Frozen - meine crew seite + adoptionen

.:: Petz Talk ::.
Verfügbare Informationen zu "Frozen - meine crew seite + adoptionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anni - Seelenbrücke - Birdy - |~Kathi~| - KleineElfe - Psycho - Thorin - Yonata
  • Forum: .:: Petz Talk ::.
  • Forenbeschreibung: Ausweg aus der Petz Katastrophe
  • aus dem Unterforum: Petz - Seiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frozen - meine crew seite + adoptionen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frozen - meine crew seite + adoptionen"

    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Anni - 06.10.2005, 00:29

    Frozen - meine crew seite + adoptionen
    sooo.. da ich jetzt keine lust hab nochmal was neues zu schreiben, kopier ich einfach den text vom andrem forum hier rein XD

    nuja ... hab jetzt endlich auch mal ne vernünftige petz seite ^^
    nya... is zwar nur ne crewpage mit adoptionen aber ich hoffe sie gefällt eucg und ihr adoptiert auch fleißig... is zwar noch nix zum adoptieren da aber kommt noch XD
    is sowieso noch nich so viel drauf ^^
    nur bei dogz ^^
    die navi is bissl komisch aber habs net anders hinbekommen ... man muss immer auf dieses here klickn ^^"
    nuja... freu mich auf eure kritik ;D

    http://anni.iceruff.net/frozen/



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Seelenbrücke - 06.10.2005, 07:05


    funktioniert leider bei mir im mozilla ned x_x *wain*



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Birdy - 06.10.2005, 08:08


    ich werde ne clique gründen ... "firefox seiten" ... :no:



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    |~Kathi~| - 06.10.2005, 09:24


    beimir gehtsau net weil ich firefox hab :;_;



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    KleineElfe - 06.10.2005, 11:53


    also für einen aussenstehenden ... so aufn ersten blick.. sieht es so aus als würdest du die DOGZ die du hast adoptieren lassen wollen ... Oo... ich würd unter DOGZ und CATZ drüber schreiben(bei der seite die aufgebaut wird) dass dies deine Petz sind und die nicht zu adoptieren sind ^^



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Psycho - 06.10.2005, 14:04


    mh ich find die seite ganz süß gemacht^^ nur die bilder die im hintergrund bei den jewaligen hunden sind mir zu sehr verschwommen



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Thorin - 07.10.2005, 16:39


    Birdy hat folgendes geschrieben: ich werde ne clique gründen ... "firefox seiten" ... :no:
    *LÖL* ich mach mit! XD *hust* *ihre seite wegschieb*-...geht ja auch nich in Firefox... C-c *muss das endlich mal mit dreamweaver bearbeiten*..nächste ferien! ^^

    *wheee**einen ihrer undefinierbaren fantasyviecher sieht* ^^ Warning habbi auch...wurde mal bei PA versteigert.. C-c"



    Re: Frozen - meine crew seite + adoptionen

    Yonata - 07.10.2005, 22:35


    The same wie im andern Forum.

    Ich bin dafuer, dass die Leute endlich mal sauber coden... *rolleyes*

    Einfach mal die Seit am Schluess hier pruefen lassen: http://validator.w3.org/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Petz Talk ::.



    Ähnliche Beiträge wie "Frozen - meine crew seite + adoptionen"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)