Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JD92 - Alex Browning
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread"

    Re: Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread

    JD92 - 28.11.2005, 15:13

    Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread
    Hier kann man über das sprechen, was einem so Peinliches passiert ist. Ob man nun in der Öffentlichkeit hingefallen ist, oder-wie in meinem Fall- etwas gesagt hat, wonach man, wenn man darüber nachdenkt,sich selbst verprügeln will . So etwas ist mir heute passiert. Alles lief so:
    Die Schule war aus. Meine Mutter holte mich und einen Freund ab, um erst ihn nach Hause zu fahren und dann mich. Wir hatten den Kumpel also abgeladen und waren auf dem Weg zu unserem trauten Heim. Ich dachte die ganze Zeit über dieses eine Mädchen nach, in das ich wirklich unheimlich verknallt bin. Sie sagte etwas, aber ich bin so in Gedanken bei diesem Mädchen, dass ich das überhaupt nicht mitkriege. Doch ich komme wieder in die Realität. Meine Mutter hat aber mitbekommen, dass ich eben nicht aufgepasst habe. Sie sagt also: "Du schwebst in letzter Zeit ziemlich oft in Gedanken, oder?" "Ja." antworte ich, womit man meinen könnte, dass das Gespräch beendet ist. Doch aus irgendeinem Grund-ich weiß nicht aus welchem- sagte ich: "Ja, ich musste über dieses Mädchen nachdenken." "Ach so." erwiderte sie. In diesem Moment durchzuckte es meinen ganzen Körper und ich stellte mir nur eine Frage:
    Warum zur Hölle habe ich das gerade gesagt?!?!?!?
    Denn, es gibt nichts Peinlicheres, als vor seiner Mutter über Mädchen, in die man verknallt ist, zu reden. Wirklich gar nichts. Jedes Mal, wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich das Verlangen, meinen Kopf solange gegen die Wand zu schlagen, bis ich dieses Erlebnis vergessen habe.



    Re: Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread

    Alex Browning - 04.12.2005, 14:17


    Oh, das ist echt Scheiße. Ich hab auch so eine Geschichte auf Lager. Sie ist schon etwas älter, ich war damals 13, aber es kommt mir vor, als ob es vor 4 Jahren gewesen wäre.
    Ich saß also mit meinem Kumpel auf dem Bett und spielte an der Konsole. Wir unterhielten uns über Masters of Horror. Ich hatte ein paar Folgen nämlich in der Woche zuvor gesehen. genauer gesagt unterhielten wir uns über die Folge "Ein Souvenir mit Folgen". Da gibt es ja die Sexszene am Ende, wo der Frau beim Sex das Blut aus dem Rücken spritzt, also habe ich ihm gesagt, der Rücken würde aufplatzen. Danach fragt mein Kumpel mich also:
    "Und dieser Frau..." (meine Mutter kommt in diesem Moment unbemerkt ins Zimmer) "...ist tatsächlich beim Sex der Rücken aufgeplatzt?" Und als mein Freund den Satz zu Ende gesprochen hatte, bemerkte er erst meine Mutter und war aufs Tiefste blamiert, während ich mein Lachen nicht mehr unterdrücken konnte.
    Das waren ncoh Zeiten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Der "unglaubliche peinliche Situationen" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)