hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hab ich zwar schon ein paar mal erzählt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hab ich zwar schon ein paar mal erzählt"

    Re: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

    benderhead - 11.09.2007, 17:50

    hab ich zwar schon ein paar mal erzählt
    aber diese band ist einfach gross... top musiker und man vergisst das fast

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sGcBuwPD4rw"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sGcBuwPD4rw" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
    nie vergess ich wie ich die glotze einschaltete, auf irgendeinem sender knorkator mit dem lied "aaaaahhhh" angekündigt wurden (oder so ähnlich) und der ganze song nur daraus bestand, dass sie rumbrüllten und alles zerkloppten... und wenn sich jemand schon unter der fusssohle tätowieren lässt kann er eh nicht ganz dicht sein



    Re: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

    Thunderlips - 12.09.2007, 03:23


    alter knorkator sind so durch,ne...

    dr. p monte und so...hehehe



    Re: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

    benderhead - 12.09.2007, 15:20


    hehe... pyrmonte ist in extremo

    knorkator sind stumpen, buzz dee und alf ator hahaha...

    klassiker "mich verfolgt meine eigene scheisse"



    Re: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

    Thunderlips - 12.09.2007, 17:27


    ach ja stimmt - sorry...hehe



    Re: hab ich zwar schon ein paar mal erzählt

    benderhead - 12.09.2007, 20:33


    haha.. alleine der gesang hier und das video...

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gWKcylpA0HM"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gWKcylpA0HM" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    darkbuster - gepostet von Christian am Montag 16.07.2007
    zimmer/wohnung gesucht - gepostet von benderhead am Samstag 29.09.2007
    Aha - gepostet von Hagen am Freitag 07.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hab ich zwar schon ein paar mal erzählt"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)