FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

vw-fanatics.com
Verfügbare Informationen zu "FANATISMUS keine sucht sonder das leben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - VW-Webmaster - opelfanatic - Sciroccodriver - PassatLady - Naddel - Miss vw-harz 2005 - HARZI
  • Forum: vw-fanatics.com
  • Forenbeschreibung: Tuning und mehr....
  • aus dem Unterforum: Die VW-Fanatics...
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FANATISMUS keine sucht sonder das leben..."

    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 15.09.2005, 12:16

    FANATISMUS keine sucht sonder das leben...
    so ihr lieben, da manu und ich hier heut auf den autoplaz ihres kumpels aufpassen haben wir uns gedacht wir wittmen unsere zeit dem volkswagen... das thema No. I

    zum thema FANATISMUS

    was ist das??? es ist eine leidenschaft, die durch nichts auf der welt zu ersetzen ist... jeder gedanke, jedes lächeln alles positive was das herz eines vw-liebhabers höher schlagen lässt, es ist morgens mit dem gedanken zu erwachen, jede freie minute daran zu denken, abends mit einem lächeln im gesicht einzuschlafen, und in der nacht, wenn alles dunkel und grau ist, davon zu träumen... man möchte einfach alles geben, alles opfern und man fühlt sich verdammt gut dabei... einen schönen vw zu bewundern ist wie ein roter sonnenaufgang über dem meer es gibt kaum einen moment im leben in dem man sich besser fühlt, auch wenn sich das für leute, die mit diesem virus nicht infiziert sind, krank anhört... es ist keine krankheit, irgendwie ist es eine lebensaufgabe

    ich denke ich habe mit diesem text den meisten "vw-fanatics" aus der seele gesprochen... manu und ich sind davon jedenfalls überzeugt

    - lieber sveni, deine schwesterherz ist davon überzeugt das es 100%tig auf dich zutrifft...


    ich hoffe ihr freut euch über meine zeilen...


    mittlerweile auch im vw-fieber eure miss vw-harz 2005 + natürlich manu



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    VW-Webmaster - 16.09.2005, 17:08

    FANATISMUS
    Also ich bin ja ECHT begeistert :!: :!: :!:
    Mensch du könntest doch dein Geld ECHT leichter verdienen!!!!
    Wo hast du den das her?
    Jetzt wollen wir aber auch ein Bild von dir sehen :roll:
    Und wann kommt der 35i???
    Soll ich dir bei der suche helfen?
    Bis bald!!!!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    opelfanatic - 30.09.2005, 01:01


    Bin schon ein bißchen verdutzt. Gibts für euch denn eigentlich nicht wichtigeres als nur Autos (VW) den ganzen Tag??



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 30.09.2005, 07:50


    Naja, es gibt schon wichtigere Dinge.
    Aber für viele von uns ist es ein Hobby oder sogar eine Sucht, die uns das ganze Leben lang begleiten wird.
    Das gibt es aber nicht nur bei VW-Fahrern! :n96:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 30.09.2005, 09:36


    Klar gibt es wichtigere Dinge aber da gibt es nicht viel was wichtiger ist!!
    Für dich auf jedenfall ne Sucht (Andreas)!!!! ;-)



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 30.09.2005, 10:57


    Das ist schon :verdacht bei so vielen Autos. Ich glaub auch. Brauche :n27:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 30.09.2005, 11:18


    Tja ich kann dir da leider auch nicht viel helfen weil ich davon auch angesteckt wurde durch Sveni!! Danke mein großes Brüderchen :D



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    VW-Webmaster - 03.10.2005, 22:33


    Hallo an ALLE!!!
    Ich habe es geschafft mein Internet geht wieder!!!
    Der erste Arbeitstag ist auch überstanden!
    Ist schon eine Umstellung wenn man nur noch ab 17Zoll aufwährt montiert bis 22Zoll.
    16 oder 15 kennen Sie dort nicht!
    Manu wie geht’s dir?
    Wann schneiden wir wieder Bäume?
    Wie geht es Rosi :roll: :roll: :roll:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    PassatLady - 10.10.2005, 14:58


    [quote:d2dc3c16d4="opelfanatic"]Bin schon ein bißchen verdutzt. Gibts für euch denn eigentlich nicht wichtigeres als nur Autos (VW) den ganzen Tag??[/quote]

    Hallo Opelfanatic :)
    ich glaube ich weiss wer du bist, habe ich recht?
    :lach062



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Naddel - 12.10.2005, 12:51


    [color=cyan]Hey Man(n)u... [/color]habs geschafft-mit katjas hilfe können wir jetzt auch immer unseren senf dazu geben... :twisted:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Miss vw-harz 2005 - 12.10.2005, 12:56


    joo man... wir hams echt jeschafft!!! das war ja garnicht mal so einfach... :n2: :fresse (an alle opel-fahrer)....



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 12.10.2005, 14:26


    Hey Wahnsinn das glaub ich fast gar nicht Nadine hat es geschafft!! Das freut mich. :bravo:
    Und unsere Miss VW-Harz 2005 hat es auch geschafft!!!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 13.10.2005, 08:49


    Auch ein :n24: liches willkommen von mir! :n59:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Naddel - 13.10.2005, 15:16


    [color=darkblue][/color]muß ja jetzt noch einmal was dazu sagen :
    :n84: [color=darkred][/color]so gehört sich das :D

    [color=black][/color]bis bald. *lg* die Naddel



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 13.10.2005, 15:53


    Ja das muß ja auch mal gesagt werden!!!! Also :n84:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 20.10.2005, 11:15


    Treffen sich zwei Blondienen !!! Sagt die eine, "Ich war heut beim Schwangerschaftstest!!!" Sagt die andere, "und, und, und wars schwer????" :lol:
    :n84:

    Nee, nur Spaß!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    opelfanatic - 24.10.2005, 22:02


    @PassatLady:

    Muss dich leider enttäuschen, glaube nicht das du weißt wer ich bin. :n51:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    VW-Webmaster - 26.10.2005, 21:55


    Hey Andy du machst Frauenwitze!!!!
    Denk dran :n84:
    Das kann gefährlich werden :lol:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 26.10.2005, 23:52


    Wie war das mit der :n125: ?



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 27.10.2005, 23:50


    Ja nix mit Spraßbremse denk dran sonst: :smilefamasani_1
    Weil unsere Naddel ist Teilblond!!!!!!!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    VW-Webmaster - 29.10.2005, 19:19


    [quote:3baa881351="Manu"]Ja nix mit Spraßbremse denk dran sonst: :smilefamasani_1
    Weil unsere Naddel ist Teilblond!!!!!!![/quote]

    Oje der Andy hat ein Problem!!!
    Ich habe ihn ja gesagt er soll aufpassen den es sind :n84:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Sciroccodriver - 30.10.2005, 02:09


    Ach, auch unsere "Frauen" verstehen Spaß!!! :lol:



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    HARZI - 31.10.2005, 14:28


    Ja, da hast du Recht, naja wie gesagt ich fahre ja auch nicht umsonst meinen 2er!!! :n59:
    So, bis demnächst werde noch den schönen MONTAG genißen!!!!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    Manu - 06.11.2005, 19:10


    Nur bei manchen Dingen verstehen wir Spaß aber beier Haarfarbe hört es auf, Andreas!!!
    Ja ne Harzi wir wissen warum 2er toll ist und wir sie fahren!!!! Ich bin der gleichen Meinung!!



    Re: FANATISMUS keine sucht sonder das leben...

    VW-Webmaster - 12.11.2005, 21:52


    [quote:75f948a05a="Manu"]Nur bei manchen Dingen verstehen wir Spaß aber beier Haarfarbe hört es auf, Andreas!!!
    Ja ne Harzi wir wissen warum 2er toll ist und wir sie fahren!!!! Ich bin der gleichen Meinung!![/quote]


    Jetzt müssen wir aber noch einen Blue Fahrer finden :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vw-fanatics.com

    schaut doch mal auf unsere Homepage: www.vw-fanatics.com - gepostet von VW-Webmaster am Montag 12.06.2006
    Der neue Golf 6 - gepostet von VW-Webmaster am Sonntag 19.03.2006
    Neue Sciroccoseite online - gepostet von Sciroccodriver am Sonntag 22.10.2006
    VW Blasen 2006 - gepostet von Tobi am Sonntag 05.03.2006
    Mirko - gepostet von Manu am Samstag 04.02.2006
    HELP-Fahrertür für Fire&Ice gesucht! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FANATISMUS keine sucht sonder das leben..."

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)