Neu im Team!

Das Paradise Skate Team Forum
Verfügbare Informationen zu "Neu im Team!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marcihuppi - Sake - Phil - **hoes-in-da-hood** - Z-I-P_Ingo
  • Forum: Das Paradise Skate Team Forum
  • Forenbeschreibung: Skaten in Köln und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Leon
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neu im Team!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neu im Team!"

    Re: Neu im Team!

    marcihuppi - 18.09.2005, 00:57

    Neu im Team!
    So Leon ist jetzt auch bei uns im Team! :D :D :D
    Nach seiner waghalsigen Bail(MONSTER-SLAM)-Aktion hat er beschlossen jetzt auch für uns zu fahren... Herzlich willkommen! 8)



    Re: Neu im Team!

    Sake - 19.09.2005, 20:03


    Hä??? Ich dachte Leon wär schon im team??? Hab ich was net mitbekommen??? Naja, hab bei euch sowieso keinen durchblick mehr... :roll:



    Re: Neu im Team!

    Phil - 20.09.2005, 21:47


    HAbt ihr jetzt den leon auch noch belabert!!Echt unnötig...



    Re: Neu im Team!

    marcihuppi - 20.09.2005, 23:23


    wenn du dich mal um deine teamfahrer kümmern würdest, dann hättest du bemerkt, dass LEON mich gefragt hat... der meinte du würdest den nie filmen... ich hab ja jetzt schon mehr footage als du von leon... naja, das war sein genauer grund... wir hamm den nicht belabert... ach ja, deine signatur ist auch UNNÖTIG!!! :?
    willste hier wieder streit auslösen oder was??? :x
    und sag mir doch mal bitte warum 19 besser ist...! skatet ihr besser??? ist eure website besser??? oder ist der chef eigentlich viel lieber mit den "cooleren" leuten vom dom zusammen als mit seinem eigenen team??? oder filmt ihr öfter??? guck mal... mir ist es scheißegal wer besser ist... UND... ICHLEBE TROTZDEM NOCH!!!



    Re: Neu im Team!

    Phil - 21.09.2005, 22:42


    Das du mehr footage hast als leon kann ich mir nicht vorstellen aber wenn du meinst...

    Streit wll ich nicht anfangen aber erst Luca dann leon wer denn noch??
    Und meine Signatur ist nur ein spaß aber humor hast du ja nicht so viel... :lol:



    Re: Neu im Team!

    marcihuppi - 22.09.2005, 15:50


    bei leuten wie dir vergeht mir schonmal der spaß... achja luca und leon... niemand hat die gezwungen zu paradise zu kommen... die sind von alleine gekommen... und da hab ich ja gesagt... das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr mir gott helfe :lol:



    Re: Neu im Team!

    Phil - 22.09.2005, 17:45


    Bei clownskinder vergeht mir auch schnell der spaß..... 8)



    Re: Neu im Team!

    marcihuppi - 22.09.2005, 18:53


    clownskinder... ich bins philip... AUFMERKSAMKEIT...hier ich bin viel besser als du fish... BOAH BEGREIF ES! MIR IST DAS SOOO SCHEIß EGAL... und wenn du nur scheiße schreibst dann kann ich dich ja auch rausschmeißen (meinung sagen is ja ok aber so sagt man nicht seine meinung...



    Re: Neu im Team!

    Phil - 23.09.2005, 22:37


    marcihuppi hat folgendes geschrieben: bei leuten wie dir vergeht mir schonmal der spaß... achja luca und leon... niemand hat die gezwungen zu paradise zu kommen... die sind von alleine gekommen... und da hab ich ja gesagt... das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit, sowahr mir gott helfe :lol:

    marcihuppi hat folgendes geschrieben: (meinung sagen is ja ok aber so sagt man nicht seine meinung

    hääääähhhh????



    Re: Neu im Team!

    **hoes-in-da-hood** - 13.10.2005, 13:20


    auch noch en korekter jung hier
    nigga hau rein :twisted:



    Re: Neu im Team!

    Z-I-P_Ingo - 19.10.2005, 12:39

    jaja
    manchmal finde ich auch 19 voll extrem was der phil manchmal sagt...
    ich meine hier gehts doch nicht um besser sein sondern um den spaß!und wenn leon und luca zu paradise wollten warum sollten die dann bei 19 bleiben?!außerdem weiß man garnicht obs 19 überhaupt noch gibt!also auf der seite is ja nur noch schmarn...naja egal

    Neunzehn zieht alle ab!ne so

    Ingo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Paradise Skate Team Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neu im Team!"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)