Der Untergang

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Der Untergang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield - [KK]Shadow - amf - Justice - Kirk Hammett
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: Kriegsfilme
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Der Untergang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Untergang"

    Re: Der Untergang

    James Hetfield - 01.10.2005, 14:32

    Der Untergang
    Einer der besten, wenn nicht sogar der beste deutsche Film. Sehr spannend inszeniert und er wurde ja auch ziemlich geehrt.



    Re: Der Untergang

    [KK]Shadow - 01.10.2005, 15:18


    Wir waren mit unserem Geschichtskurs in dem Film(lso im Kino)!
    Natürlich nur wegen dem Geschichtlichem Hintergrund :wink:



    Re: Der Untergang

    James Hetfield - 01.10.2005, 15:39


    Und wie fandest du den Film?



    Re: Der Untergang

    [KK]Shadow - 01.10.2005, 15:42


    Der war schon gut doch ich fand das man ein wenig Mitleid bekommen hat
    und so was darf nicht passieren da die "deutschen" grausame Monster waren!



    Re: Der Untergang

    James Hetfield - 01.10.2005, 15:46


    Naja, ich hatte eigentlich kein Mitleid. Denn: z.B. als Hitler sich erschossen hat, war ich gefühlskalt! Ich habe nichts gespürt (auch kein Mitleid), weil Hitler ein scheiß Monster war.



    Re: Der Untergang

    [KK]Shadow - 01.10.2005, 15:53


    Das meine ich gar nicht meine zum Beispiel wie er langsam durchdreht und zum schluss wo die Frau Junge mit dem jungen Abhaut werden die Russen als die bösen Angreifer dargestellt! Das erweckt irgendswie das gefühl als ob die
    "deutschen" die guten wären!
    Man sollte es aber besser wissen!



    Re: Der Untergang

    James Hetfield - 01.10.2005, 16:23


    Ach so, so meinst du das. In der Beziehung geb ich dir natürlich recht.



    Re: Der Untergang

    amf - 01.10.2005, 16:27


    naja ich finde den film gut... auch wenn er hitler menschlich zeigt... hinter dem "monster" hitler verbrigt sich eben auch ein"mensch" hitler, das kann man nicht vergessen... dass sich niemand über die ankunft der russen gefreut hat ist dagegen ein fakt, den man aus so einem film auch nicht rauslassen darf



    Re: Der Untergang

    [KK]Shadow - 01.10.2005, 16:29


    Da ja angeblich keiner Hitler als Führer wollte, müssten die sich doch freuen das sie "Befreit" wurden!



    Re: Der Untergang

    Justice - 01.10.2005, 18:59


    Ich fand'n "Untergang" total grottig. Echt öde.



    Re: Der Untergang

    amf - 01.10.2005, 19:10


    [KK]Shadow wrote: Da ja angeblich keiner Hitler als Führer wollte, müssten die sich doch freuen das sie "Befreit" wurden!
    :fresse



    Re: Der Untergang

    [KK]Shadow - 01.10.2005, 19:15




    Re: Der Untergang

    Kirk Hammett - 02.10.2005, 10:24


    Um zum Thema zurückzukeren, "Der Untergang" ist ein geiler Film mit guten Schauspielern



    Re: Der Untergang

    James Hetfield - 12.10.2005, 15:03


    Bruno Ganz ist eine perfekte Person für die Hitler-Inszenierung!



    Re: Der Untergang

    Kirk Hammett - 04.01.2006, 14:58


    Stimmt, er hats echt genial gemacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Der Untergang"

    Untergang von EF?? - das_tim (Sonntag 24.09.2006)
    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    der untergang - Generälinl Fiffi (Dienstag 21.12.2004)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)
    Der Untergang - Anatula (Samstag 09.10.2004)