Wie Mingo zu Drogen kam....

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Wie Mingo zu Drogen kam...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Windingo - the_final - rosiiii(: - Freedom'Yeah
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie Mingo zu Drogen kam....
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 28 Tagen, 23 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie Mingo zu Drogen kam...."

    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    Windingo - 28.01.2012, 15:10

    Wie Mingo zu Drogen kam....
    Ist es eigentlich mal klar rausgekommen wie Mingo zu Drogen kam? Ich bin mir nicht sicher mal sowas gelesen zu haben aber viellleicht hab ichs ja übersehen, es hat mal geheissen Janet war es, mal irgendwelche andere Typen....Ich blick da echt nicht durch!



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    the_final - 28.01.2012, 17:48


    naja angeblich war es ja janet, während nicki mit irgendnem mädchen rumgemacht hat und nicht auf mingo aufgepasst hat..



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    rosiiii(: - 28.01.2012, 22:38


    ja, nicki meint immer es war janet und er gibt sich aber auch selber die schuld, weil nicht nicht auf ihn"aufgepasst"hat, aber iwann später heißt es glaub ich auch mal, dass es nicht sicher janet war, sondern dass man da eben einfach dazu kommt in dieser punk szene oder so...



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    Windingo - 28.01.2012, 23:54


    ach so, dann ist das also nicht sicher....hab ich doch nichts verpasst :D :D



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    rosiiii(: - 29.01.2012, 22:02


    ja, ich glaub es war nicht sicher, aber ich bin mir nicht sicher :wink:



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    Windingo - 01.02.2012, 22:18


    würde mich voll interessieren, aber ich denke dass wird ein geheimniss beiben ^-^



    Re: Wie Mingo zu Drogen kam....

    Freedom'Yeah - 28.03.2013, 00:30


    Da kann man sich vieles einbilden, also erfinden..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    1 oder 2 - gepostet von engel am Samstag 28.02.2009
    BRANDENBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Annili am Donnerstag 18.10.2007
    - LEBENSLÄUFE - - gepostet von SPIELLEITER am Montag 28.05.2007
    Notruf SOS (bitte die,die meine Geschichten lesen abstimmen) - gepostet von smili am Montag 21.05.2007
    Beten - gepostet von *Joydey am Samstag 24.03.2007
    Popstars - gepostet von Jacky am Sonntag 11.11.2007
    Bushido - gepostet von genny_xoxo am Mittwoch 13.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wie Mingo zu Drogen kam...."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)