Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

vw-fanatics.com
Verfügbare Informationen zu "Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naddel - Stiefel - Manu - Sciroccodriver - VW-Webmaster - HARZI - aggrovw
  • Forum: vw-fanatics.com
  • Forenbeschreibung: Tuning und mehr....
  • aus dem Unterforum: Die VW-Fanatics...
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!"

    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 13.10.2005, 15:24

    Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!
    ich möchte auf diesem weg auch mal alle lieben fanatics in schutz nehmen die keinen ( oder noch keinen ) VW fahren.
    :n186: die miss vw-harz, der stiefel und ich !!
    Hoffe habe keinen vergessen :?: :?: :?:
    Dafür haben wir die vorteile wenn wir zum treffen fahren, denn wir sagen schon auf der fahrt :n8:
    bis denn.



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Stiefel - 14.10.2005, 15:29

    RICHTIG
    Ganz meiner Meinung!!!



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 17.10.2005, 11:29


    ganz deiner Meinung kann es ja nicht gewesen sein... :D

    Immerhin warst ja Sonntag in WR auch selber gefahren :verdacht

    wirst jetzt wohl auch sehr schnell zum vw-fahrer :?: :?:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 18.10.2005, 11:15


    Hey Hey Nadine!!!

    Beeinflusse den kleinen Stiefel nicht in seiner Entscheidung ich glaube er wird das schon richtig machen immerhin hatte er am Sonntag nen Vorgeschmack bekommen wie es ist ein VW-Fahrer zu sein :n159:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Sciroccodriver - 20.10.2005, 09:50


    Ja, unser Stiefel hat sie gut gehalten mit Manu´s Golfi! Und ich denk mal, das er auch bald offiziel unter den VW-Fahrern ist. :?: :wink:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 21.10.2005, 15:29


    Toll.. wenn denn dann die miss vw-harz auch bald nen vw fährt, dann kann ich ja bald mich ganz allein mit mir unterhalten, weil ich dann einziger Fremdfahren bin :n27:
    [size=18][color=darkred]ECHT LIEBE FANATICS [/color][/size] :n180:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Sciroccodriver - 21.10.2005, 16:00


    Wenn du mal groß bist, bekommst schon auch irgendwann deinen VW! :lol:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 22.10.2005, 11:32


    Ach Naddel!!

    Wir haben dich doch auch als Fremdfahrerin lieb!!! Machen wa dir nen Aufkleber hinten ans Auto: " Wenn ich groß werd ich auch ein VW " :n182:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 22.10.2005, 13:42


    Sorry meinte: " Wenn ich groß bin, werd ich auch ein VW!!!!!!!!!!! "



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 22.10.2005, 16:26


    ach ja toll...

    Danke das ist echt total lieb von euch mit dem Aufkleber
    :n68:
    denn das ist doch net das selbe :n118:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 25.10.2005, 14:25


    Ach mensch Naddel!!

    Wieso nicht das selbe, der Aufkleber, aber fast das selbe!! Ist doch nur Spaß Naddelchen :n71: !!!! Wir würden die doch keinen Aufkleber machen..... obwohl mmmhhhhh

    Wir haben dich doch auch so lieb weißt du doch!!!
    Also nimm das nicht so ernst!!!

    Hab dich supi lieb!!!!!



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 26.10.2005, 21:49


    Hey der Andy und ich können euch viel über Vw`s erzählen :n194:
    Es ist halt wirklich so wer an Autos auch selber mal schraubt und auch an andere Marken, wird bestimmt schnell feststellen welches Auto das RICHTIGE ist!!!!
    Ich bin SEHR erfreut über :n84:
    Macht weiter so Mädels!!!!!!!



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Sciroccodriver - 27.10.2005, 00:05


    Genau!

    Naddel, hol dir endlich mal ein Sommerauto!!! :lol:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 27.10.2005, 23:48


    Naja wenn sie Geld hat weiß ich ja eh was sie gerne haben würde und das ist die richtige Wahl vertraut mir :!: :!: :!: :idea:
    Sie hat sich schon richtig entschieden Sveni und Andreas aber man darf ja nciht vergessen (und das wissen wir alle) die Finanzen müßen auch stimmen!!



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    HARZI - 28.10.2005, 16:35


    Hi Sveni, also da ich ja hauptsächlich BMW repariere, muss ich sagen ich bin ganz schön verwöhnt damit, denn die lassen sich klasse reparieren.
    Im gegensatz zu "neueren" VWs´. Bis Golf 3 ist es ja noch top aber danach?? Muss ich ja mal ehrlich sagen!! Z.b. Passat 3B macht keinen spaß. Die Spannrolle vom Keilrippenriemen zu wechseln ist echt eine Qual denn welcher Kunde möchte 2-3 Stunden aufwand bezahlen für solch eine kleine Sache??!! Mann muss natürlich auch sehen wenn man etwas öfter macht geht es ja auch viel leichter von der Hand. Aber so Verbaut wie das ist Neee Neeee Neeee!!! Ist ja auch alles gewohnheit! stimmts?! Um hier zum abschluss zu kommen bei allen autos gibt es Sachen wo man(n) ausrasten könnte beim reparieren, aber trotzdem ist es einfach ein geiler beruf wo man sich halt tag täglich mit problemen auseinandersetzen muss. Das ist ja das schöne! Aber ich brauch dir ja nichts erzählen, du weißt es ja selber!!!


    So genug gesaftet!! Luft & Wassergekühlte Grüße HARZI
    :n138:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 28.10.2005, 16:50


    erstmal sciroccodriver -- :n64:

    [b]Manu: DANKE [/b]

    wenigstens einer der zu mir hält... und der wenigstens
    weiß, wie mein neues auto aussehen soll... :n162:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 29.10.2005, 19:11


    [quote="HARZI"]Hi Sveni, also da ich ja hauptsächlich BMW repariere, muss ich sagen ich bin ganz schön verwöhnt damit, denn die lassen sich klasse reparieren.



    Hey Grüzi Harzi, schön mal was von dir zu hören :D
    Natürlich hast du RECHT, aber schau dir mal die anderen Autos an, auch BMW wie war das mal schnell die Bremsbeläge wechseln beim 7ner :!: :!:
    Was kein Diagnosegerät :?:
    Ohne bist du :smilemp5_1ani
    Du bekommst ja die Kolben nicht zurückgestellt!
    Auch beim Passat kommst du gut dran mit einen Servicesteller oder nimm ganz einfach LANGE Schrauben.
    Aber wechsle mal bei einen Audi V6 Bi Turbo die Turbolader!
    Dazu muss der ganze Motor raus.
    Ich hatte GLÜCK mein Kollege hat es gemacht :n122:
    Ich kann nur sagen der Käfer und der 2er Golf das sind AUTOS :!: :!:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 29.10.2005, 19:12


    [quote:4f47251506="Naddel"]erstmal sciroccodriver -- :n64:

    [b]Manu: DANKE [/b]

    wenigstens einer der zu mir hält... und der wenigstens
    weiß, wie mein neues auto aussehen soll... :n162:[/quote]

    Hallo Naddel, du wirst das schon RICHTIG machen da bin ich mir GANZ sicher :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Manu - 06.11.2005, 19:15


    Ach klar Nadine hat sich top entschieden!!!
    Hey Sveni Tyrann ist 30 gewurden und durfte die Treppen fegen wo du dich drum gedrückt hast!!Und weißte wie?? Herr Bauch hat ihn zu nem Auftrag geschickt und dann standen se schon alle bereit am Rathaus!! Hihihihiihihi



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 08.11.2005, 09:00


    Manu :

    die entscheidung ist schon mal da, dann
    fehlt mir ja eigentlich nur noch das auto,
    um meine entscheidung auch durch zu ziehen...

    weißt du was das heißt ?? immer schön :n186:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 12.11.2005, 21:45


    Der arme Tyrann IHR seid ja soooo gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Warte mal ab wenn du 30sig wirst
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 12.11.2005, 21:47


    [quote:e5f9f10a9d="Naddel"]Manu :

    die entscheidung ist schon mal da, dann
    fehlt mir ja eigentlich nur noch das auto,
    um meine entscheidung auch durch zu ziehen...

    weißt du was das heißt ?? immer schön :n186:[/quote]

    Genau Naddel immer mit der RUHE!!!!!! :wink: :wink: :wink:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 14.11.2005, 08:48


    hallo sveni...

    du hast recht, denn wenn dann soll es ja auch ein schönes
    auto werden und nicht irgendeine bude,denn dann könnt ich
    ja auch o-pel fahren :D :D :D :D :D

    ist das gemein....



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 16.11.2005, 22:21


    [quote:8fd5435a94="Naddel"]hallo sveni...

    du hast recht, denn wenn dann soll es ja auch ein schönes
    auto werden und nicht irgendeine bude,denn dann könnt ich
    ja auch o-pel fahren :D :D :D :D :D

    ist das gemein....[/quote]

    Du Naddel ich würde mir was kaufen, was es nicht mehr so oft gibt!!!
    Ein Schwimmwagen :!: :!: :!:
    Das ist ober mega :n2:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    aggrovw - 18.01.2006, 21:06

    hey jetzt bin ich da
    hey also ich bin begeisterter golf 2 fahrer und ganz am anfang am tuning meines fire and ice golfs

    und wenn ich gucke was ihr für welche habt werd ich ganz neidisch


    auf dem pic is meiner noch beim händler weil ich keine akutellen hab aber kommen bald



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 18.01.2006, 21:30

    Re: hey jetzt bin ich da
    [quote:3b33e7ed27="aggrovw"]hey also ich bin begeisterter golf 2 fahrer und ganz am anfang am tuning meines fire and ice golfs

    und wenn ich gucke was ihr für welche habt werd ich ganz neidisch


    auf dem pic is meiner noch beim händler weil ich keine akutellen hab aber kommen bald[/quote][color=darkred][/color][color=red][/color][color=orange][/color][color=brown][/color][color=yellow][/color][color=green][/color][color=olive][/color]


    Na dann mal her mit den Bildern :lol: :lol: :lol:



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Sciroccodriver - 19.01.2006, 08:45


    Herzlich willkommen in unserem Forum aggrovw!
    Du kannst auf der Seite http://www.imageshack.us/ Bilder bis zu 1MB hochladen. Anschließend must du den als zweites aufgeführten Link in dein Textfeld im Forum kopieren. Und schon ist dein Bild online.
    Gruß,
    Andreas



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    aggrovw - 19.01.2006, 18:07


    hey bin neu hier und wollt alle VW driver
    die so sehr VW lieben wie ich
    Ich selber fahre nen Golf 2 fire and ice
    [url=http://img82.imageshack.us/my.php?image=20bt.jpg][img=http://img82.imageshack.us/img82/9285/20bt.th.jpg][/url]
    ja mein auto is noch net getunt
    bis auf tiefer und sportendrohr

    aber rest kommt bald



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Sciroccodriver - 19.01.2006, 19:25


    Der sieht doch noch richtig gut aus. Jetzt fehlen dir nur noch ein paar schön breite Felgen und nen "böser Blick". Vieleicht noch die Zusatzscheinwerfer raus und nen anderen Kühlergrill dran.
    Und hier für alle noch mal das Bild:
    [URL=http://img299.imageshack.us/my.php?image=golfgs7pe.jpg][img]http://img299.imageshack.us/img299/2994/golfgs7pe.th.jpg[/img][/URL]



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 22.01.2006, 18:47


    Hey ein SCHÖNER 2er!!!!
    Ich sehe das genauso wie der Andy mach nicht so viel an den 2er!!!
    Schöne Felgen ist ein MUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
    Also der Sommer ist bald da!
    Und ich höre schon wie der SEE ruft!!!! :lol: :lol: :lol:
    Ihr auch?



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    Naddel - 29.01.2006, 15:16


    und ob wir ihn rufen hören.
    freuen uns schon alle übelst drauf.. dann können wir nur hoffen, dass alle autos auch
    bis dahin fertig werden !!!
    und natürlich auch gut am see ankommen :)))) !!!



    Re: Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!

    VW-Webmaster - 29.01.2006, 17:42


    [quote:69f13844c6="Naddel"]und ob wir ihn rufen hören.
    freuen uns schon alle übelst drauf.. dann können wir nur hoffen, dass alle autos auch
    bis dahin fertig werden !!!
    und natürlich auch gut am see ankommen :)))) !!![/quote]

    Ja da hast du recht fertig werden und ankommen dass sind zwei große aufgaben :!: :!: :!:
    ich bin jetzt schon so oft zum SEE gefahren und noch NIE war was mit meinen autos :lol:
    ist ja halt ein vw :wink: :wink: :wink:
    freue mich das du dich mal wieder gemeldest hast im gegensatz zu manu :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vw-fanatics.com

    HELP-Fahrertür für Fire&Ice gesucht! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 08.11.2006
    Garage? - gepostet von Sciroccodriver am Donnerstag 29.09.2005
    VW Passat Coupé - gepostet von VW-Webmaster am Sonntag 19.03.2006
    Hallo wollte mich kurz vorstellen - gepostet von chris1810 am Sonntag 21.01.2007
    FROHE WEIHNACHTEN - gepostet von Sciroccodriver am Samstag 24.12.2005
    Franzi hatte Geburtstag - gepostet von Manu am Samstag 08.07.2006
    VR6 Umbau - gepostet von der dreier am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auch Fremdfahrer sind echte VW- fanatics !!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)