Skripten, Bücher und mehr...

FH Wien UF
Verfügbare Informationen zu "Skripten, Bücher und mehr..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bernhard - monika - Sandra
  • Forum: FH Wien UF
  • Forenbeschreibung: Forum für die Gruppen des Studiengangs Unternehmensführung Wintersemester 05
  • aus dem Unterforum: Infos unserer Studiengangsvertreter
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skripten, Bücher und mehr...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skripten, Bücher und mehr..."

    Re: Skripten, Bücher und mehr...

    Bernhard - 18.09.2005, 10:01

    Skripten, Bücher und mehr...
    Hi!

    Bücher
    Die Bücher (2x Englisch und 1x Skript Investition) sind ab Montag 13:30 im Raum E002 (gleich neben Computerraum) abzuholen. Bezahlen muss sie jeder selber.

    Die Skripten die nächste Woche nach und nach abzuholen sind, holen wir zwei und teiln sie in der Gruppe aus.

    TelNr. und E-mail

    Die Liste mit den Telefonnummern und den Mail Adressen schick ich heut noch an alle aus, gemeinsam mit einem Gruppenverteiler für Outlook, damit jeder Mails an die ganze Gruppe schicken kann.

    schönes Wochenende noch

    mfg bernhard



    Re: Skripten, Bücher und mehr...

    Bernhard - 20.09.2005, 16:19

    Weiter gehts...
    Skripten:

    Die Skripten für Bürgeliches Recht hat sich die Bilinguale Gruppe gnommen, die sammeln die jetz wieder ein und gebens uns dann.

    E-Mails:

    Hab gestern am Abend die a Mail mit die Telefonnummern und die Mail Adressen weggschickt. Wer keines kriegt hat, sollt ma seine Mailadresse nochamal sagen, dann hab ichs nicht lesen können.

    mfg bernhard



    Re: Skripten, Bücher und mehr...

    monika - 20.09.2005, 16:27


    ich hab ein Skript auf dem bereits "Jasmin Reiter UF bilingual" steht- d.h. ich kanns trotzdem behalten nehm ich an



    Re: Skripten, Bücher und mehr...

    Bernhard - 24.09.2005, 09:20


    Ich bin wär ja sowieso dafür das wir nix mehr hergeben, egal welcher name draufsteht.....*gg*


    mfg
    berni



    Re: Skripten, Bücher und mehr...

    Sandra - 27.09.2005, 11:04

    Telefonliste
    hallo!

    wärst du so lieb und würdest mir die liste auch schicken??? bin die die sich als letztes eingetragen hat :oops:

    dankeschööööööööööön :)

    sandra



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FH Wien UF



    Ähnliche Beiträge wie "Skripten, Bücher und mehr..."

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Lehramt Realschule Skripten LMU - christian (Sonntag 12.02.2006)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    Wie bekomme ich meine Bücher geruchsneutral? - Chrisi (Montag 02.04.2007)
    Fitnesscenter - Stacey (Sonntag 25.05.2008)