probleme mit der neuen ogame version unter firefox

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "probleme mit der neuen ogame version unter firefox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redburn - Halunke - spezi - Anonymous - Zayie - Kwosterix - Romek
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: probleme mit der neuen ogame version unter firefox
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "probleme mit der neuen ogame version unter firefox"

    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    redburn - 11.09.2007, 20:51

    probleme mit der neuen ogame version unter firefox
    http://downloads.mozdev.org/foxgame/foxgame-1415.xpi
    http://fros.1gb.in/OGameSkript/ogameskript.user.js
    http://allianz-sarin.de/Ogamescript/ogameskript.user.js

    klick klick klick

    fertig ^^


    diese 3 netten zusätze für firefox bringen nicht nur einen stapel zusatzfunktionen und sind legal im spiel sie erlauben auch alle momentanen skins weiter zu funzen es beseitigt die probleme



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Halunke - 11.09.2007, 21:08


    Alles klar ... hab ich herunter geladen ... mal gucken, ob ich deren Aktivierung schneller hinkriege, als einer von euch es mir erklären kann. :oops:



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    spezi - 11.09.2007, 21:19


    Soweit so gut .... leider kann ich die Dateien nicht öffnen ... und jetzt wieder einer, der sich mit diesem technischem Teufelszeug auskennt ...

    Ich krieg die Meldung: Datei ist undefiniert und Laufzeitfehler Javasrikt oder so ähnlich ....



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Anonymous - 11.09.2007, 22:21


    Foxgames/Firefox:

    Foxgames deinstalliere, neues Foxgames ziehen, neue Vers. ist für 77 tauglich...steht da auch, dann noch in extras - einstellungen - Datenschutz - pers. daten beim beenden löschen anklicken, speichern!
    Firefox beenden, cache bei aufforderung löschen!
    Firefox neu starten, extras - einstellungen - Datenschutz - pers. daten beim beenden ...den haken wieder raus und wieder speichern!

    Dann läuft alles wieder



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Zayie - 11.09.2007, 22:57


    Hilfe Foxgames hab ich nicht (oder doch?)
    Ich benutze Firefox, aber wenn ich auf die Links klicke sehe ich nur Hieroglyphen.



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Anonymous - 11.09.2007, 23:00


    Ist dein Firefox schon älter?
    Hast alles so gemacht we bei mir beschrieben?
    Zumindest das mit Extras - Einstellungen....u.s.w.? Weil das ist nur für Firefox der Fix, nicht für foxgames ;)



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Zayie - 11.09.2007, 23:15


    Kann ich das mit den persönlichen Daten auch im Nachhinein machen, oder muss ich foxgames noch mal deinstallieren (ich war so stolz darauf es gerade selbst gefunden zu haben) Mein Firefox ist aktuell.
    Mein Skin sieht immer noch etwas seltsam aus.



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Halunke - 11.09.2007, 23:23


    Narf! ... Sorry, dass ich jetzt nerve, aber wie bekomme ich jetzt Redburns o.a. Erweiterungen zum funzen?



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Anonymous - 11.09.2007, 23:23


    Die pers. daten löschen darfst du nicht so wörtlich nehmen, danach ist noch alles von foxgames drin ;)

    Skin in Ogame: http://80.237.203.201/download/use/evolution/



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Anonymous - 11.09.2007, 23:25


    Halunke hat folgendes geschrieben: Narf! ... Sorry, dass ich jetzt nerve, aber wie bekomme ich jetzt Redburns o.a. Erweiterungen zum funzen?

    Zu den Scribts kann ich leider nix sagen ich bin kein Scribter...was bewirken die eigendlich?

    Bei Foxgame und Fireefox kann ich weiterhelfen



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Zayie - 11.09.2007, 23:33


    Ich hatte foxgames bis jetzt nicht, das ist völiig neu für mich, ist aber nett :lol:
    Hoffentlich klappen die alten Skins ab Donnerstag wieder.
    Ich liebe meinen, er ist so schön klar und übersichtlich:
    http://www.kukemueller-online.de/ogame/skins/ColdSteel/



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    spezi - 12.09.2007, 00:12


    Auch hier nochmal: redburn(i)s Pfade konnt ich gesamt nicht öffnen ...
    aber vertraut stresschen ... das geht ... firefox runter und die neue Version rauf ... musst du gucken firefox.de ... ich habs auch geschafft.



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    redburn - 12.09.2007, 11:59


    dauerstress hat folgendes geschrieben: Halunke hat folgendes geschrieben: Narf! ... Sorry, dass ich jetzt nerve, aber wie bekomme ich jetzt Redburns o.a. Erweiterungen zum funzen?

    Zu den Scribts kann ich leider nix sagen ich bin kein Scribter...was bewirken die eigendlich?

    Bei Foxgame und Fireefox kann ich weiterhelfen

    habe mich auch vorher erkundigt das sind erlaubte scripte


    was bewirken sie
    zb. :
    galaansicht:

    -werden die stats von spieler und ally mit angezeigt

    einstellungen :

    - hier kannst du alle farben zu deinen nachrichten und einiges mehr einstellen du kannst alles ein wenig mehr deinen wünschen anpassen

    baumenu:

    - wird direckt hinter dem zu bauenden gebäude der neue ernergie verbrauch angezeigt
    - wenn du ress ranschaffen musst für neue mine steht gleich mit dahinter wieviel transen du brauchst

    im flottenmenu kannst du deine transen per einklick gleich alle zum hp schicken und und und ist ne menge mehr an informationen ich gewöhne mich auch gerade erst dran


    ps: bei mir funzen die link´s aber :cry:



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Zayie - 12.09.2007, 12:00


    Das Problem fängt schon bei dem Versuch an firefox zu deinstallieren.
    Es ist nicht unter Arbeitsplatz Software zu finden. Die Hammermethode hat zu viel Schrott hinterlassen. Mit der neusten Version, meint Ihr da eine englische? Ich habe die 2.0 Version und foxgames hat leider 0 Auswirkung auf das Spiel. Ich habe gerade Frust. Hilfe



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    redburn - 12.09.2007, 12:07


    firefox 2.0 german:

    http://www.ifirefox.de/Firefox-Download-3/?gclid=CKKGoP7UvY4CFQQdEgodzxvNwQ

    foxgame 1.4.15

    http://www.foxgame.de/download.html

    greasmonkey

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

    ogamescript

    http://allianz-sarin.de/Ogamescript/

    du hast dann unten recht auf deinen bildschirm nen kleinen affen wenn du das alles nacheinander installiert hast über den kannst du das zusätzliche aktivieren und deaktivieren


    wenn du alles so installierst oder dort weiter machst nachdem was du schon hast sollte alles funzen



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Zayie - 12.09.2007, 12:49


    Hach DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
    :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
    Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!
    Hast du noch zufällig einen Tip, wie ich die scheußlichen Farben ändern kann?
    Gefunden unter Einstellungen. :mrgreen:
    Das Teil ist G.........,. Einfach Spitze



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    redburn - 12.09.2007, 13:26


    wie gesagt ich probiere mich auch gerade erst durch ... aber bitte gern geschehen



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Kwosterix - 12.09.2007, 22:54


    feine sache, hatte foxgames bereits, aber wohl eine alte version.

    diese version bietet ja wirklich jegliche art von info, hammermässig^^


    muss mal eben nochmal editieren und mein DANKESCHÖN für den supisupport an die supersupporter^^.



    gruss
    kwosti



    Re: probleme mit der neuen ogame version unter firefox

    Romek - 13.09.2007, 14:43


    Also, die Schwierigkeiten mit Firefox sind ja durchweg zu lösen.
    Bei uns in der "Amtsstube" geht seit der neuen Version aber auch
    mit IE fast nichts mehr. Unser Internetzugang dort ist ohnehin technisch,
    total "beschnitten". So laufen viele Scripte nicht u.s.w.
    Läuft dort alles über einen Behörden-Proxi-Server... Na ja - sind
    halt Sicherheitsvorkehrungen der Behörde. Leider kann man dort auch nicht
    Firefox als Browser installieren oder nutzen. Es ist natürlich auch leider
    nicht möglich, unsere zuständige IuK-Abteilung mit der Bitte zu kommen,
    mal den Internetzugang für OGame etwas aufzupeppen. Für's "heimlich vom
    Arbeitsplatz aus Spielen" ist die neue Version absolut nicht geschaffen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Abstimmung zu Bild(er) # 3 - gepostet von Halunke am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "probleme mit der neuen ogame version unter firefox"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    Person-unter-Dir - elmaex (Montag 18.09.2006)