EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11"

    Re: EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11

    Bob Holly - 27. Januar 2012, 05:04

    EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11
    Hardcore Television #292



    Die Kamera schwenk durch die Halle, während "Saturday Night's Alright" von Nickelback feat. Kid Rock zu spielen beginnt. Der Titantron zeigt ein großartiges Intro und der Schriftzug "Hardcore Television" macht klar, wo wir uns befinden. Die Weekly Show der Extreme Wrestling Alliance soll nun in eine neue Episode starten und wird dementsprechend mit einem großen Feuerwerk eröffnet. Am Kommentatorenpult begrüßen uns Joey Styles und Matt Striker!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zu Hardcore Television! Die EWA ist nach einer kurzen Pause zurück und heute erwartet uns ganz was großes.

    Matt Striker: Leider dürfen wir noch nicht verraten um was es sich handelt, dass möchte unser "Extreme E." gerne selbst tun, doch ich kann so viel sagen: Es hat nichts mit John Cena zu tun.

    Joey Styles: Wenn es was mit Cena zu tun hätte, wäre es ja auch nichts großes. Aber genug davon, hier ist unser General Manager, bitteschön.


    Direkt zu Beginn dieser Show ertönt "I'm Back" von Jim Johnston und EWA General Manager Eric Bischoff kommt mitsamt Mikro zum Ring. Dort erklärt er, dass Anarchy Rulez ein voller Erfolg gewesen sei und sich die EWA dank des damit einhergehenden finanziellen Segens auch die Pause bis zum heutigen Tage erlauben durfte. Doch einen Nachteil hat diese Pause! Nämlich, dass die Championship Titles währenddessen nicht ausgekämpft wurden. Und Titel, die nicht verteidigt werden, verlieren an Prestige. Daher möchte man diesen Wertverlust sogleich wett machen und wird am heutigen Tage ausschließlich Championship Matches sehen. Die Paarungen ergeben sich überdies aus den Ergebnissen von und von vor Anarchy Rulez! Damit hat Bischoff alles gesagt und geht wieder Backstage.


    Match 1 - Opener:

    EWA Junior Heavyweight Championship
    Over the Top Rope Battle Royal Scotty 2 Hotty © vs. Kiyoshi vs. The Great Muta vs. Tony Mamaluke vs. Shorty vs. Juventud Guerrera

    Das Junior Heavyweight Championship Match ist also eine Over the Top Rope Battle Royal, deren Kontrahenten allesamt Teilnehmer an der Junior Heavyweight Series waren. Zunächst einmal herrscht ein ziemlich unorganisiertes Chaos in welchem sich keiner der Teilnehmer wirklich als Dominant herausstellen kann. Die erste größere Aktion kommt von Shorty, der in Zeitlupentechnik auf Kiyoshi losgehen möchte. Der Japaner weicht allerdings aus und versucht sich an einem Spin Kick. Shorty hält sein Bein allerdings fest und schleudert seinen Kontrahenten in hohem Bogen über das oberste Seil.
    Kiyoshi has been Eliminated!
    Als sich der Jamaikaner dann allerdings wieder umdreht, steht bereits Juventud Guerrera dort und benötigt nur einen Dropkick um auch Shorty aus dem Match zu werfen.
    Shorty has been Eliminated!
    Unterdessen beschäftigt The Great Muta den Champion in der Ringecke, kann ihn allerdings nicht über das oberste Seil hieven. Plötzlich ist auch Tony Mamaluke bei ihm und dreht ihn kurzerhand herum. Muta erschrickt zwar, kann der nachfolgenden Clothesline von Mamaluke elegant ausweichen, woraufhin Mamaluke direkt auf Scotty losstürmt, sich von diesem jedoch einen Toe Kick einfängt. Anschließend machen Scotty und Muta gemeinsame Sache und schleudern Mamaluke über das oberste Seil.
    Tony Mamaluke has been Eliminated!
    Scotty möchte mit Muta abklatschen, doch dieser pariert mit einem Toe Kick und stemmt Scotty auf seine Schultern. Doch als er erneut versucht den Champion über das oberste Seil zu schleudern, hält sich dieser an den Seilen fest. Muta lässt Scotty also wieder hinunter und versucht sich an einem Lariat um den Champion zu eliminieren. Doch Scotty geht instinktiv nach unten und reißt das Seil mit sich, woraufhin Muta beinahe tölpelhaft aus dem Ring stolpert.
    The Great Muta has been Eliminated!
    Als Scotty wieder auf die Beine kommt, steht allerdings bereits Juventud Guerrera hinter ihm und greift sich den Champion. Scotty wird im hohen Bogen über das oberste Seil geschleudert, hält sich jedoch in guter alter "Michaels-Manier" in selbigen fest und hieft sich zurück in den Ring, während sich Muta bereits in Sicherheit wiegt und sich umdreht um zu feiern. Als die Ringglocke allerdings nicht schlägt, dreht er sich um und sieht Scotty auf dem Turnbuckle wieder und flugs setzt dieser zum Diving Crossbody an und fällt Guerrera zu Boden. Kurz darauf setzt Scotty zum W-O-R-M an, der seine Wirkung ebenso nicht verfehlen soll und so ist es zuletzt auch nicht die große Schwierigkeit Guerrera aus diesem Match zu befördern.
    Juventud Guerrera has been Eliminated!

    Winner via Stipulation - and still Junior Heavyweight Champion - Scotty 2 Hotty!!! (7 min.)


    Wir sehen nun ein Video, welches den heutigen Mainevent beleuchtet. Dort werden wir nämlich einen Brawl Free For All um den EWA World Heavyweight Championship sehen. World Champion CM Punk trifft hierbei auf die Gewinner aus den Einzelmatches von Anarchy Rulez, bei welchen es nicht um Championships ging. Namentlich sind dies Raven, Sexxxy Eddy, Edge und Chris Jericho!


    Im Anschluss an dieses Segment geben wir in das Büro von GM Eric Bischoff, zu welchem sich nun Raven gesellt. Raven beginnt sofort sich zu beschweren, dass er es nicht fassen könne. Bischoff und er haben schließlich eine Abmachung. Bischoff ist verwirrt und fragt nach selbiger Abmachung, woraufhin Raven erklärt, dass Raven im Falle eines Sieges gegen Cactus Jack ein Einzelmatch gegen CM Punk erhalten werde und nun muss er sich dieses Match mit drei weiteren Gestalten teilen. Bischoff lenkt sofort ein und erklärt, dass Raven schon noch sein Einzelmatch bekommen wird. Nur ist der Zeitpunkt dafür noch nicht gekommen. Raven meint, dass Bischoff ein Betrüger sei, woraufhin Bischoff ihm androht ihn aus dem heutigen Mainevent zu nehmen. Dieses Argument lässt Raven erst einmal verstummen und Bischoff erklärt, dass sein Entschluss feststehe. Raven wird sein Einzelmatch gegen Punk bekommen, nur den Zeitpunkt dieses Matches bestimmt er!


    Match 2:

    EWA World Television Championship
    Singles Match
    Bob "Hardcore" Holly © vs. "Double J" Jeff Jarrett

    Die Erklärung für dieses Championship Match ist recht einfach, denn nachdem Jeff Jarrett den TV Title bei Anarchy Rulez gegen Bob Holly verloren hat, gibt es nun das folgerichtige Rückmatch zwischen den beiden. So beginnen die beiden. mittlerweile Erzfeinde, diese Auseinandersetzung mit einem Lock Up, den Jeff Jarrett durch Einsatz vehementer Aggressivität für sich entscheidet. Er drängt Holly in die Ringecke, muss seinen Hold dort jedoch bald wieder lösen. Es folgt eine schallende Ohrfeige, auf welche Holly mit einem Lariat reagiert. Jarrett geht zu Boden und Holly setzt mit harten Tritten und Schlägen nach, bis der Referee eingreift. Holly scheint sich zu beruhigen, fängt sich jedoch bei dem Versuch Jarrett wieder hochzuheben einen Schlag in die Magengegend ein. Jarrett greift sich fortan Hollys Bein und reißt ihn zu Boden. Es folgt ein Single Leg Boston Crab aus welchem sich Holly zunächst nicht befreien kann. Erst der Griff in die Seile bringt die Wende. Jarrett löst erwartungsgemäß erst beim Anzählen des Referees und zerrt Holly danach wieder in die Ringmitte. Eine erneute Submission wehrt Holly ab und kann sich wieder aufrichten. Jarrett startet derweil den Lauf, welchem Holly zunächst ausweicht. Als Jarrett wieder auf ihn zukommt setzt es den perfekten Dropkick und Double J geht zu Boden. Holly bereitet sich nun auf den Alabama Slam vor, doch als Jarrett wieder aufsteht, kontert dieser plötzlich auf Hollys Schultern mit einem Einroller, bei welchem er in die Seile greift. Glücklicherweise sieht der Referee dies und es beginnt eine Diskussion zwischen Jarrett und dem Offiziellen. Als sich Jarrett dann wieder Holly zuwendet, rennt er genau in den Falcon Arrow und muss im Anschluss den Pinfall über sich ergehen lassen.

    Winner via Pinfall - and still Television Champion - Bob Holly!!! (10 min.)


    Im direkten Anschluss an dieses Match sehen wir wieder einmal Eric Bischoff, diesmal jedoch per Video über den Titantron. Aus seinem Büro heraus gratuliert er Holly zur erfolgreichen Titelverteidigung. Anschließend meint Bischoff jedoch, dass er eine kleine Änderung vornehmen möchte. Zunächst erklärt er, dass der World Television Title ursprünglich dazu gedacht war, dass dieser Titel bei den wöchentlichen TV-Shows verteidigt wird. Durch weitere Titel wie dem World Backyard Wrestling Title gewann der TV Title unweigerlich an Prestige und wurde fortan nahezu ausschließlich bei Pay per Views verteidigt. Nachdem diese erwähnten "Dritten Titel" ausgemustert wurden, behielt der TV Title jedoch seinen Status als exklusiver PPV Title. Bischoff möchte den Fans allerdings auch Titelkämpfe bei Hardcore Television bieten, weshalb folgender Entschluss gefasst wurde: Der Television Championship wird ab heute nur noch bei Hardcore Television ausgekämpft und findet keinen Platz mehr auf einer Pay per View Card. Doch Holly braucht deshalb nicht wütend zu sein, denn dafür kommt er in den Genuss seinen Titel wohlmöglich sehr viel öfters zu verteidigen.


    Es folgt ein Video in welchem wir Kelly Kelly, Mike Knox und Sandman neben fabrikneuen Harley Davidsons stehen sehen. Sie befinden sich gerade vor dem Ortsschild von Los Angeles, Kalifornien und daneben steht das berühmte Straßenschild der Route 66! Kelly Kelly erklärt, dass die drei in den kommenden Wochen bis zum 18.12.2011 die Route 66 hinauffahren werden und hierbei auf der EWA Homepage stetig neue Updates posten werden. Beim Pay per View Event Day of Pain werden die drei dann wieder von ihren Motorbikes absteigen und ihre eingefahrenen Maschinen bei der Veranstaltung verlosen! Doch sie wollen keine Zeit verlieren und steigen nun auf ihre Maschinen auf und wir sehen sie nur noch gen Sonnenuntergang fahren.


    Match 3:

    World Women's Championship
    Singles Match
    Lita © vs. Katie Lea

    Die Erklärung für dieses Champ0ionship Match ist dann doch etwas schwieriger, aber anscheinend ist Katie Lea aktuell die einzige Wrestlerin, die für würdig gehalten wird um den Women's Title anzutreten. Wie dem auch sei, Katie startet sofort mit einem harten Toe Kick in das Match und schleudert Lita in die Seile. Die Championess hält sich in selbigen allerdings fest woraufhin Katie auf sie losgehen möchte. Lita wehrt sie allerdings mit einem Tritt ab und kann anschließend eine Running Clothesline zeigen. Fortan setzt es einen Camel Clutch der Championess, doch vehementes Haare ziehen führt zum Abbruch der Submission durch den Referee. Schließlich zieht Lita ihre Kontrahentin wieder auf die Beine und setzt zu einem Vertical Suplex an. Doch Katie blockiert und kontert mit einem eigenen Suplex. Anschließend steigt die Britin auf den Turnbuckle und zeigt einen Moonsault, der jedoch ins Leere geht, da sich Lita rechtzeitig zur Seite rollt. An dieser Stelle scheint Lita der Sieg gewiss und sie steht kurzerhand wieder auf, bis plötzlich eine dritte Frau von hinten in den Ring slidet. Es handelt sich hierbei um das TXW War Chick Torrie Wilson! So geht in Position und wartet bis sich Lita zu ihr dreht. Es folgt der verheerende Spear und die Championess geht zu Boden. Der Referee beendet indes dieses Championship Match.

    Winner via Disqualification - and still Women's Championess - Lita!!! (6 min.)


    Was für ein Debut von Torrie hier in der EWA! Das Xtreme War Chick ist in der Major Hardcore Promotion und attackiert die Championess. Doch damit nicht genug. Bald soll nämlich auch Katie Lea wieder auf die Beine kommen und dieser verpasst Torrie sogleich einen Toe Kick gefolgt von einem Jumping DDT. Zufrieden verlässt Torrie anschließend die Halle.


    Als die Damen schließlich die Halle verlassen haben ertönt "If you Rock like me" von Jim Johnston und EWA Präsident The Bastion Behrens betritt die Halle. Im Ring angekommen erklärt er den Fans, wie der kommende Pay per View Event strukturiert sein wird. Und zwar wird man Open Air in Milwaukee, Wisconsin veranstalten und die Zuschauer müssen keinen Eintritt bezahlen! Der Jubel aufgrund dieser Aussage ist natürlich groß, doch TBB bringt ein großes aber hervor indem er weiter erklärt, dass man nur als Biker Zutritt zum Gelände bekommt. Sprich Biker Kluft und heißer Ofen gehören zur Grundausstattung. Grund dafür den "Day of Pain" derart aufzuziehen ist, dass die Geschäftsbeziehungen zum Hauptsponsor Harley Davidson am 1. Januar 2012 enden und man sich mit diesem Event für die langjährige Zusammenarbeit bedanken möchte. Die Fans dürfen sich auf eine tolle Show freuen!


    Match 4 - Co-Mainevent:

    EWA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    America's Most Wanted © [Chris Harris & James Storm] vs. Rhino & Yoshihiro Tajiri

    Kurz zur Erklärung warum gerade Rhino und Tajiri die Herausforderer auf die Tag Team Titles sind: Sie waren schlichtweg das letzte Team, welches bei Anarchy Rulez eliminiert wurden, folglich am längsten durchhielten und scheinbar am würdigsten sind diesen Title Spot zu erhalten. Den Anfang machen jedenfalls Chris Harris und Rhino, wobei letzterer soglewich wie von der Tarantel gebissen auf seinen Gegner losgeht. Harris kann mit Müh und Not dem Ansturm des Manbeasts ausweichen, leitet jedoch sofort den Konter ein. Doch die Attacke von Harris scheitert an einem blitzschnellen Toe Kick, woraufhin Rhino ihn in die Ringecke schleudert. Dort folgen mehrere harte Schläge und als der Referee mit seinem Count beginnt, schleudert Rhino seinen Gegner im hohen Bogen in die Ringmitte. Harris möchte wqechseln, doch Rhino weiß dies mit einem Vice Grip zu unterbinden. Doch Harris kämpft und kann sich alsbald wieder aufrichten und sich mit einem gezielten Back Elbow befreien. Der Hechtsprung führt dann auch zum Wechsel mit James Storm. Doch der Tennessee Cowboy muss sich nicht mit der War Machine auseinandersetzen, denn Rhino wechselt gerade auch mit Tajiri. Dieser geht folglich auf Storm los, taucht jedoch selbst unter einem möglichen Gegenangriff unter und rennt weiter in die Seile. Ein Front Dropkick in die Knie von Storm bringt selbigen zu Fall und Tajiri setzt einen gezielten Kick gegen die Schulter Storms nach, woraufhin dieser zu Boden geht. Es folgt ein Standing Moonsault, doch der anschließende Pinfall führt nur zu einem 2-Count. Schließlich setzt Tajiri zum Sleeper Hold an, doch Storm steht bald darauf wieder auf. Wohlbemerkt: Tajiri klemmt ihm immer noch auf dem Rücken. So bewegt sich Storm in die eigene Ringecke und wechselt mit Chris Harris. Der zieht Tajiri dann auch von Storms Rücken hinunter, fängt sich anschließend jedoch das Asian Mist ein. Man sieht nur noch, wie sich Tajiri aus dem Nebel hinaus rollt und wieder mit Rhino wechselt, der in den Ring stürmt und sofort einen Gore direkt in den asiatischen Nebel folgen lässt. Sogleich setzt es den Pinfall, doch zu seiner Überraschung wird der Pinfall bei einem 2-Count abgebrochen, da Rhino nämlich James Storm getroffen hat und somit den falschen Gegner covert. Irritiert steht Rhino also wieder auf, fängt sich jedoch sogleich das Lariat von Chris Harris ein und wird zum 3-Count auf der Matte gehalten.

    Winners via Pinfall - and still Tag Team Champions - AMW!!! (14 min.)


    Es folgt eine Promo zum kommenden Großevent mit Namen "Day of Pain", der am 18.12. Open Air in Milwaukee, Wisconsin stattfinden wird. Die Show wird ein reines Biker Treffen und die EWA freut sich auf lautes Motorengeheule! Bis dato sind noch keine Matches offiziell bekannt, doch die Fans dürfen sich sicherlich auf einige hochspannende Ansetzungen und Titelschlachten freuen!


    Match 5 - Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship
    Brawl Free For All
    CM Punk © vs. Edge vs. Sexxxy Eddy vs. Raven vs. Chris Jericho

    Wie zu erwarten geht Raven sofort auf den World Champion los, der jedoch elegant aus dem Ring flüchtet. Raven folgt ihm, wird jedoch von einem plötzlichen Gegenangriff von Punk überrascht und von einem Toe Kick getroffen und muss Bekanntschaft mit dem Ringpfosten machen und ist erst einmal außer Gefecht gesetzt. Während Punk nun also die Lage sondiert, entwickelt sich im Ring ein Kampf zwischen Chris Jericho und Edge, aus welchem sich Sexxxy Eddy versucht erst einmal rauszuhalten. Jericho gelingt es nach kurzer Kraftprobe dann einen Toe Kick anzubringen und Edge mit einem Neckbreaker zu Boden zu bringen. Als Jericho dann wieder aufsteht, wird er allerdings von Eddy attackiert und wird von einer Clothesline zu Boden geschleudert. Eddy klatscht erst einmal mit einem Grinsen in die Hände, rechnet jedoch nicht damit, dass sowohl Edge als auch Jericho wieder aufstehen und Eddy daraufhin erst einmal im hohen Bogen aus dem Ring schleudern. So entsteht nun ein Staredown zwischen Edge und Jericho, der jedoch schlagartig unterbrochen wird, als nämlich CM Punk hinter Y2J auftaucht und hinzukommend eine Singapore Cane in den Händen hält. Es folgt ein harter Schlag auf Jerichos Rücken, der diesen erst einmal zu Fall bringt. Edge bewegt sich fortan erst einmal erschrocken nach hinten, stößt jedoch nun gegen eine andere Gestalt. Raven ist nämlich auch wieder mit von der Partie und hat seinen Kumpel "Steel Chair" mitgebracht. Als sich Edge dann umdreht, kassiert er einen harten Chair Shot und geht ebenfalls zu Boden. So umrunden sich Raven und Punk in einem Staredown und geben etwas Trash Talk von sich. Zwischendurch greift noch einmal Sexxxy Eddy ein, der zwar erst einmal Ravens Chair Shot ausweichen kann, dann jedoch der Singapore Cane von Punk zum Opfer fällt. Alles wartet nun gespannt auf den ersten Angriff der beiden, doch dieser soll ausbleiben., Grund hierfür ist, dass plötzlich CM Punks Anarchy Rulez Gegner Sheamus in den Ring stürmt und Raven einen Bicycle Kick verpasst. Der Rabe geht also zu Boden und Punk steht nunmehr Sheamus gegenüber. Erschrocken fasst sich Punk dann allerdings den Mut Sheamus mit der Singapore Cane zu attackieren, doch der Ire fängt den Schlag ab, reißt Punk die Cane aus den Händen und zerbricht diese auf seinem Oberschenkel. Schließlich setzt es den Big Boot von Sheamus gegen Punk und folglich liegen alle Beteiligten an diesem Match am Boden. Sheamus legt nun allerdings den regungslosen Körper von Punk auf den Körper von Raven und weist den Referee an den Count zu zählen. Dies geschieht auch und Punk verteidigt dank des Eingriffes von Sheamus erfolgreich seinen World Title.

    Winner via Pinfall - and still World Champion - CM Punk!!! (18 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Kann mit bitte mal einer erklären, was das gerade sollte? Sheamus greift in den Mainevent ein, zerstört alles und jeden und legt dann Punk auf Raven um diesem die Titelverteidigung zu bescheren?

    Matt Striker: Ich denke mal, dass dort ein tieferer Sinn hinter steckt. Sheamus ist zwar bekannt dafür eher Taten als Worte sprechen zu lassen, aber diese Aktion ist schon erklärungsbedürftig.

    Joey Styles: Vielleicht werden wir diesen Sinn bereits kommende Woche erfahren, doch bis dahin verbleiben sieben Tage ohne die Extreme Wrestling Alliance. Bleiben sie uns dennoch gewogen und...

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std. (Matches: 55 min. / Segmente: 35 min.)
    Ticketpreis: 40 €



    Re: EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11

    White Devil - 04. November 2012, 05:14


    Zuschauer: 17.500 [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 700.000 €
    Merchandisingeinnahmen: 35.000 €
    Gesamteinnahmen: 735.000 €
    Steuern und Gebühren: 73.500 €

    Most Pops:
    Scotty 2 Hotty (verteidigt seinen Titel)
    Bob Holly (kann Jeff Jarrett erneut schlagen)
    Eric Bischoff (schenkt den Fans eine ganz besondere Show)

    Most Heat:
    CM Punk (verteidigt seinen Titel)
    Sheamus (zerstört den Main Event und hilft Punk)
    Eric Bischoff (verweigert Raven ein Einzelmatch gegen Punk)

    Besondere Vorkommnisse: Kurz nach dem Kelly Kelly Segment hat die Dame an einem parkenden Auto einen Spiegel abgefahren. Verletzt wurde keiner.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    AWO PPV "Fearless" [26.04.2009 / Memphis] - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 13.05.2009
    EWA Hardcore Television #59 - 28.04.07 - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 02.05.2007
    EWA Hardcore Television #272 - 04.06.11 - gepostet von Bob Holly am Samstag 02.07.2011
    EWA PPV - Hard Knock Life - 17.09.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 16.09.2006
    ICW Show #40 - gepostet von Sick Nick Mondo am Samstag 17.12.2011
    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    EWA Hardcore Television #13 - 10.06.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #292 - 03.12.11"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)