Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Ramia - Anonymous - Uittung - Sperling
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Gruuls Unterschlupf (25)
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07"

    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Khaelthar - 26.11.2007, 19:07

    Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07
    Einladen 20:00
    Anfang 20:15
    Ende spätestens 23:00

    25/25

    Tanks

    Krieger - Deadgerion
    Krieger - Talgorian
    Krieger - Zärsch
    Krieger - Shivah

    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Druide - Maresi
    Priester - Kandaras
    Priester - Mishast
    Schamane - Wartug
    Schamane - Takutazag
    Schamane - Dakkor
    Priester - Choper


    Support und Damage

    Schurke - Aggron
    Schurke - Mephala
    Krieger - Bullock
    Druide - Miron
    Hexenmeister - Belcebub
    Hexenmeister - Kalibhavani
    Priester - Margê
    Magier - Ramia
    Magier - Mânox
    Jäger - Kalbors
    Jäger - Schmuddel
    Schamane - Dliner
    Schamane - Ashuran


    Reserve




    Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, können sich noch Leute als Reserve melden. Wer nicht kann, trägt sich bitte umgehend aus, damit andere so schnell wie möglich nachrücken können. Es gibt ja außerdem noch die Möglichkeit, sich mit anderen zu einigen, das man sich abwechselt. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, sollte denjenigen ansprechen und dann klarmachen, wer wann geht. Das sollte dann bitte auch eingetragen werden.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Ramia - 30.11.2007, 16:49


    Bin gern dabei, auch wenns mal wieder knapp mit der Zeit wird.

    MfG



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Anonymous - 02.12.2007, 02:56


    heiler Reserve is wieder da



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Khaelthar - 02.12.2007, 23:56


    Tja, da lag ER. Gruul ist down und es war ein schöner Abschluß eines durchaus erfolgreichen Wochenendes.

    Ich bedanke mich bei allen, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben. So sollte es jetzt auch weiterhin erfolgreich weitergehen.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Uittung - 03.12.2007, 12:07


    Oh schön schön, ich gratuliere herzlichst.

    Nun gehts bei dem immer schneller und irgendwann schreit der olle Pala hier was von Farmstatus *kicher*



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Sperling - 05.12.2007, 18:05


    Ui-Ui :o?
    Du lebst auch noch? :shock: :shock: :shock:
    Bis dato war Zeugii hier aufm Server der "älteste" denich jetzt onch seh, aber noch wen aus der KadeDra Zeit, aber hallo :D Dieses Spiel lässt keinen los ^^
    *wink*
    Was tust hier im Forum, versteckst du dich iwo in der Gilde?^^



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Khaelthar - 05.12.2007, 19:04


    Nee, tut er leider nicht. Er ist inzwischen auf nem anderen Server. Aber er darf dieses Forum weiterhin nutzen, um mit uns Kontakt zu halten.
    Mein alter Main Sitra und er haben einiges zusammen unternommen.



    Re: Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07

    Uittung - 06.12.2007, 12:20


    So siehts aus.

    Aber ab und an wandelt dann doch ne junge Katze namens "Tyldaron" durch die Gefilde der ewigen Wacht - quasi mein Vertreter in dieser Welt *zwinkert*

    Der Mann vonner Tante namens Edi Th. meint ich sollte Sperling sagen, das ich mich nich in Sitras Gilde verstecken könnte, da ich ja schliesslich schon seit Urzeiten ein RP-Kacknoob bin und so :wink:
    Aber davon wenigstens wohl einer der talentierteren :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Eure Ui - gepostet von Dominatrix am Mittwoch 04.10.2006
    Donnerstag 15.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007
    Karazhan am Dienstag, 27. November 2007 - gepostet von Maresi am Montag 26.11.2007
    macwarlock / Krieger - gepostet von macwarlock am Montag 30.07.2007
    Lieblingsfilme - gepostet von Sitra am Mittwoch 01.11.2006
    Warmoon/Schamane Galdorn/Jäger - gepostet von galdorn am Dienstag 26.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gruuls Unterschlupf, am Sonntag, den 02.12.07"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)