Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

Memento Cooldown
Verfügbare Informationen zu "Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cetme - Shantari - Valhala - Decus - Ranis - Segura
  • Forum: Memento Cooldown
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Memento Cooldown
  • aus dem Unterforum: Memento Cooldown - Intern
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf..."

    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Cetme - 11.09.2007, 19:06

    Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...
    ... naja zumindest vorrübergehend,
    ab dem ersten oktober fängt meine Grundausbildung bei der Luftwaffe an und daher hab ich wohl zu mindest drei Monate nicht die Zeit zu raiden...

    Ich werde wohl ab und zu am Wochenede dann im Teamspeak rumlungern, und vllt ein bisschen normale innis gehen ;)

    Thema Loot: Tja liebe Hexer, Magier, Jäger: Da ich mein T4 noch voll haben will bevor ich gehe, bekomme ich selbstverständlich ALLE Setteile!
    - ne scherz, also ich mache absofort keinen Need mehr auf sachen in raidinstanzen, wenn sie irgendwer wirklich besser gebrauchen kann, wenn sie in den nächsten 3 wochen, die ich noch da bin droppen.

    Ab Januar bin ich wieder voll einsatzfähig, und ihr dürft mich dann in meinem Kara Equip durch den Black Temple ziehen ;)

    Sonst sieht man sich woh wenn es mit Januar nicht klappt mit dem nächsten Addon beim lieben Arhas^^



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Shantari - 12.09.2007, 14:15


    Viel Spaß =)
    Ich war Heer in Munster. War richtig geil mein Grundwehrdienst. Immer schön alles locker nehmen, dann packst du das :p



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Valhala - 12.09.2007, 15:56


    Andi ich wünsch dir alles gute und machs gut will doch hoffen dass man sich wider sieht ;) BUBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU^^


    Mfg Valhala



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Decus - 12.09.2007, 16:43


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandiiii.................................................=((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Ranis - 12.09.2007, 18:15


    du schaffst das schon andi :) und komm heil zurück :D



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Segura - 13.09.2007, 10:58


    andi... wir MÜSSEN vorher nochmal einen saufen gehen!^^



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Cetme - 13.09.2007, 16:12


    nur einen ????? ^^ Die 50 Euro müssen weg! Inklusive Chili schoten^^



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Segura - 13.09.2007, 17:46


    also... letzteres... wohl eher nicht^^



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Cetme - 19.09.2007, 22:48


    Soooooo
    und hier mal ein paar bilder und berichte wo ich mein nächstes viertel jahr wohne oO

    http://www.internalgrey.de/gwd.php#w1



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Decus - 20.09.2007, 09:07


    mehr oder weniger schick ;P



    Re: Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf...

    Shantari - 20.09.2007, 11:38


    Jaaaaa, die HiBa =D Wundervoll war sie :) Mein Oberfeldwebel kam aus Goslar^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Memento Cooldown

    Bewerbung Schurke (von Shantari) - gepostet von Shantari am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cetme - genau, der super imba Warlock - hört mit WoW auf..."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)