Albion und das RVR / Albion and the RVR

Albion Alliance
Verfügbare Informationen zu "Albion und das RVR / Albion and the RVR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxwell - ello - DanGer - monty - Kronos
  • Forum: Albion Alliance
  • Forenbeschreibung: Forum of the Albion Alliance on the Uthgard server.
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Albion und das RVR / Albion and the RVR
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Albion und das RVR / Albion and the RVR"

    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    Maxwell - 10.10.2007, 23:03

    Albion und das RVR / Albion and the RVR
    (da ich deutscher bin und der Englischen Sprache nicht besonders mächtig bin schreibe ich das hier nun auf Deutsch wer lust hat kann es gerne Übersetzen)

    Leute es muss einfach mal gesagt werden ohne das sich leute gleich auf den schlipps getretten fühlen.Warum ist es so schwer zu assisten? Wieso Haut man als Caster auf das next gelegene Target obwohl es im meez oder Root steht? Wieso baut man die unsinnigsten Gruppen ? Wieso wird immer wieder rausgerannt wenn man weiss das man ohne einen zu killen auf die Fresse bekommt?

    Was sollte man den im RvR beachten:

    Am Anfang bevor man wild drauf los legt ,sollte man überlegen was für eine Klasse einem Spass macht ,aber auch nützlich für das RvR ist.
    Spielt man Lieber Tank Supporter Caster das ist natürlich jedem selber überlassen.

    Sobald dies abgeschlossen ist, und die mühsamen 50 erreicht habt und mind. 3l0 in den anderen Bgs gemacht hab,t geht es um das verteilen von den RA's .Bitte bedenkt, Daoc ist ein Spiel das man alleine Spielen kann vorallem da Uthgard ja pvm/pvp ist (sarkasmus) ,nein natürlich ist Daoc und allgemein Uthgard RVR, das bedeutet Reich gegen Reich sollte das noch nicht ganz klar sein noch mal hier als kleine erklärung:

    Reich gegen Reich ein kamp auf Leben und tot in einer 8mann starken Gruppe auch FG(fullgroup) genannt oder wenn sie schon länger zusammen spielen auch SG (stamgruppe) genannt.Die Aufgaber darin besteht im ACHTUNG ! Notieren WIchtig ! Zusammenspiel .

    So wieder zum thema zurückzukommen wir waren bei den RAs :

    Was ist euerer Meihung nach sinvoller ein Mächtiger Solo charackter zu werden oder lieber in der Gemeinschaft mit unterstützenden dingen der Gruppe zu helfen und zu einem Sieg beizutragen? Solltet ihr diese Frage mit Mächtiger Solo char eantworten seit ihr im Uthgard RvR völlig Falsch...

    Was ist für die einzelnen Klassen und für die Gruppe wichtig /was kann ich gebrauchen um einer Gruppe zu helfen?!?(nur RvR wichtige Klassen sind hier aufgeführt)

    DIESE SKILLUNGEN SIND NICHT FEST VORGESCHRIEBEN NUR ALS BEISPIEL GEDACHT !

    Minestrel : SoS , VM
    Armsman: Determination (mind lvl 4) Soldiers Barricade , Dashing Defense
    Paladin:AoG,VR
    Reaver:Purge2!!! Dual Threat (for more DMg )
    Cleric:Di,BoF,Perfect Recovery,Purge
    Friar:ST,VR
    Merc:Charge,determination

    FÜR ALLE CASTERKLASSEN ist Purge pflicht!

    Da es bei Castern mehr Spezialiesierungen giebt ist das jedem sozusagen selber überlassen.Aber bedenkt alles was für die Gruppe gut ist , ist für euch doppelt so gut.


    Keiner ist Perfekt ,doch wir arbeiten alle daran um diesem Punkt täglich einen kleinen Schritt nähher zu kommen . Drachenraids und alles andere klappt so super, da stimmt aufeinmal alles aber wieso nicht im RvR ,es kann nicht nur alleine am RR liegen klar haben sie mehr RAs etz aber man bekommt immer was tot wenn alles andere passt. Bestes Beispiel heute RvR in Emain an macht einen AL (assistleader aus ) nur wird dieser nicht assistet und wenn sich viele fragen nun wieso es liegt daran da man seine Ra punkte am anfang auf sdachen setzt die Offensiv sind was aber bei manchen klassen eifnach fehl am platz sind . WIchtig ist es das ein Assist nicht unterbrochen wird deswegen muss einfach auf dinge gespecct werden die Wichtig sind! DET 4 hat mit 3L0 man steht als tank damit kaum noch im mezz oder root wer es richtig gut machen will wartet dann auf det5 und danach gehts erst zu den anderen Fähigkeiten über . Ein Unroot/mezzaren Assist ausseinanderzuschlagen schafft nicht mal Gross Midgard . Warum verliert alb gegen Midgard weil einfach kein Mezz durchkommt oder ROot und weshalb wohl? koennte es evtl. an Det liegen?^^ wer weiss es schon .

    to be continue ....



    bitte nicht Sarkatisch sehen was ich nun geschrieben habe , es soll alleine dazu dienen manche Leute aufzuwecken oder einfach aus ihrer Ich bin der Beste Phase rauszuholen. ich hoffe ich bin bei ein paar damit durchgedrungen .Bei fragen oder beschwerden ich bin IG zu erreichen .
    Und bitte spamt hier nicht wahrlos blödsinn drunter dafür war mir die zeit wo ich das hier geschrieben habe zu schade auch wenn viele rechtschreibfehler drinne sind(wer einen findet darf ihn behalten )

    SO Far

    Maxwell



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    ello - 12.10.2007, 11:34


    Mein Komentar dazu :

    1.
    /clap

    2.
    es brechen zuviele den Mezz , kaum hat man 1/2 des inc gemezzt schon meint einer alle enemys abzurennen und die ausn mezz zu hauen oder noch besser AE DMG ..
    (nein das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache ... schon zuoft beobachtet )

    Achja ein Beispiel das ich bei den Hibs beobachet habe und das erhält ein /clap von mir :
    Ein SchildFian steht beim Lurchi und block alle Hits mit seinen Schild und der kleine gemeine Lurchi castet munter weiter...

    achje noch eins , Albion ist ein Infihassrealm ...

    Hibs buffen nicht nur ihre NS oh nein die heilen diese im Kampf bzw. laden in Gruppe ein .

    Warum ?

    Der schleicher durchbricht die zweite Reihe . Sprich Caster/Suporter .

    Also bitte ein Herz für Stealther :)



    Grüße

    Das Ello ...



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    DanGer - 13.10.2007, 07:44


    8vs8 ist nicht gleichzusetzen mit realm vs realm. ka ob du die anfangszeiten von daoc mitgemacht hast, ich schon, und da gabs keine heulerei,nur weil mal nich genau 8 leute auf 8 gegner getroffen sind. reich gegen reich heisst schlicht und ergreifend, siehste nen gegner, versuch ihn wegzuhaun. und wenn es dann mal 20 gegen8 sind, dann ists halt pech,besorgt verstärkung. ich wär echt froh wenn das ganze rumgeheule vonwegen zerg auf allen seiten mal aufhören würde. nur weil die gruppenbegrenzung bei 8 leuten liegt,heisst das nicht automatisch,das dies die idealisierte form des rvr ist. auch wenn die einigen am meisten spaß macht.


    dass viele nicht assisten,liegt imho schlicht und ergreifend in unwissenheit, doch statt mal rvr-training anzubieten,wird meist nur gemeckert.

    soweit ich weiss ist "determination" nicht schuld,wenn root etc nicht durchkommen, sondern verkürzt nur die dauer der spells,so sie den durchkommen. wenn ich mich irre,ist es gestattet mich zu korrigieren.

    und dual threat für den reaver? omfg.. glaub der hat andere ras die besser sind. was bringt dirn crit bei nem dot,der lächerlichen 50 dmg macht? nene,lass ma.



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    Maxwell - 13.10.2007, 10:00


    Es scheint du bist genaus blind wie manch anderer .. erkundige dich zuerst mal wie det eigentlich wirkt . genauso wie DUal thread it mopain und wild power zusammen . Und jo genau Twf ist die beste Ra von einem Reaver . Bleib weiter auf deinem Tripp. Ich bin lange genug af uthgard, um genauzusein seit beginn , undich weiss wie RvR hier begonnen hat . InBraemar .nur da gabs dein kein RA Bonus somit war eigentlich nur das Reich klar im vorteil das assist und Heiler dabei hatte.



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    DanGer - 13.10.2007, 18:41


    1. hab ich gesagt, dass ich nicht genau weiss ob det so wirkt wie ichs im hinterkopf hatte und
    2. hab ich irgendwo geschrieben twf sei die reaver ra? ich glaube nicht.

    lern bitte erstmal lesen und dann sprich mich wieder an maxwell. und komm mir nich mit "ich bin schon so lange auf uthgard".. wen interessiert das? wenn du den ewig gestrigen angehören willst,bitte, aber schwafel keinen damit zu. "früher war es so und so".. ja und? komm du erstmal von deinem 8vs8,ihr seid alle scheisse, nur av is geil und so weiter tripp runter. willste im anschluss noch ool für ihr realm-freundliches verhalten loben? zum würgen.

    ja, alb hat n rvrproblem, aber das kommt hauptsächlich davon,dass viele neue kommen, bzw die "alten" selbst nicht genau wissen was abgeht. und wenn dann mr großkotz mit seiner gilde kommt, nur scheisse ablässt darüber,wie müllig doch sämtliche gruppen-Konstellationen der andern sind und sonst nix hilfreiches beizutragen hat,dann auf nimmerwiedersehn. so lernt niemand etwas,und dann kann sich auch jeder sämtliche "rvr in alb is scheisse" threads da hinstecken wo keine sonne scheint.

    macht doch selbst was dagegen. meckert nicht immer an den andern rum,sondern versucht durch konstruktive kritik, nicht destruktive, die andern zu ermuntern und ihnen zu helfen! und wenn nunmal keine perfekte av-style-sg-wir-laden-nie-fremde-ein-die-können-eh-nix- grp da ist, dann nehmt was da ist und macht das beste draus!

    kennst du das sprichwort: viele wegen führen ans ziel ? genauso verhält es sich mit den ras..es gib nicht "eine perfekte" skillung. auch keine perfekte grp-skillung. und nein,dual threat ist nicht so perfekt wie du glaubst.proccs profitieren nicht davon, sondern nur die casts,und die sind bei reavern mehr als lächerlich. dann schau lieber das du dir andere skills zulegst,die auch "der gruppe helfen".dual threat gehört wohl kaum zu deiner "die gruppe zählt -taktik".


    ach egal.
    ich geh nu meinen apfelkuchen essen,das bringt mehr als mit solch merkbefreiten angeblich-denkenden-wesen zu diskutieren. man hat ool und av oft genug gesagt,dass sie ihre "wir pissen auf den realm,der kann eh nix" haltung aufgeben sollten, und nicht immer den 4. realm spielen sollen. aber es hat sich bis heute so gut wie nix geändert.


    adios
    Dan



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    monty - 13.10.2007, 19:08


    they talk to you in a language you don't understand :roll:



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    DanGer - 13.10.2007, 21:45


    thrust me big M.. u dont wanna know whats written down,just stupid crap mostly.



    Re: Albion und das RVR / Albion and the RVR

    Kronos - 14.10.2007, 11:03


    Hmm...some collected thoughts from my side:

    Since this is the OffTopic forum no one can tell you or even force you to write and speak english. So i won't ^^. But, if you really want to change RvR behavior in albion, you have to get the attention of the english community as well, as it is a large part of the uthgard community. Just think about it...you won't get them with german postings...

    I am not so bored to death that i will translate your topic since it is very long ;-).


    Also i would ask you even if you need to argue with each other to stay fair and not insulting. I don't care if the topic is useful or not, if it get's out of hand i will close it. Just for your information.

    --------------------------------------------------

    Kurze Übersetzung ins Deutsche:

    Da das hier das OffTopic Forum ist, kann euch keiner sagen geschweige denn dazu zwingen, auf englisch zu posten.
    Bedenkt bitte, wenn ihr wirklich etwas im Albion RvR verändern wollt, daß ihr auch die englische Community ansprechen müsst. Die stellt einen großen Teil der Uthgard Community dar. Allein mit einem deutschen Topic erreicht ihr die nicht.

    Und...ich bin nicht so gelangweilt, daß ich dieses ewig lange Topic übersetze...


    Davon abgesehen würde ich euch beide bitten, auch wenn ihr hart an der Sache argumentieren und diskutieren müsst, immer fair und nicht beleidigend zu bleiben. Im Zweifel ist es mir völlig egal, wie wichtig oder sinnvoll dieses Topic ist, wenn es Überhand nimmt oder zu krass wird ist das Topic dicht. ^^

    Gruß
    Kronos



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Albion Alliance

    full set master piece lvl 51 chain armor - gepostet von panachier am Sonntag 12.11.2006
    Cleric Templates - gepostet von cletus am Dienstag 24.07.2007
    Hiye - gepostet von draups am Sonntag 28.10.2007
    Megalodon Thuesday 9.10 - gepostet von Parcifal am Sonntag 07.10.2007
    Un(!)Organized RvR - gepostet von Raven am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Albion und das RVR / Albion and the RVR"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)