Shims zum Ventilspieleinstellen

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Shims zum Ventilspieleinstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja, Elli und Ralf - stromertom
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shims zum Ventilspieleinstellen
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shims zum Ventilspieleinstellen"

    Re: Shims zum Ventilspieleinstellen

    Sonja, Elli und Ralf - 27.01.2012, 11:54

    Shims zum Ventilspieleinstellen
    Eventuell interessant für alle Selbstschrauber, die sich über die hohen Preise bei Shims im Tausch oder Einzelkauf ärgern/geärgert haben.

    Von Wiseco gibt es Set-Kästen mit 141 Shims für rund 85 €. Für unsere Honda CB500 und Suzi GSX 1400 habe ich einen Kasten mit 7,48 mm Durchmesser gekauft. Dieses Maß passt in viele verschiedene Hondas, Suzuki und Yamaha. Bezugsquelle wäre z.B. www.kedo.de



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Shims zum Ventilspieleinstellen

    stromertom - 27.01.2012, 23:10


    Hej prima, dann kommen wir langsam alle zu dir um Kundendienst zu machen! ;)

    Mit 6 (sechs) Mopeds in der Garage sollte das für dich ja kein Problem sein.

    Hast du da eigentlich auch ein Bett stehen oder darfst du noch ins "Arbeitszimmer"? ;) :lol:

    Spaß beiseite ... danke für die Information! :big_ok



    Re: Shims zum Ventilspieleinstellen

    Sonja, Elli und Ralf - 28.01.2012, 07:01


    Das mit dem Bett ist so eine Sache... Auf alle Fälle hat man mehr vom Tag, wenn man am Samstag auch um 4:30 aufsteht. :roll:



    Re: Shims zum Ventilspieleinstellen

    stromertom - 28.01.2012, 23:28


    Neeee - 4:30 Wecken - geht ja gar nicht ... das ist unmenschlich ...

    Andererseits kann man dann schon um 6 Uhr Beiträge ins Forum schreiben und da war doch dann noch die Sache mit dem frühen Vogel und einem Wurm ... oder so ... ;)



    Re: Shims zum Ventilspieleinstellen

    Sonja, Elli und Ralf - 29.01.2012, 07:37


    Elli fängt um 6:00 an (momentan auch an Samstagen) und darf noch 30 km über Land fahren und ich sollte nach Möglichkeit auch zwischen 7:00 und 8:00 im Büro sein und habe einfach 110 km mit dem Auto oder 2,5 Std. mit Bahn und Busen. Man gewöhnt sich dran.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Evi hat Burzeltag - gepostet von Eva-Maria am Dienstag 10.11.2009
    Hochzeitsglückwünsche - gepostet von Eva-Maria am Montag 13.07.2009
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Shims zum Ventilspieleinstellen"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)
    Arconyx1/lvl 20/ nur 83 Gold - Kronos (Donnerstag 04.05.2006)