Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden

.:: Petz Talk ::.
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KleineElfe - Yonata - Seelenbrücke
  • Forum: .:: Petz Talk ::.
  • Forenbeschreibung: Ausweg aus der Petz Katastrophe
  • aus dem Unterforum: Small - Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden"

    Re: Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden

    KleineElfe - 04.10.2005, 11:32

    Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden
    Naja ... ich stellte die frage schon im anderen Forum ... aber mir antwortet da so gut wie niemand ... 9 aufrufe und nur 1 antwort... echt schwach.. vielleicht wisst ihr weiter.

    und zwar:
    Ich habe mir gestern Nachmittag die Haare rot gefärbt... naja .. so ein RubinRot ... aber bei meinen dunklen Haaren ... fällt das gar nicht wirklich auf -.-' die Frage ist jetzt:

    Ich würde gerne neu färben und zwar ganz schwarz. Nimmt das Haar die neue Farbe an oder eher nicht? ... wenn nicht , wie lange muss ich warten?

    Thx im Vorraus für eure Antworten



    Re: Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden

    Yonata - 04.10.2005, 11:51


    Hm tja, also nochmal XD

    *friseurwissen anwend*

    Ich denke mal Du hast dunkelbraune Haare, da wird sowas wie rubinrot kaum angenommen. Du muesstest die Haare vorher blondieren. Davon wuerd ich Dir aber abraten, da es die Haare so dermassen angreift, grade bei dunklen.. da kannst Du Dir sie auch gleich rausreissen. :3

    Schwarz kann ueberall drauf und wird immer schwarz. Einwirkzeit 45 Minuten :3



    Re: Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden

    KleineElfe - 04.10.2005, 13:09


    danke yona <3333



    Re: Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden

    Seelenbrücke - 04.10.2005, 13:20


    dafür isdt schwarz aber auch das agressivste färbzeugs was es gibt c_c
    und teils sogar schädlicher als blondieren.. aber okay ;D

    will dann fotos ! ich schließ das dann mal *weghüpf*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:: Petz Talk ::.



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Haare färben -kann geschlossen werden"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)