MiniBomba der II.

Bombas Zweirad Forum
Verfügbare Informationen zu "MiniBomba der II."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bomba - Tourkatze - Matthieu - Alf - guzziwerni - Sting125 - Navi-Klaus - xhm4010 - Ecki66
  • Forum: Bombas Zweirad Forum
  • Forenbeschreibung: Kleines privates Forum rund ums Motorrad
  • aus dem Unterforum: Kummer/Freudenkasten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MiniBomba der II.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MiniBomba der II."

    Re: MiniBomba der II.

    Bomba - 07.02.2008, 22:13

    MiniBomba der II.
    Ich möchte hier offizell den MiniBomba II bekannt geben
    Sein Name ist
    Lucas,53cm,3490 gr., u.kam heute 9.22 zur Welt



    Re: MiniBomba der II.

    Tourkatze - 08.02.2008, 00:01


    Hey - Gratulation!

    Da habt ihr ja richtig was mit Hand und Fuß zustande gebracht ;)



    Re: MiniBomba der II.

    Matthieu - 08.02.2008, 09:21


    Na herzlichen Glücksstrumpf, der schaut ja richtig guuut aus, und so neu. Hast aber nich vom babylonischen Markt mitgebracht :P

    Viel Glück euch Vieren.



    Re: MiniBomba der II.

    Alf - 08.02.2008, 10:42


    Hey Alldä,

    Glückwunsch an deine Frau

    und an dich natürlich auch :wink:



    Re: MiniBomba der II.

    guzziwerni - 09.02.2008, 18:45


    Sieht irgendwie aus wie "Flocke" :D :D :D

    Aber erst mal Glückwunsch den Beiden Eltern und vor allem dem Vater, ich weiß der hat den schwierigeren Teil :D :D



    Re: MiniBomba der II.

    Bomba - 09.02.2008, 21:38


    Servus.
    Danke für die Glückwünsche.
    Habe bzw.werde die Glückwünsche be- u. unbekannterweise weiter geben.
    Ich hab noch bis Mo.Schonfrist u.dann ist es mit den ruhigen Nächten vorbei. :shock:



    Re: MiniBomba der II.

    Sting125 - 09.02.2008, 22:06


    Hey Gratulation an die Bomba-Familie !!!

    Freu mich für Euch und wünsch dem kleinen alles Gute !!!

    ja das mit den Nächten ist so ne Sache, sag nur im Regelfall kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen !!!

    Servus Sting



    Re: MiniBomba der II.

    Navi-Klaus - 11.02.2008, 08:38


    He Bomba
    Meine Glückwünsche an Dir und deiner Frau.
    Willst nen Tipp von einen Profi, Schlafe die nächste Zeit im Gästezimmer :D



    Re: MiniBomba der II.

    Bomba - 11.02.2008, 09:04


    Navi-Klaus hat folgendes geschrieben: He Bomba
    Meine Glückwünsche an Dir und deiner Frau.
    Willst nen Tipp von einen Profi, Schlafe die nächste Zeit im Gästezimmer :D
    Im Keller wär noch besser.Der ist 3 Etagen tiefer :D :D



    Re: MiniBomba der II.

    Matthieu - 14.02.2008, 11:44


    Wenn Bomba den Spruch "Ich brauche keinen Sex,mich fickt das Leben jeden Tag" bei seinen Comments stehen hat, kann mir dann mal jemand erklrären wo MiniBombaII herkommt?????
    War ja nur so ein Gedanke meinerseits....



    Re: MiniBomba der II.

    Bomba - 14.02.2008, 14:20


    Matthieu hat folgendes geschrieben: Wenn Bomba den Spruch "Ich brauche keinen Sex,mich fickt das Leben jeden Tag" bei seinen Comments stehen hat, kann mir dann mal jemand erklrären wo MiniBombaII herkommt?????
    War ja nur so ein Gedanke meinerseits....
    Windbestäubung



    Re: MiniBomba der II.

    Matthieu - 14.02.2008, 14:52


    Bomba hat folgendes geschrieben: Windbestäubung

    Hat dein Frauchen wohl wieder an der Kleidung gespart. Wenn sie richtig angezogen gewesen wär, hätte auch der Wind keine Chance gehabt.



    Re: MiniBomba der II.

    Bomba - 14.02.2008, 19:59


    Matthieu hat folgendes geschrieben: Bomba hat folgendes geschrieben: Windbestäubung

    Hat dein Frauchen wohl wieder an der Kleidung gespart. Wenn sie richtig angezogen gewesen wär, hätte auch der Wind keine Chance gehabt.
    Des warn die Nachwehen von Kyrill



    Re: MiniBomba der II.

    xhm4010 - 30.03.2008, 19:44


    Das hab ich mir eh schon gedacht - der Kleine schaut scho irgendwie 'russisch-blond' aus.
    Wo is Euer Stromableser her hast gsagt?



    Re: MiniBomba der II.

    Ecki66 - 02.04.2008, 10:55


    So ätz sind fast 2 Monate rum (Prost) da wirds Zeit , daß ich auch mal meinen Merrettich dazu geb.

    Glückwunsch alter Gummistiefelanzieher.

    Da habt Ihr ja saubere Arbeit geleistet.

    Wünsch Euch viel Spaß und Freude mit Little B-King.


    Und was sagt Middle B-King dazu?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bombas Zweirad Forum

    Vatertag :-) - gepostet von Alf am Mittwoch 16.05.2007
    Für die Neuen - gepostet von xhm4010 am Donnerstag 18.10.2007
    Donnerstag, 14.06... - gepostet von Tourkatze am Montag 11.06.2007
    'tschulligung - gepostet von Tourkatze am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MiniBomba der II."