Der -"Mein Traumauto"- Thread

Celler Forum
Verfügbare Informationen zu "Der -"Mein Traumauto"- Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reen - Teuferline
  • Forum: Celler Forum
  • Forenbeschreibung: Für Celler von Celler
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der -"Mein Traumauto"- Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der -"Mein Traumauto"- Thread"

    Re: Der -"Mein Traumauto"- Thread

    Reen - 11.10.2005, 12:32

    Der -"Mein Traumauto"- Thread
    So ich mach dann mal den Anfang :D (Na Marille der Thread kommt dir bekannt vor oder?)

    Also mein absolutes Traumauto ist ein 1968 Dodge Charger in der R/T Version (R/T steht für Race / Track, was soviel wie gemacht für Rennstrecke und Straße bedeutet)

    Hier mal ein Bild:



    Diese Version konnte mit einem 426 Hemi V8 Motor mit 7.0 Litern Hubraum geliefert werden, welcher 425 PS hatte und den Wagen somit innerhalb von 5,3 Sekunden von 0-100 km/h beschleunigte. Für die 1/4 Meile brauchte er nur 13,8 Sekunden und erreichte nach 400M (eine Viertelmeile) eine Geschwindigkeit von 170 km/h!!!

    Also dieses Auto ist einfach ein Traum, wird wohl leider nie bezahlbar sein.

    Heute einen zu bekommen ist schwer und ein Dodge Charger in gutem Zustand kostet locker mal 20.000 EURO.

    Gruß Reen



    Re: Der -"Mein Traumauto"- Thread

    Reen - 19.10.2005, 13:40


    Leute habt ihr denn keine Traumautos? Muss ja nich so eine detailierte Vorstellung sein wie mein Traumauto :D



    Re: Der -"Mein Traumauto"- Thread

    Teuferline - 20.10.2005, 11:22


    Mein Traumauto ist ein süsser kleiner silberner KA der nächstes jahr vom besitz meiner mutter in meinen wandern wird =)
    ich liebe dieses kleine süsse töff töff :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Celler Forum

    Söhne Mannheims - gepostet von Administrator am Montag 12.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der -"Mein Traumauto"- Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)