Das Spiel gegen Plön

www.eidertal-b-jugend.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Spiel gegen Plön"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neptys - McBrother
  • Forum: www.eidertal-b-jugend.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum der B-Jugend
  • aus dem Unterforum: Punktspiel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Spiel gegen Plön
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Spiel gegen Plön"

    Re: Das Spiel gegen Plön

    neptys - 21.09.2005, 20:48

    Das Spiel gegen Plön
    Oh man leute was war das denn???
    Wir hatten das doch so gut wie in der Tasche. Das wir da noch 2 tore reingekriegt haben kann man garnich glauben. Naja was soll man machen. Jetzt ist es eh zu spät, aber beim nächsten Spiel müssen wir alles geben damit sowas nich nochmal. Nächstes Mal klappts besser da bin ich mir sicher und ich hoffe ihr seid meiner meinung :wink: na dann sehn wir uns ja beim spiel gegen schönkirchen und da passiert und sowas nich!!!! Nicht war??? Macht aber trotzdem weiterhin spaß mit euch zu fußball zu spieln!!! Sehn uns...
    cYa mirco



    Re: Das Spiel gegen Plön

    McBrother - 22.09.2005, 10:19

    Das Spiel gegen Plön
    Satz mit X. War wohl nix! :cry: (2:2 - krächs)
    "Der Angriff gewinnt das Spiel, die Abwehr die Meisterschaft." Die Ermahnungen des Trainers "näher zum Gegner stehen", "nicht alle nach vorne", "nach hinten absichern" verhallten im blinden Angriffssturm. :evil:
    Es fehlt noch das nötige Quäntchen an Professionalität und Erfahrung. Sich selbst jedesmal richtig zu motivieren, jegliche Überheblichkeit am Spielfeldrand abzulegen, mannschaftsdienlich zu spielen, das im Training vermittelte umzusetzen...
    Das eigene Tor sichern. Nehmt den Kopf hoch. Lasst den Ball laufen. Zu viele Einzelaktionen und dadurch verursachte Ballverluste stärken nur den Gegner.
    Nehmt Euch ein Beispiel an den Bayern. Wartet auf Eure Chancen. Nicht blind gegenan rennen. 1:0 gewinnen reicht auch. So ein Spiel muss man (wenn man so überlegen ist, wie Ihr gegen Plön) locker nach Hause schaukeln.
    Rauft Euch wieder zusammen + lasst den Kopf nicht hängen. Das Ganze ist nur ein Spiel! Locker bleiben. Spass haben. Die Saison ist noch lang. Ihr steht besser da, als (wir) alle Anfang der Saison geunkt haben. Ich weiss: Ihr könnt es :!: :!: :!:
    Auf geh`s Buabm :lol: Pa'ck ma's :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.eidertal-b-jugend.de.vu

    Schönkirchen/P'hagen vs. Eidertal 2 : 3 - gepostet von McBrother am Samstag 24.09.2005
    Eidertal vs. Rendsburger TSV 5 : 0 - gepostet von Number1 am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Spiel gegen Plön"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)