2005, 21:34


    was hat das mit dem thema zu tun??? schreib ma ins richtige forum... :roll:



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Jana - 28.09.2005, 19:05


    äh...das thema heißt hier doch off topic alles was nirgednwo reinpasst und wo passt das bitteschön rein??? :roll: :x



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Jana - 28.09.2005, 19:07


    oda hab ich hier was falsch verstanden löl
    wenn ja sry



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Jana - 28.09.2005, 19:09


    sry das ich noch mal schreibe und noch mal 10000 sry ich hab mich im thema vertan wusste net das hier das "warum ist 19 eigentlich tot" thema is löl *gegen kopp hau* also noch mal sry
    ach ich bin dumm müsst ihr mir net sagn löl :oops:



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    piton19 - 30.09.2005, 15:35

    19!!!!
    19 IST NICHT TOT!!!!!!!!!!!! (sorry, ich bin auf dem ausrufezeichenknopf eingeschlafennnnnnnnnnnnnnnnnnnn....)



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    Entenkopf - 30.09.2005, 17:15


    eigentlich schon du idiot sonst würde sich ja was an der seite verändern ausser das gästebuch :lol: :lol: :lol: :lol:
    versager :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    chop suey - 02.10.2005, 21:13


    das stimmt schon auf der page is auch seid paar jahren nix mehr passiert!!



    Re: Warum ist 19 eigentlich TOT

    **hoes-in-da-hood** - 06.10.2005, 10:08


    muhahahaha neunzehn is nich tot leutz ihr werdet noch sehen wenn ich das mit dem phil regle seit ihr alle down ihr pissas weil der dann das dickste team hinstellt was geht altaaaaa....
    pissas!
    haut raus :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Paradise Skate Team Forum

    10 Gründe warum das Forum tot ist! - gepostet von Z-I-P_Ingo am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum ist 19 eigentlich TOT"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)