Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo...

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield - JD92
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: New Tobenliewo-Productions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo..."

    Re: Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo...

    James Hetfield - 12.11.2005, 13:14

    Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo...
    ...einen 2. Teil drehen?


    Ich fänds cool, wenn die sich mal an Krimis wagen würden, wie einen richtig neuen Columbo-Teil. Dazu muss man aber sagen, Action/Thriller ist immer noch die Stärke von Tobenliewo!



    Re: Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo...

    JD92 - 28.11.2005, 15:17


    Besonders Horrorfilme, aber ich glaube, der New Tobeneliwo Productions Regisseur hat einen zweiten Exorzisten Teil vorgeschlagen, der nach seinen eigenen Worten besser sein sollte, als es das Original war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg

    Smallville und die Höhle - gepostet von Alex Browning am Samstag 24.12.2005
    Natural Born Killers - gepostet von Alex Browning am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Von welchem Hollywood-Blockbuster sollte Tobenliewo..."

    Stromberg meets Hollywood - Cathy (Mittwoch 13.09.2006)
    12. Hollywood Hulk Hogan - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Hollywood Hank-Soziopath - KingDeeL (Montag 09.04.2007)
    erpressung a la Hollywood ( NBA ) - Pitbull2003 (Mittwoch 30.05.2007)
    Wurlitz Spieler in Hollywood - insaneonline (Mittwoch 16.01.2008)
    Gottschalk: Kaum Chancen für deutsche Stars in Hollywood - thedragon (Dienstag 13.03.2007)
    Pain goes Hollywood öhm Hoher Rat - lumi (Freitag 10.08.2007)
    Hollywood-Cocktails - *~mellie~* (Mittwoch 31.08.2005)
    Der letzte Tobenliewo-Film - Mel Gibson (Mittwoch 27.04.2005)
    Neue BIOS für Gericom Blockbuster 3060XL - VIkP- (Sonntag 31.07.2005)