:evil: Aufnahme von linebecker:evil:

WiLmA_SeRvEr
Verfügbare Informationen zu ":evil: Aufnahme von linebecker:evil:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ripster - MenotYou - Hightower
  • Forum: WiLmA_SeRvEr
  • Forenbeschreibung: Wir Räumen Auf !!!!!
  • aus dem Unterforum: Ally Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ":evil: Aufnahme von linebecker:evil:"

    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    ripster - 18.10.2005, 00:46

    :evil: Aufnahme von linebecker:evil:
    also mir stehts es bis zum hals wiso werden leute aufgenommen die bis zu fünf minuten noch angegriffen werden?????????????????????????????????
    das kann doch net sein nur weil Me_not_You angst um seine flotte hat!!!!!!
    mann junge der Linebecker hat doch selbst nix mehr!!!!

    :evil: Ich werde mir stark überlegen ihn zu zerbomben :evil:

    der kack boon rüstet doch eh nur unter unserem namen und holt sich anschliesend die inseln wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    entweder ihr überlegt euch was oder ich muss mir stark überlegen ob ich hir amok laufe....man bin denn nur von kackboons umgeben??? :evil: :evil:



    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    MenotYou - 18.10.2005, 18:10


    was hast du eigentlich für ein problem damit!! ohne starke spieler kommt man nicht weit!!

    und ich habe keine lust schon wieder eine insel zu verlieren!! ich hab schon genug feinde im 81 oz!!



    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    ripster - 18.10.2005, 18:15


    wen denn zum bsp????

    toll dannsag mir mal wo der stark iss!!!!!



    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    MenotYou - 18.10.2005, 18:21


    maniac_x, nuerpel, devilV, i_hate_britney_s!!


    auf jeden fall hat er mehr punkte als du!!



    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    Hightower - 18.10.2005, 22:02


    Hey nich streiten is alles ok!!
    wir sind doch immer noch in einer ally und von som spacko dem lassen wir uns doch nich kaputt machen!!!! :D :D :D



    Re: :evil: Aufnahme von linebecker:evil:

    ripster - 18.10.2005, 22:26


    also die spois liegen morgen vor und so wies aus sieht werd ich mir ihn vorknöpfen.. werde dann aber nochmal einen öffentlichen post dazu verfassen sollte ich angreifen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WiLmA_SeRvEr

    Neue ALly - gepostet von Pascalito am Sonntag 30.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie ":evil: Aufnahme von linebecker:evil:"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Resident Evil - Raidi-chan (Montag 02.01.2006)
    Art of Evil Inc - arschratte (Sonntag 06.11.2005)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Resident Evil 4 für PC ? - kevins (Samstag 09.09.2006)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    resident evil 5- geschnitten o. nicht? - Anonymous (Sonntag 04.06.2006)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)