Das neue Mindener Klinikum

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das neue Mindener Klinikum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - anonymus - Andy
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Mindener Klinikum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Mindener Klinikum"

    Re: Das neue Mindener Klinikum

    Frank Wentzlawsky - 18.02.2008, 10:38

    Das neue Mindener Klinikum
    Wer geht schon gerne in ein Krankenhaus?

    Und trotzdem gibt es einige (oder auch einige mehr), die sich für neue Geräte und Techniken zum Wohle der Patienten interessieren und sich das vorher anschauen wollen. Da mein Schwager auch dort arbeitet, bekam ich auch schon mal die Frage, ob es vor dem Umzug noch einen "Tag der offenen Tür gibt"? Gibt es.

    Am Sonntag, 02.03. kann man sich einige Bereiche dann also im fertigen Zustand anschauen.

    Eine Woche später am 08. und 09.03. ist dann das große Ereignis - der (Haupt-)Umzug. Berührt viele GWD-Fans aber überhaupt nicht - wir ziehen für 2 Tage nach Berlin, um für ein schönes Wochenende zu sorgen mit dem dann hoffentlich krönenden Abschluß am Sonntag nachmittag - ein Sieg der Grün-Weißen in der "Max-Schmeling-Halle" über die dortigen "Füchse".



    Re: Das neue Mindener Klinikum

    anonymus - 19.02.2008, 11:30


    Ich finde das neue Klinikum von außen sehr imposant. Auch die Infos, die man in Berichten darüber hört/liest stimmen mich positiv. Die Stadt Minden, bzw. ihr Umfeld, wächst und wächst... sowas ist doch höchst erfreulich.



    Re: Das neue Mindener Klinikum

    Frank Wentzlawsky - 02.03.2008, 21:13


    Wie man so hörte (und ich war heute nachmittag beruflich ganz in der Nähe), gab es heute nicht etwa den Orkan "Emma" über dem Mindener Land, sondern eine Massenströmung in Richtung Johannes-Weßling-Klinikum.

    Teilweise, so berichteten mir regelrecht entnervte Leute, ging wegen Überfüllung nichts mehr. Eine Schlange heute beispielsweise wie vor dem Reichstag war da wohl nichts gegen.



    Re: Das neue Mindener Klinikum

    Andy - 02.03.2008, 23:06


    Jaja der Mensch ist ein Herdentier (Muuh)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Auswärtsfahrten nach Essen und Hamburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 08.01.2008
    Happy Birthday Britta - gepostet von gwd-schorse am Montag 06.08.2007
    B- und C-Jgd. spielen um Westfalenmeisterschaft - gepostet von gwd-schorse am Montag 05.03.2007
    Alles nur noch per Computer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 15.09.2006
    Einstellung desTUS/Lahde Quetzen - gepostet von Rocker am Samstag 13.10.2007
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Beitrag Hallenheft gegen Flensburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 13.11.2006
    Spieler der Saison 2006/2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Mindener Klinikum"

    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eine Farm schrieb... - dr--snugggels (Mittwoch 19.07.2006)
    FARM KB's - $WestsideKing$ (Samstag 18.08.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)