Misery III wird neu geschnitten

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Misery III wird neu geschnitten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex Browning - James Hetfield - JD92 - Fabian
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: New Tobenliewo-Productions
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Misery III wird neu geschnitten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Misery III wird neu geschnitten"

    Re: Misery III wird neu geschnitten

    Alex Browning - 26.11.2005, 13:12

    Misery III wird neu geschnitten
    Der neue Blockbuster aus dem New Tobenliewo Hause Misery III soll neu geschnitten werden. Nach bösen Kritiken sollen neue Special Effects eingefügt werden, die Vorgeschichte von Bannie Wilkes soll besser erklärt werden und das Ende wird wohl auch noch vollkommen neu geschnitten. Da kann man ja mal gespannt sein.



    Re: Misery III wird neu geschnitten

    James Hetfield - 27.11.2005, 18:58


    Jo, ich bin da auch ziemlich gespannt, weil als Nichtkenner der vorherigen Teile bleiben viele Fragen offen. Was z.B. soll diese Anfangsszene mit der Treppe und der Lampe? Natürlich ist es auch amüsant, aber ich find es gut, dass das Tobenliewo-Team den Film etwas erklärender macht.



    Re: Misery III wird neu geschnitten

    JD92 - 28.11.2005, 15:16


    Wow, diese Special Edition ist großartig. Endlich erfährt man alle Hintergründe.



    Re: Misery III wird neu geschnitten

    Fabian - 10.12.2005, 18:17


    Kinoreif



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Misery III wird neu geschnitten"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)