NICK - der neue "alte" sender

.:: Petz Talk ::.
Verfügbare Informationen zu "NICK - der neue "alte" sender"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelenbrücke - Anna - Birdy - Yonata - Sevvie - |~Kathi~| - Ally - Anja - Psycho - Anni
  • Forum: .:: Petz Talk ::.
  • Forenbeschreibung: Ausweg aus der Petz Katastrophe
  • aus dem Unterforum: Bücher, Spiele, Musik & Filme
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NICK - der neue "alte" sender
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NICK - der neue "alte" sender"

    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Seelenbrücke - 30.09.2005, 21:53

    NICK - der neue "alte" sender
    also, es gibt ihn schon eine weile udn er sendet aus auf dem alten sendeplatz von mtv 2 pop ...

    vllt kennt ihr noch nickelodeon ?
    genau dieser sender verbiirgt sich hinter "nick" udn es ist sooo supertoll !!!

    - clarissa
    - clueless
    - bieber brüder
    - monsters !!!
    - catdog !!!!
    udn wheeee soo tolle kranke alte sendungen !!
    und neue kranke sendungen !!!
    und sowieso... toolll !!!!!!!

    hjabt ihr ihn schon gefunden ?
    ich komm nichtmehr davon weg...

    ich hab soviele erinnerungen an diesen sender...
    whee :D



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Anna - 30.09.2005, 23:02


    Whaaa, Catdog hab ich immer so gehasst!
    Aber war da nicht noch so ne Sendung mit so nen paar Kindern.. Ähh.. So Babys und größere und keine Ahnung? Ich komm grad nicht drauf! Argh x)



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Birdy - 30.09.2005, 23:02


    OMG! Den Sender hab ich grad entdeckt, und gedacht was ist das denn!?
    Ich hab nur gesehen, dass da Clueless kommt!
    Wheeeeeeeeeee... muss ich öfters gucken!
    Kommt da auch Shirley Holmes und Geschichten aus der Gruft oder sowas? Oder wie hießen diese Gruselgeschichten mit den Kindern am Lagerfeuer?



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Seelenbrücke - 01.10.2005, 12:31


    ka, aber jaaa das kommt da alles..
    und die babys sind rugratz ^^



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Yonata - 01.10.2005, 12:49


    Uaaah, Rugrats hab ich immer gehasst XD

    Ich will dieses... Alex Dings zurueck. Wo auch die Clarissa/Sabrina Schauspielerin (wie hiess sie doch gleich?) mitgemacht hat.

    Und natuerlich: AAAAAAAAAAAAH Monsters! XD
    Das hat so gerockt ^^"



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Sevvie - 01.10.2005, 13:15


    ich will den auch haben XD
    nickelodeon ist toll :^.^



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    |~Kathi~| - 01.10.2005, 15:27


    Birdy hat folgendes geschrieben: OMG! Den Sender hab ich grad entdeckt, und gedacht was ist das denn!?
    Ich hab nur gesehen, dass da Clueless kommt!
    Wheeeeeeeeeee... muss ich öfters gucken!
    Kommt da auch Shirley Holmes und Geschichten aus der Gruft oder sowas? Oder wie hießen diese Gruselgeschichten mit den Kindern am Lagerfeuer?

    ohja die gruselgeschichten hab ich früher au imma geguckt vor son paar jährchen^^ abba ich musste voll lachen letztens mit meiner freundin als wir so rumzappen und aufeinma dieser sender da kommt :^.^



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Sevvie - 01.10.2005, 15:33


    jaaa, ich hab ihn gefunden. man, da ist klasse :<3



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Ally - 02.10.2005, 00:43


    Whee, nickelodeon hab ich früher immer geguckt, bis meine damals beste freundin eines morgens in die grundschule kam und meinte es gäb den sender nicht mehr, ich war den tränen nahe XD

    Aber nuuun *muahaha* Ich find den Sender toll XD



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Birdy - 02.10.2005, 10:00


    Ally hat folgendes geschrieben: Aber nuuun *muahaha* Ich find den Sender toll XD
    Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... *mit Ally freu*! :D



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Seelenbrücke - 03.10.2005, 12:13


    ich hab damals echt geheult, udn dann tagelang auf den leeren sendeplatz geschaut , und gehofft das es wieder kommt ;D



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Anja - 03.10.2005, 13:16


    awww NICK! Rocko's modernes Leben is cool XD
    und Spongebob und die Biber Brüder XD

    und wie hieß deine eine Footballschädel nochmal?? ach mir fällts nicht ein... den mocht ich immer XD



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Seelenbrücke - 03.10.2005, 13:18


    wheee und cow & chicken ! XD



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Anja - 03.10.2005, 13:18


    ahhh jetzt weiß ichs wieder :D
    "Hey Arnold" XD awww



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Psycho - 05.10.2005, 11:00


    ich hab mich auch total gefreut!
    ich dacht so *huh wasn das nu?*

    aba hey^^
    ich hab wirklich geheult als der sender auf einmal nich mehr da war!
    tjaha ich und meine ehem. beste freundin haben tagelang vorm tv gesessen und nick geschaut XD

    erinnerungen!

    und spongebob läuft da auch :love: :love:



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    |~Kathi~| - 05.10.2005, 11:06


    ich hatte bis jetzt nur zeit diese babys und diese komische elisa zu gucken xD hätte net gedaacht das ich nomma zeichentricksendungen gucke^^abba die babys sind toll^^ achja sponge bob hab ich au scho geguckt :<3



    Re: NICK - der neue "alte" sender

    Anni - 06.10.2005, 01:13


    woha find des so toll XD
    hab des alles früher auch immer geguckt ^^
    aaarg... als die auf mt2 pop werbung gemacht habn das da nick kommt, konnt ich es kaum erwarten XD
    fast alle aus meiner klasse findens scheiße xD
    nur ich und ne freundin finden des extreeeeeeeem toll XD
    ticken imma voll aus xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Petz Talk ::.



    Ähnliche Beiträge wie "NICK - der neue "alte" sender"

    [Suche] Nick Beat - Dance to my Beat - Midicat (Sonntag 01.08.2004)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    Netter Sender!Wichtig! - Nixon (Sonntag 11.06.2006)
    yeni nick =) - dolunay (Montag 19.06.2006)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)