Umfrage und Livechat

www.kev-bambinis.com
Verfügbare Informationen zu "Umfrage und Livechat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - administrator
  • Forum: www.kev-bambinis.com
  • Forenbeschreibung: Hier geht es endlich um den Nachwuchs !!!
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage und Livechat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage und Livechat"

    Re: Umfrage und Livechat

    Anonymous - 01.10.2005, 12:54

    Umfrage und Livechat
    Hallo, was ist los bei Euch? Warum dürft Ihr jetzt plötzlich keinen Livechat mehr machen? Macht sich die GmbH mal wieder ins Hemd, weil es etwas gibt, auf das die "Möchtegern-Webmaster" der offiziellen Seite nicht gekommen sind??? Könnte ich mir sehr gut vorstellen. Schade eigentlich, hätte meinem Sohn gerne einen Chat mit Roman Kondelik ermöglicht. Es scheint ja mittlerweile so zu sein, dass der Verein sich auch gegen die Seite der Bambinis stellt. Na dann Gute Nacht Pferdeturm. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Umfrage und Livechat

    administrator - 02.10.2005, 12:08


    Hallo Martin !!

    Ich muss Dir leider Recht geben. Uns ist von Seiten der GmbH (durch Torti als Webmaster) untersagt worden, dass wir einen Livechat mit den Spielern durchführen dürfen. Der Grund besteht angeblich darin, dass die offizielle Seite dieses bereits vor hat, nur noch nicht in die Tat umgesetzt hat. Eine Stellungnahme dazu verkneife ich mir lieber. Tatsache ist jedoch, dass unser Vorhaben bereits mit Greg Thomson besprochen wurde und er uns sein OK dazu gegeben hat. Weiterhin sollte der Livechat in der Freizeit der Spieler geschehen, wo wir auch schon von einigen Spielern ihr Einverständnis bekommen haben. Was nun daraus genau wird, ob Torti evtl. eigenmächtig gehandelt hat, oder ob wir den Chat nun doch durchführen dürfen werden wir in den nächsten Tagen (hoffentlich) erfahren.

    MfG

    Webmaster Bambinis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.kev-bambinis.com



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage und Livechat"

    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    Umfrage - massive (Sonntag 22.10.2006)
    Umfrage Gästebuch - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)