Nach der Operation

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Nach der Operation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiki
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Operation
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Operation
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Operation"

    Re: Nach der Operation

    kiki - 11.09.2007, 13:23

    Nach der Operation
    Hallo zusammen,
    so langsam fange ich an mir Gedanken über die Zeit nach der Operation zu machen, bzw. nach den 3 Monaten n. der OP. Ende Oktober muß Sarah sich nochmal in Hamburg vorstellen und dort wird dann kontrolliert, ob sie nun wieder voll belasten darf. Meine Sorge ist aber, daß sie doch noch einen Gehfehler beibehalten wird und das es vielleicht nie wieder so wird, wie vor der Operation?! Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie den Rolli und die Gehilfen plötzlich in die Ecke stellen kann und ab gehts.
    Wer hat denn da schon seine Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Kirsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Hallo, möchte uns vorstellen - gepostet von justi am Samstag 10.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Operation"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Operation Kerni - Asoturk (Sonntag 07.01.2007)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)