Anfragen von allen an alle ^^

lunatics.de
Verfügbare Informationen zu "Anfragen von allen an alle ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yo-chan - jellybear - nasty_papercut - Hiroe Karamorita
  • Forum: lunatics.de
  • Forenbeschreibung: der Wahnsinn hat ein neues Zuhause
  • aus dem Unterforum: Kaffeekränzchen
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen von allen an alle ^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen von allen an alle ^^"

    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 11.09.2007, 22:03

    Anfragen von allen an alle ^^
    Also egal worum es geht.
    Ob nun Anne bei mir Musik bestellen möchte, oder irgendwelche Bilder oder Informationen gesucht werden.
    Sämtliche Anfragen, die mit einem Aufwand verbunden sind, hier rein ^^.

    Wenn viele suchen, geht es schneller.



    Ich gleich als erste:
    Wahrscheinlich kann mir hier Sophie weiterhelfen.
    Ich suche eine Liste der Demotapes von Luna Sea bzw. Lunacy.
    Ich hab mir gerade die Aufgabe auferlegt, die zusammenzubekommen.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 12.09.2007, 12:58


    einen Song von ihnen hast du schon, Sexual Perversion war auf dem ersten Demotape LUNACY zusammen mit Kill me und Nightmare ... der Übersicht halber eine Liste:


    LUNACY 1989.8.09 (100 tapes)

    01. KILL ME
    02. SEXUAL PERVERSION
    03. NIGHTMARE

    SHADE 1989.12.08 (1,000 tapes)

    01. SHADE
    02. SEARCH FOR REASON
    03. SUSPICIOUS

    LASTLY 1990.6.10 (180 tapes)

    01. LASTLY


    Lastly, Search for reason und Shade haben sie später neu aufgenommen und auf ihre ersten drei Alben verteielt. Musikalisch wurden sie wahrscheinlich ziemlich stark überarbeitet (die beiden Moon-Versionen unterscheiden sich ja auch ziemlich krass) du musst also aufpassen, dass du bei deiner Suche nicht einfach an die Album-Versionen gerätst. Die Doppelbenennung von Lunacy, ist zwar typisch LunaSea wunderbar symbolisch, dürfte dir aber auch nicht gerade hilfreich sein >. .> ...
    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück! ^. .^

    ... und das ist nicht annähernd so egoistisch gemeint wie es wahrscheinlich klingt XP ... obwohl ich natürlich auch wahnsinnig neugierig auf die Dinger bin (vor allem interessieren mich die Songs die sie später weiterentwickelt haben, währe spannend zu höhren wo sie herkommen)


    ... und noch eine Sache bei der du mir vielleicht weiterhelfen kannst, ich hab in den letzten Tagen die meisten meiner DVDs von dir auf meinen Mac gezogen (viele Sachen sind inzwischen kaputt T. .T), mein QuicktimePlayer hat eigenlich keine Probleme mit avis, mpegs oder wmas, aber einige meiner mpegs spielt er nicht, obwohl ich weiß, dass sie auf Windows laufen (Door zB. oder Ame no Orchestra), gibt es verschidene mpeg-Formen? Und kann ich meinem QTPlayer beibringen sie zu spielen?



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 12.09.2007, 13:06


    die Bildchen sind leider sehr klein, aber hier noch die Cover von

    Shade


    und
    Lastly



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 12.09.2007, 14:26


    Sehr schön. Danke sehr.

    SEARCH FOR REASON hab ich gefunden ^^. ich habs erst nicht erkannt.

    was mit deinem quicktime ist.... ja es gibt sehr viele verschiedene mpeg formen. leider. ich kennmich mit macs nicht aus, aber ich schau mal was sich machen lässt.
    Die dvds die bei dir nicht gehen, kannst du von mir auch noch mal haben. Bzw kannst du die sachen von meiner platte einfach noch mal kopieren.

    Wenn du glück hast, gibts nonch ne überraschung, wenn du kommst ^^.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 13.09.2007, 13:41


    XD da bin ich ja echt gespannt auf den Song ^0^

    Danke, für die Mühe, wegen dem Player. Steffen meinte ich könnt mir seine externe Platte leihen (\^0^/) um meine ganzen Daten von Jena nach Hamburg zu bringen, was den Vorteil hat, dass ich nix von dir brennen müsste.

    Hab bei meiner Bestandsaufnahme u.a. auch ein paar Nookicky-Songs von Zoe gefunden und festgestellt, dass ich dieses absurde Zeug total mag XD falls du von denen oder Guniw Tools was siehst, hohl es dir. Allein um ihres Kuriositätenfaktors sind die Lieder das schon wert *grins* .

    ... und du kannst es einfach nich lassen mich mit dubiosen Andeutungen auf die Folter zu spannen, oder? >. .<
    Verdammt! Jetzt bin ich neugierig!



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 14.09.2007, 17:12


    Nookicky, Guniw Tools - Discografien bereits vorhanden ^^

    und ja, ich spanne Leute gerne auf die Folter..... (im exakten Sinne des Wortes) XD



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 15.09.2007, 23:16


    ^___^ ich hätte gerne

    die mp3 ''wishin and hopin'' von dusty springfield ^3^ und das original von Dionne Warwick

    und die 3 letzten staffeln von daria °____° was ich so mitbekommen habe sind die letzten folgen sogar zusammenhängend und werden neben dem üblichen zynismus richtig dramatisch....
    hätte ich eigentlich nicht erwartet <.<... aber ich hab den anfang der vermutlich letzten folge gesehen... man sieht, dass daria eigentlich richtig leidet... 6.6...
    aber der abspann ist eine satire an sich XD daria und lane arbeiten als moderatoren beim frühstücksfernsehen XDDDD *lach*

    von euch weiß nicht zufällig jemand ob es daria als dvd-sammlung zu kaufen gibt <.<...

    ach ja es gibt noch zwei filme von daria "is it fall yet?" und "is it college yet?"



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 16.09.2007, 11:14


    O Gott! ICh bin ja der absolute Daria-fan! Die Serie ist einfach klasse! >o< Das würde ich gern mal wieder sehen.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 16.09.2007, 12:34


    die ersten 2 staffeln kann ich dir geben ^___^ die hab ich auf DVD von meinem lieblings-yochan XD thx a lot



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 17.09.2007, 13:33


    WOW! Aber immer doch!!!! =♥_♥=



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 17.09.2007, 20:01


    schön... wir müssen uns eh nochmal treffen bevor ich nach hamburg ziehe und du nach japan abhaust XD



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 17.09.2007, 20:22


    Je nachdem, müssten in spätestens 2 Tagen alle Folgen bis Staffel 4 fertig sein ^^
    (Das Extra auch).
    Und die Lieder auch.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 17.09.2007, 21:37


    Joa! Ich zieh auch in zwei Wochen nach Leipzig!



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 18.09.2007, 10:35


    ich weiß nicht, wenn du freitag zeit hast.. da wollten sich einige aus der alten klasse in ziegenhain treffen (vielleicht weißt dus ja schon)
    so als gelegenheit alle nochmal zu sehen



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 18.09.2007, 21:02


    Das wusste ich nicht! O_O Ich denke, Freitag hab ich Zeit! ^-^
    Wo trefft ihr euch denn genau?



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 18.09.2007, 22:18


    das weiß ich noch nicht so genau <.<... ich ruf dich nochmal an oder schick dir eine sms ^___^



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 30.09.2007, 14:14


    @Doro

    hab mir grad Gokusen 2 zuende angesehen´, aba ich kann das Special nirgens finden T. .T dabei will ich doch unbedingt wissen, was aus ihnen wird (sind einfach zu niedlich >. .< ... obwohl die zweite staffel nich so gut is wie die erste ...)
    weißt du wo ich mir das anschauen kann??



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 07.10.2007, 11:15


    Oh? Du hast dir Gokusen schon zuende angeguckt? Wow. Ich bin gerade mal bei der 5. Folge(hab die Anime aber schon gesehen und den Manga gelesen).
    Ich such mal nach dem Special... ich hab schon nen paar Bilder davon gesehen.

    Edit:
    Hab es nur zum Download per Torrent gefunden(über 1GB).



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 07.10.2007, 13:16


    T. .T



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 07.10.2007, 20:57


    Ich hab es jetzt übrigens auch fertig geguckt. Ich kann die Datei runterladen, es würde aber ne Weile dauern... und ich muss die Subs dafür finden.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 21.10.2007, 19:23


    Hi Nadja,

    ich sollte dir doch die Liste der Programme geben, die Frosch und ich brauchen ... nich erschrecken:

    Photoshop
    mIRC
    NeoOffice
    Derive (keine Ahnung obs da ne Mac-Version gibt)
    Illustrator CS2 (nich die 3, die hat Frosch in ihrer Schule noch net)
    InDesign CS2
    Flash (ich glaub das is ein Html-Editor mäßiges Programm)
    FreeHand



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 25.10.2007, 11:13


    Bin schon dabei.

    Photoshop ist schon fertig
    illustrator und indesign auch (das paket der drei kostet normalerweise 2000€ O_O)
    flash und freehand werden jetzt fertig

    wozu braucht ihr neooffice? ich habs zwar jetzt aber das ist doch nur die kostenlose version zum office paket, was ich euch auch für mac geben kann....

    was auch immer Derive ist, für mac gibts das nicht und für win hab ichs jetzt...

    mIRC heißt für mac xirc und ich habs gleich mit allen applications
    hier ist die beschreibung:
    http://www.aquaticx.com/downloads.htm

    und ich hab jetzt LASTLY ^^



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 30.10.2007, 13:16


    YAY!!! (<- bezieht sich auf Lastly)

    ich dachte Neooffice wär einfach der Name für das Mac-Office-Paket (das ich brauche) wenn es sich also um irgensoeine Schmalspurversion handelt, kannst du sie dezent in deinem Papierkob platzieren ... aber gut das du mir das sagst und vielen, vielen Dank für die ganze Mühe!



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 23.11.2007, 02:00


    Sach mal Sophie, wolltest du nicht mal nen Film mit Bi/Rain? Ich hätte jetzt "I'm a Cyborg, but that's okay"
    Hatten wir davon nicht mal bei unserem Gokusen-Marathon gesprochen???



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 24.11.2007, 15:48


    JA!!!!! \\\^0^///

    bist du in der Woche nach Silvester noch in Jena???? wir müssen ihn uns unbedingt zusammen anschauen!!!!!



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 25.11.2007, 13:34


    ich brauche AutoCAD für Macintosh, es gibt AutoCAD in jährlichen ausgaben (hängt immer die jahreszahl mit hintendrann) meine Kommilitonen behaupten, dass es seit neuestem eine Version gibt die auf Mac läuft ... wenn das bloß ein Gerücht ist, kannst du mal nach "Rhinoceros" schauen, aber ich glaub davon gibts bis jetzt bloß ne Testversion.

    wenn du gar nichts braubares findest nimm:
    VectorWorks 2008, Module Pro oder Maschinenbau

    vielen dank noch mal, wir sprechen uns Di,

    ^0^

    Sophie



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 25.11.2007, 14:58


    es wär allerdings wirklich toll, wenn du Autocad findest ... >. .<



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Yo-chan - 26.11.2007, 15:23


    AutoCAD für mac gibts von 2006. hab ich jetzt drin und ist bis morgen fertig hoff ich ^^


    edit: Ist jetzt fertig ^^. Jetzt sollten wir überlegen wie ich das am schnellsten zu dir bekomme.



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    jellybear - 29.11.2007, 10:10


    Ich LIEBE dich!!!!!

    wie groß ist es denn?
    Wenn es kleiner als 1 GB ist könnte ich es auf meinem Uni-account zwischenlagern ... wenns größer ist, müsste ich dich bitten es mir gebrannt per Post zu schicken (du bekommst die Briefmarke und den Rohling wieder).

    Man des is soooo toll \\\^0^///



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    nasty_papercut - 30.11.2007, 11:34


    ich möchte gerne die komplette discographie von queen plus die soloprojekte der einzelnen mitglieder T___T

    es gibt so viele songs die ich noch nicht kenne ... ich bruache auf jedenfall mother love *heul*

    ich noch ein paar einzelne lieder die ich bei daria gehört habe ... aber die muss ich erst nachschauen
    ein paar von den daria folgen sind auch kaputt TT____TT
    aber damit geh ich dir erst auf die nerven wenn ich daheim bin *knutsch*

    noch 2 wochen °____° oje das bedeutet dass ich nur noch anderthalb wochen für meine illustration habe *KREISCH*!!!!.... nicht gut =__=



    Re: Anfragen von allen an alle ^^

    Hiroe Karamorita - 01.12.2007, 12:22


    Ich weiß nicht, wie lange ich nach meinem Japantrip in Jena bin, ich weiß nämlich nicht, wann meine Vorlesungen wieder beginnen. Aber ich denke(!!!), dass ich bis 07.01. in Jena bin. Muss ja Geschenke verteilen! ^w^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lunatics.de

    fies und gemein - gepostet von jellybear am Sonntag 22.07.2007
    Tatsurou - gepostet von jellybear am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen von allen an alle ^^"

    Ein kurzes Leben - angel44 (Montag 04.10.2010)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    Lesen! - thunderstomp (Sonntag 16.01.2011)
    marktwerte von allen juve-spielern - Juve-Checker (Freitag 15.09.2006)
    Joey Allen - Joey Allen (Montag 10.10.2005)
    Alle Anfragen hier reinposten - prinzazrael (Dienstag 03.01.2006)
    Euch allen frohe Ostern! - yuichan (Mittwoch 04.04.2007)
    Auftritte und Anfragen 2008 - Andre (Freitag 16.03.2007)
    Anfragen für Bündnisse - -SH-|Admin|Oberst (Dienstag 17.01.2006)