Der Mann ohne Gesicht

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Der Mann ohne Gesicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield - Kirk Hammett - Alex Browning
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: Dramen und Monumentalfilme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Mann ohne Gesicht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mann ohne Gesicht"

    Re: Der Mann ohne Gesicht

    James Hetfield - 18.10.2005, 16:44

    Der Mann ohne Gesicht
    Der Film ist teilweise mal relativ dramatisch, aber im Mittelteil ist der voll öde



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    Kirk Hammett - 04.01.2006, 14:48


    Mel Gibson liefert mal wieder was Schlechtes ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    Alex Browning - 04.01.2006, 15:54


    Ich versteh nicht, was an diesem Gesichtslosen so toll sein soll. Erklärt es mir. Erklärt es mir, als ob ich 6 Jahre alt wäre, ich verstehe es nämlich nicht.



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    James Hetfield - 04.01.2006, 19:59


    Ja ja, dieser lustige Philadelphia-Spruch...

    "Der Mann ohne Gesicht" ist völlig öde. Da merkt man, für Dramen ist Gibson wirklich nicht geeignet! Und früher war der mal mein Lieblingsschauspieler. Wie konnte ich es wagen?



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    Alex Browning - 05.01.2006, 18:47


    Dieser Philadelphia Spruch kommt übrigens auch in "The Babysitter" vor, toll was?



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    James Hetfield - 05.01.2006, 21:05


    Der Spruch scheint ziemlich verbreitet zu sein, aber ich kenne ihn nur aus Philadelphia



    Re: Der Mann ohne Gesicht

    Alex Browning - 05.01.2006, 23:38


    Dem Autor von "The Babysitter" ging es auch so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg

    Zwei Versen-Gedicht - gepostet von Alex Browning am Montag 10.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mann ohne Gesicht"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)