Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield - The Punisher - Alex Browning
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: New Tobenliewo-Productions
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!"

    Re: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

    James Hetfield - 10.10.2005, 15:33

    Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!
    Es gibt neue Gerücht über das ToBenLieWo-Team. Es ist bekannt, dass die ToBenLieWo-Bosse nicht sehr zimperlich sind und viele Mitarbeiter öfters feuern und dann wieder einstellen um diese wieder zu feuern, aber das neue Gerücht ist, dass Mr. Jorg Wolf völlig spontan das Team verließ. Das Mitglied das Haupt- und Nebenrollen in "Blick II", "Tödliche Rache", "Blick vs. Benman", "Alien vs. Benetor" oder auch in "Daisy II" drehte, verlässt das Team? Zu den Gründen äußerte sich Mr. Wolf folgendermaßen: "Es war einfach so nervig, diese arroganten Bosse zu ertragen. Natürlich, die Filme des ToBenLieWo-Teams sind legendär, aber die Termine zu den Drehs waren auch schei***. Ich sehe leider keinen anderen Ausweg, aber das Team muss ich wohl verlassen!"
    Eine dramatische Wendung. Mr. Wolf, der sich immer schwur, seine Bosse zu unterstützen, verlässt die Band. Die beiden Oberhäupter des Teams scheint das nicht zu kümmern, denn 5 Minuten nach dem Ausstieg von Mr. Wolf suchten sie eine neue Crew. In einer Pressekonferenz sagte Benlie (Kosename des einen Tobenliewo-Mitglieds): "Traurig bin ich nicht, denn es war öfters eine gewisse Spannung zwischen meinem Partner und Mr. Wolf zu spüren. Es war eigentlich klar, dass es irgendwann so weit kommen würde. Mein Partner und ich haben uns auf eine neue Suche begeben und haben für den nächsten Film 2 vielversprechende Schauspieler gefunden. Mr. Mantonico und Mr. Simonovski sind die Namen, die (wahrscheinlich) beim nächsten Film mitwirken. Bei anderen Filmproduktionen wird auch noch (zum ersten Mal) eine weibliche Schauspielerin, Ms. Korabelnikov, anwesend sein. Doch bei dem aktuellen Dreh ist sie nicht anwesend, da mein Partner befürchtet, dass zwischen dem Hauptdarsteller und Ms. Korabelnikov eine Beziehung läuft, was meiner Meinung nach NICHT stimmt. Aber sie können gespannt sein, was kommen wird. Den alten Stil werden wir trotz neuer Schauspielercrew und auch trotz weiblicher Unterstützung beibehalten, also machen sie sich keine Sorgen, danke!!!"
    Vielversprechende Worte und ich bin gespannt.

    Also das Gerücht, das sich das TEAM auflöst, ist dahin! :-D



    Re: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

    The Punisher - 13.10.2005, 15:37

    antwort
    zabalot!!! diese gerüchte sind erstunken und erlogen!vorallem die über Mr. Wolf.ich glaube, dass keiner ihn richtig versteht.
    und noch ein Tipp: tobenliewo wird bzw. wurde von Mr.Simonovski und Mr.Mantonico kräftig verarscht!
    der einzig wahre bleibt Mr. Wolf!!!



    Re: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

    The Punisher - 13.10.2005, 16:25


    das mit der sache ,dass Mr. Wolf das team selbst verlassen hat ist falsch !!
    er konnte nur am dreh von misery 2 nicht teilnehmen!
    und deswegen soll er aufeinmal das team verlassen haben wenn sie nicht gefeuert haben



    Re: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

    James Hetfield - 13.10.2005, 18:25


    Jo, da Mr. Wolf nun wieder im Team ist, hat dieses Thema keinen Sinn mehr_____________________gesperrt!



    Re: Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!

    Alex Browning - 14.10.2005, 12:40


    Ja, ich würde aber auch noch gerne zu Wort kommen. Ich bin froh, dass Mrs. Wolf wieder im Team ist, auch wenn es sicher lusitg gewesen wäre mit Mr. Mantonico oder Mrs. Q zu drehen, oder mit Mr. Häuser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg

    Agent 00 - gepostet von James Hetfield am Freitag 30.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Völlig neue Crew? Mr. Wolf verlässt ToBenLieWo-Team!"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Ober-Bibers Crew ;) - Anonymous (Montag 17.01.2005)
    Neues über die Crew - sephir0th (Sonntag 27.11.2005)
    CREW!!!!! - Kes (Donnerstag 22.03.2007)
    Liebe zweier völlig verschiedener Welten - Aquara (Donnerstag 25.05.2006)
    Befehle für die Crew der Blutwolken - devilhimself (Montag 30.04.2007)
    Name der crew - eCo (Mittwoch 14.06.2006)
    Burn Crew Concept (BCC) - nori-noir (Samstag 12.01.2008)
    er explodiert völlig - Steph (Montag 24.10.2005)
    [Dj].:.:::..::::: ZaUbErWaLd - CrEw :::::..:::.:. - sunnic (Samstag 16.04.2005)