BnD mit T.D.A./T.D.A.W

Sternen Krieger
Verfügbare Informationen zu "BnD mit T.D.A./T.D.A.W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bestie - Ord_Mandrell - Halo3-Invader - FouR oNe - shadowrunner
  • Forum: Sternen Krieger
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BnD mit T.D.A./T.D.A.W
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BnD mit T.D.A./T.D.A.W"

    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Anonymous - 20.12.2007, 20:18

    BnD mit T.D.A./T.D.A.W
    Hallo lieber BnD-Partner. Ich wollte euch mitteilen, das unser Wing wieder mit und fusioniert ist. Das soll heißen, das ihr auf eurer Ally-Page das BnD mit unserem Wing löschen könnt.
    Eine Frage habe ich allerdings, besteht das BnD überhauptnoch? Auf eurer Ally-Page habe ich nämlich unseren Namen nicht gefunden. Ich bitte um eine aufklärende Antwort.
    Ich hoffe noch auf weitere gute BnD-Beziehungen.

    MfG Der 13te Krieger (Co-Leader T.D.A.)



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Bestie - 21.12.2007, 00:51


    Hi

    schön das sich mal jemand meldet^^

    ähm ich dachte wir haben alle Bnd's gelöscht außer Halo Delta
    das hab ich glaub mit shady ausgemacht

    Andi (Ord_Mandrell) weisst du mehr ?

    grüße Bestie



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Anonymous - 21.12.2007, 14:00


    Also erstmal ein gratz an euch. Ihr seid die erste Ally, die es bis jetzt "geschafft" hat zu antworten.
    Also von einem shady weis ich jetzt nichts. Aber ist es jetzt zumindest gut zu wissen, das das BnD nicht mehr existiert.
    Ich werde morgen nochmal reinschauen.

    mfg



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Ord_Mandrell - 21.12.2007, 15:39


    schreib mich mal ingame an!



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Halo3-Invader - 22.12.2007, 20:13


    Von einem Shady kannst du auch ncihts wissen^^
    Ich glaube Bestie meint "Shadowrunner"!

    Wird´s dir jetzt vllt klar??

    Mfg



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Anonymous - 23.12.2007, 01:33


    Nee, sry. Entweder hatte ich mit ihm nie was zu tun, oder ich hab ein kurzzeitgedächtnis. (letzteres möchte ich nicht hoffen :oops: )



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Bestie - 23.12.2007, 17:51


    shadowrunner war im wing leader bis er nen anderen acc übernommen hat

    fällts dir jetzt ein ?

    damals was ich co- und ich hab das mit ihm abgesprochen mit den Bnd's

    vll wissen revanga oder harrypottersupport auch noch was von der main



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    FouR oNe - 23.12.2007, 18:12


    soviel ich weiß... wurden zu meiner zeit die bnd gekündigt... bis auf H.D. und noch eins (welches war das den noch) auf jeden fall existierte kein bnd mit der ally/allys (mit wing) namens T.D.A.



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    Ord_Mandrell - 24.12.2007, 23:45


    also leutz erst mal frohe weihnachten!
    Zu dem Thema sag ich nur eines! T.D.A. hat n BND mim Wing und nen NAP mit der Main!
    die sind punktemäßig kaum von uns weg, und des is n guter partner!
    mfg und schöne Feiertage
    euer Ord_Mandrell



    Re: BnD mit T.D.A./T.D.A.W

    shadowrunner - 30.12.2007, 15:59


    also des bnd mit T.D.A steht noch auf der wingallypage drauf
    des war glaub ich die 2 ally die wir gelassen haben

    ich hab irgendwem aufgetragen da wieder kontakt herzustellen (weiß jetzt bloß leider nemmer wem), damals kamm allerdings irgendwie keiner zustande, ka woran des lag

    aber ord hat ja scho gesagt das ihr weiterhin ein BND mitm wing und ein NAP mit der Main habt, ich würd es dabei belassen, denke es spricht nix dagegen, oder?


    PS: sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte in letzter zeit einiges an stress
    und allypage wird demnächst a mal neu gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternen Krieger

    Ptk - gepostet von PtK am Donnerstag 07.06.2007
    Bewerbungen Wing - gepostet von shadowrunner am Freitag 24.08.2007
    Ptk - gepostet von PtK am Donnerstag 17.05.2007
    AKS-Ziele(spamfrei) - gepostet von revenga am Donnerstag 19.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BnD mit T.D.A./T.D.A.W"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)