NEWS aus dem petzforum

.:: Petz Talk ::.
Verfügbare Informationen zu "NEWS aus dem petzforum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelenbrücke - Psycho - Sevvie - Ally - Thorin - |~Kathi~| - Anja - Kabika - Yonata - Negrow
  • Forum: .:: Petz Talk ::.
  • Forenbeschreibung: Ausweg aus der Petz Katastrophe
  • aus dem Unterforum: Small - Talk
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEWS aus dem petzforum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEWS aus dem petzforum"

    Re: NEWS aus dem petzforum

    Seelenbrücke - 18.09.2005, 21:33

    NEWS aus dem petzforum
    wie mir soeben aus dem petz-forum berichtet worden ist,
    sind Aprickose und cleopatra..
    die nervigsten kiddy-kinder der deutschen petz-community gelöscht worden...

    Katrina hat folgendes geschrieben: aprickose und cleopatra wurden soeben gänzlich gelöscht!

    mit großer freude wurde diese verkündung gerade im forum gefeiert ^^ bzw. wird immernoch...

    keine apri & cleo mehr im forum...
    d.h die 2 einzigen kiddys sind nun weg.. könnte das eine wider zusammenführung der community bedeuten ?
    sagt mal eure meinung dazu...
    miau
    :???:



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Psycho - 18.09.2005, 21:46


    ich weiß net =/
    ich mag das forum^^

    ich liebe es sogar X_X

    wie kam das das sie gelöscht wurden??? hä?

    also mh sagt ma eure meinungen^^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Seelenbrücke - 18.09.2005, 21:49


    ich werde auch hier bleiben.. uni wurde gerade gelöscht ^^

    denn sie war nur hier um zu lesen was hier so abgeht ...
    da ich gerade ihr kommentar gelesen habe, indem sie dieses forum als "anti-petzforum" bezeichnet... sehe ich keinen sinn mehr darin sie hierzubehalten.. wenn sie eh nur hier war um einen falschen eindruck zu gewinnen.. :v_v

    wesswegen apri etc. jetzt gelöscht wurden ?
    weil sie 2 verwarnungen hatten.. oi oi oi ....
    da wir hier auch bereits alle eine besitzen, ist es mir relativ egal...
    denn sollte ich nochmal dort zurückkehren, wird sich an meiner art nihts ändern...
    udn so werd ich locker ne 2. verwarnung einkassieren..



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Psycho - 18.09.2005, 22:02


    waaas? wo steht das mit uni???
    ich will das wissen^^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Sevvie - 18.09.2005, 22:09


    sie hatten nicht 2 sondern 3.
    ;D

    Cleo wurde gelöscht, weil Aprickose immer mit ihrem Account geschrieben hat.



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Ally - 18.09.2005, 22:27


    Zitat: da wir hier auch bereits alle eine besitzen, ist es mir relativ egal...

    Also ich ned XD

    Also ich bin eh in beiden foren, find hier aber wesentlich schöner <3
    Irgendwie errinert mich hier alles so an die alten Zeiten :p
    *geht hier nimmer weg*



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Thorin - 19.09.2005, 13:53


    ich bleib eh hier! XD
    wen's interessiert:
    http://www.daydreams89.de/level1/woot.htm
    hatte da eh schon tschau gesagt...ist/war einfach nicht mehr toll da... *schulterzuck*

    Aber ich find's hier auch schöner! ^^ irgendwie noch so ruhig... ^^ und Birdy&These sind ja HIER hin gekommen und nich dahin, gell? ^^ :<3

    *umguck**brüll*
    ....AUßERDEM SIND DIE SMILIES HIER SCHÖNER!! XD .....

    Edit: find's abba gut das die ENDLICH gepertt wurden und das die User ENDLICH mal ihre Meinung gesagt haben! >_< abba musste es DAFÜR SOWEIT kommen? ich raff's manchmal echt nich...C_C



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Seelenbrücke - 19.09.2005, 14:36


    Zitat: Bitte nicht wundern, sowohl prinzessin als auch laurabärchi war apri und wurde schon wieder gelöscht...sie hängt wohl mehr an uns als wir an ihr... Laughing

    lol.. tja.. das ist das neuste ergebnis aus dem petz forum.. wer hätte das gedacht... ICH .. ich weiß garned wem ich das gestern noch geschrieben hab XD aber.. es ist schön zu wissen das man recht hatte ^^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    |~Kathi~| - 19.09.2005, 18:20


    ich bin mega froh das die beiden weg sind,vllt wirds dadurch wieder bessa im petz forum da,abba was mir aufgefallen ist,dass es hier viel ruhiger is und ne viel entspanntere situation,soll jetzt nicht heißen das das andere forum scheiße is abba hier gehts alles gemütlich zu halt^^hier gibts au keine nervenden blagen-.-oki ich bin au erst 13 abba trotzdem..die beiden andern wie die geredet ham und so...naja egal is vergangenheit,die beiden sind gelöscht*freuz* :^.^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Anja - 19.09.2005, 18:27


    ich werde auch in beiden foren bleiben, foinde beide sehr schön :)
    bin aber echt froh, dass apri weg ist -.-



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Kabika - 19.09.2005, 19:21


    Nya ich schau hier halt mal ab und zu vorbei, finds aber im petz forum irgendwie...ja gemütlicher...weiß nicht, hier ist es mir zu leer, zu eingesessen ^^

    Ich mag neues und neue leute...aba bin halt hier wegen ein paar leuten ^.^

    und das apri weg ist jippie yeah, ich rastete ja langsam auch schon aus xD



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Seelenbrücke - 19.09.2005, 21:12


    aprica hat folgendes geschrieben: ( wieso löscht ihr den?? lol ich mach noch ma in zensirt villeicht bringt das was)
    lÖscht es ned ich habs geändert echt lest doch was is daran so schlimm?


    oka wenn ihr mich dann rausgeworfen habt kann ich ENDLICH mal meine meinung sagen :lol: :twisted: :lol:

    hmm also ähhm ich denk erstmal zu nen paar leuten mit ner großen (öhhm großes mündchen xD ) die eigendlich sowas von gar nix ihm kopft haben :lol: :

    hmm ..

    Flower:
    joar aus meiner sicht bis du ne zimlich eingebildete (öhhm kp wie soll ich das in nett sagen?) :lol: echt mann du tust immer so ein auf all wissend , mischt dich überal ein bei den admins schleimst du nur :lol: :lol: :lol: ey ne ich bin echt ned die einzige die dich ned leiden kann da konnt ich dir zich nacmen nennen so sagen wa ma 20 villeicht mehr kenn ja nicht alle so gut :lol: hmm aber dich hab ich immer sowas von gehasst , ne bahhh du gehörst raus echt
    GROßEFRE*** "mündchen"NIX DAHINTER *weglol*

    hmm wenn haben wir da noch ahja Dela :

    hmm sagen wir mal fasst das gleiche schema wie bei Flower( unserem kleinen blümken) naja bis auf das schleimen :lol: sagen wir mal so du has au sonne verdammt große klappe ey is au nix hinter , immer nur hinter den anderen verstecken und nur rummotzen dich mögen auch viele ned ! merk dir das ma könnntes dich in vielen leuten irren die du als Freunde siehst ;)

    hmm dann haben wir noch .. ahja miya :
    da haben wir wohl nochmal eine die sich in alles einmisch GROße Fre*** nix dahinter :lol: echt : ich bin ja miya ich bin ja so toll so hüpsch so klug, ich kann ja alles ich bekomm ja jeden . XD ich mein gehts :lol: :lol: noch?? :lol: :lol: :lol: ach seit ihr ulkich wenn mann ma drüber nachdenkt :roll:


    ähhm Catbone :

    joar catbone genau ich konnte dich nie leiden genauso wenig wie du mich xD Is au gut so .. :lol: ( mal neben bei ich lach mich grad sowas von schlapp)

    ich sag mal

    http://www.daydreams89.de/level1/woot.htm

    das was ich da von dir gelesen hab kann ich trotzdem dem MEISTEN nur zustimmen kp wieso is einfach auch meine meinung xD :lol: ;)

    sagen wir mal

    tohrin ( richtig geschrieben?? ne oder naja egal)
    bei dir fast das selbe wie bei catbone nur mit dem unterschied , du bist so arrogant und rechthaberisch deshalb mag ich dich nicht , du mcih ja auch ned is au besser so..

    aber was ich da gelesen hab (naja ned das mit mir von wegen gammelfrucht und so ) aber viel ihnhaltmäßiges aus dem text fand ich auch einfach ähhm passen und wie passen einfach richtig :lol:

    auf einmal bin ich gar ned mehr traurig das ich weg bin ganz im gegenteil :lol: :lol: :lol:


    hmm nun unser knuffschelbärschi wie cleo zu sagen pflegte xD naja schicka halt lady schicka meinet wegen

    joar kathi soll ich dir mal was sagen ..
    ICH HAS** (gegentel wär liebe xD) DICH!!!!!!!!!! hehe du mich ja auch *gutfind*

    naja aber jetzt mal aus neutraler sich du bist ok eigendlich auch wenn du das ned von mir sagen kannst du bist einfach ok sihst sche***(ganz wunderhüpsch wäre gegenteil) aus , bis ne mistg**** (/ tolle geburt xDDD kp was is das gegenteil) weil du mir kevin genommen hast aber du bis ok. :lol: :?: :!: :idea: :roll: sagen wir mal ich könnte mir nen neutralen kontakt eigendlich super vorstellen aber der hass von darmals geht einfach ned weg sry mitlerweile bin ich drüber weg * lol wieso hatten wir eigendlich das letzte mal streit??* "vergessen hat" aber naja egal

    hmm mehr sag ich lieber ned !

    hmmm mag ich nochjemanden übnerhaupt ned leiden?? ahja eigendlich alle aber soviel schreiben kann ich ned xD

    relo:
    früher relo du warst vorbild xD jetzt relo du bist das gegenteil , mischt dich einfach ein ey hast keine ahnung u.sw aber naja aber du bist HEXGÖTTIN kann mann nix dran machen auch wenn du mich hasst tut ihr ja zum größtenteil alle ihr seit so ein Kindergarten :lol: :lol: :lol:

    ihr seid die kiddis , schaut doch mal an was aus dem FOrum geworden ist ?? das ist sicher ned nur meine schuld ein user kann nicht alles kaptt machen denkt ma nach alle user bilden eine einheit und die is hier kaputt weil hier jeder über jeden lästert ohh gott -.- wie alt seit ihr 2 ?
    naja ehr 2 monate oder?? xD

    dann gabs da noch diese ganzen anderen nervensägen kb aufzuzählen..

    sagen wir mal jetz ein paar gute dine * hmm gibt es da überhaupt was*?

    ahhh natürlich gibts was !!!!!!!!!!

    NICOLE2222 is zb. was ganz gutes !!!! wenn du mal icq hast lass es mich wissen süße ;-) kannst mir wenn du magst au mal ne e-mail schreibseln viola.kaiser@gmx.de werd dich vermissen fand dich nähmlich echt supi nett!

    fusel: süße du hast ja zum glück icq ! hmm wenn ich jetz mehr sag wär ned gut.... kann nur sagen du bist Spietze xD meine süße ! wir sehen uns ja ;-)


    LucyPanda : du bist neu aber du bis super drauf!! *respeckt xD * ne echt ich mag dich gerne schreibseln ja über icq ab und an ^^

    hmm so suger - anna :

    also ich weiß ned wie du das sihst kann ja sein das du mich auch hasst oder so aber ich fand dich immer ganz nett ;-) erstrecht in letzter zeit kam ganz gut mit dir aus undwollte dich fragen ob ich deine e-mail addy bekomm dann schreib ich dir ma ne mail ^^


    bonnon : lol ich fand immer das du super drauf bis xD kp wieso kann sein das du mich ned magst aber ich find dich ganz correckt ^^ has du icq?=? ne doer hmm vilelicht e-mail ^^


    hmm sweeti : ich glaub du magst mich ned aber von deinem schreibem im forum und so fand ich dich immer ganz nett kein streit gemacht viel neutral geblieben naja meine meinung so gut kenn ich dich nich ;)

    hmm

    mir fällt glaub ich niema´nd wichtiges mehr ein nur unwichtige leute * hab ich jemand nettes vergessen wenn ja schreibs doch hier rein *

    ich sag nur noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    joar das mal von mir

    apri der gammelfrucht und cleo oder klopatra xD wie catbone so schön sagte ...

    hmm nochwas??? also alles von mri geschrieben aber cleo stimt natürlich zu xD würd sie auch haun wenn sie es ned tuhen würd xD


    könnt ja antworten xD müsst ihr aber ned



    apri das gammelfrüchtchen und ihre klopatra sagen bye und sind glücklich dabei xD...

    NED LÖSCHEN wofür schreib ich das bitte????also überlegt ma das is villeicht für manche leute wichtig zu wissen :roll: lol

    lasst es doch was is daran jetz noch schlimm

    :???: sie wird schon recht haben.. damit die welt noch lesen kann was apri uns mitteilen wollte, hab ich das mal kopiert ^^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    |~Kathi~| - 19.09.2005, 21:15


    also das sie sich noch die mühe gemacht hat alles zu tippen worünber ich mich eh lustig mach ::3



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Anja - 19.09.2005, 22:02


    boah krank ey -.-
    langsam reichts mir... hat die denn kein Leben?? :-.-



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Yonata - 19.09.2005, 22:56


    Ich bin nicht erwaehnt, ich fuehle mich geschmeichelt. Ein Kinderkack aus dem ich mich raushalten konnte, auch wenns mir ab und an echt schwer fiel.

    Ich find das Kind nur armseelig. Da faellt mir echt nix mehr zu ein, ich kann nur lachen *gg*.



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Kabika - 19.09.2005, 22:58


    Yona ich schließ mich dir an :)

    Sag ma woher stammt der text ursprünglich? oO



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Seelenbrücke - 20.09.2005, 07:07


    ursprünglich stammt der text aus dem gäösteforum im petzforum :-.-



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Thorin - 20.09.2005, 14:09


    |~Kathi~| hat folgendes geschrieben: also das sie sich noch die mühe gemacht hat alles zu tippen worünber ich mich eh lustig mach ::3
    Dito..XD *weglol**liste aktualisiert* hmmmm.... Thoin, Throin, Tohrin, Thorn ..fehlt noch was? XD
    ne, die haben se doch nich mehr alle, oder? XD :^.^ *weglol* das "einschleimen" am ende find ich ja eh am besten! XD ne..ne..ne... da kommt bestimmt noch mehr, was?



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Psycho - 20.09.2005, 15:30


    :-.- :-.- :-.- :-.- :-.- :-.- :-.-

    bhaaaa wie dumm istv das weib??
    schaaad soweit ich gelesen hab bin ich auch net dabei xD
    doll hab mich scho gefreut^^

    die sucht sich nun ein neues forum^^



    Re: NEWS aus dem petzforum

    Negrow - 20.09.2005, 17:38


    Ich bin sehr..sehr..froh das des Kiddy weg ist, war ja echt net mehr auszuhalten. Ich persönlich werd weiterhin in beiden Forum rumgeistern, aber hauptsächlich hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Petz Talk ::.



    Ähnliche Beiträge wie "NEWS aus dem petzforum"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)