Liebe Grüße aus Würselen

Offizielles Forum der Arche Aachen
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüße aus Würselen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Labrador and Friends - archeaachen
  • Forum: Offizielles Forum der Arche Aachen
  • Forenbeschreibung: Noch nicht angemeldet? Dann kannst du das jetzt erledigen! Einfach auf "Registrieren" klicken
  • aus dem Unterforum: Vorstellrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüße aus Würselen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Getaggt durch: Liebe
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüße aus Würselen"

    Re: Liebe Grüße aus Würselen

    Labrador and Friends - 11.09.2007, 14:49

    Liebe Grüße aus Würselen
    Hallo liebe User!

    Mein Name ist Ivonne ich bin 27 Jahre und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer Golden Retrieverhündin Nikita 6,5Jahre in Würselen.
    Wir geniessen das Leben und können es uns ohne Tiere auch gar nicht mehr vorstellen. Ganz Besonders haben wir die Retriever ins Herz geschlossen.

    Nach mehreren Jahren langweiligem Bürojob habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Im vergangenem Jahr habe ich mein Studium zur Tierpsychologin(Fachgebiet Hunde) erfolgreich abgeschlossen.
    Nun habe ich einen Job, wo es mir Spaß macht Morgens für aufzustehen.

    Neben meinem Job arbeite ich noch ehrenamtlich für die Assisi Tierschutzengel Wyhl e.V.
    Vor den Assisi Engeln war ich 2 Jahre lang Pflegestelle für Retriever in Not e.V.
    Die Arbeit mit Hunden macht mir grossen Spaß und es ist immer wieder schön mit anzusehen, welch ein toller Charakter sich bei so einem Häufchen Pflegehund was zu uns kommt entwickelt.

    Und das ist unsere allerliebstesüssesteniemehrhergebenmöchteschlabberknuddelMaus



    Re: Liebe Grüße aus Würselen

    archeaachen - 11.09.2007, 19:47


    Herzlich Willkommen im Forum von meiner Seite und Glückwunsch zu deinem tollen Beruf und dem noch viel tolleren Hundi =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Arche Aachen

    Struppi - gepostet von littlesnoopy am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüße aus Würselen"

    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Kitten Heel Pumps von Ariane (Deichmann) - swixflix (Montag 11.10.2010)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)