2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

augendusche.de.gg
Verfügbare Informationen zu "2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Hetfield - amf - Justice - Kirk Hammett
  • Forum: augendusche.de.gg
  • Forenbeschreibung: Filme, Spiele, Musik ...
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich"

    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    James Hetfield - 30.09.2005, 23:23

    2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich
    Findet ihr, die Handlung von Lars Ulrich war 2002 gerechtfertigt, dass er Napster verklagt hat? Ich denke schon.



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    amf - 01.10.2005, 14:57


    in gewissem sinne war es schon gerechtfertigt... aber trotzdem ist es ein starkes stück seine fans zu verklagen



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    James Hetfield - 01.10.2005, 14:59


    Jo, das stimmt, ich meine, schau dir mal den Film "Some Kind of Monster" an. Da hat man dann gesehen, wie sauer die Fans waren. Vor laufenden Kameras haben sie die CD's und DVD's von Metallica auf den Boden geschmissen und sind drauf rumgetrampelt.



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    amf - 01.10.2005, 15:09


    lol den film hab ich seit letzten märz hier rumliegen und hab ihn mir immer noch nicht angeschaut... meine metallica begeisterung ist einfach etwas verflogen würd ich mal sagen...
    triotzdem werd ich ihn mir wohl irgendwann mal ansehen



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    James Hetfield - 01.10.2005, 15:11


    Jo, es lohnt sich auf jeden Fall. Kannst ja meine Kritik zu der DVD bei "DVD-Kritiken" bei "Filme&Serien" nachlesen!



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    amf - 01.10.2005, 15:21


    hab ich schon... aber ich halte die kritik für nicht ganz aussage kräftig... du bist metallica fan, heisst james hetfield und findest den film some kind of monster gut... was andres hab ich da auch nicht erwartet ;)



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    James Hetfield - 01.10.2005, 15:43


    Stimmt, da sagst du ein wahres Wort, aber du kannst ja auch mal ein paar DVD-Kritiken writen (also nach dem Muster, wie Su und ich es gemacht haben). Du weisst gar nicht, wie du anderen damit hilfst, denn so Kritiken sind echt hilfreich.



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    amf - 01.10.2005, 16:44


    ich hab kaum dvds und wenn dann bin ich wahrscheinlich nicht objektiv genug die einzelnen bereiche zu bewerten... entweder mir gefällt n film oder hald nicht...



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    Justice - 01.10.2005, 19:00


    Ich find die handlung von Herrn Ulrich schon richtig, immerhin haben wir ihm die musik "GEKLAUT" (um es mit seinen Worten zu sagn). Aber er hatte schon recht.



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    amf - 01.10.2005, 19:18


    blabal... natürlich seine fans klauen seine musik... anstatt dass er sich freut dass sich soviele für seine musik intressieren...



    Re: 2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich

    Kirk Hammett - 02.10.2005, 10:30


    Ich finds auch nicht in Ordnung, was Ulrich getan hat, der hat damit saumäßig viele Fans vergrault.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augendusche.de.gg

    Collateral - gepostet von Alex Browning am Donnerstag 29.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "2002: Verklagung von Napster über Lars Ulrich"

    Familie Ulrich und Karen Breit - maxonkel (Donnerstag 28.06.2007)
    31.07.2006 - 3.Grillabend beim Ulrich - ulrich (Dienstag 01.08.2006)
    Woelk, Ulrich - Schrödingers Schlafzimmer - Voltaire (Montag 11.12.2006)
    Ulrich Meckel [Zivi] - Ulrich (Montag 03.09.2007)
    Heike Ulrich als Tanja Maldini - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    SMD IC anlöten ... ein Video- Tip von Ulrich Radig - kaadesign (Freitag 12.01.2007)
    Sarah Ulrich - starbuck77 (Freitag 12.01.2007)
    Ulrich Rudel.Michael Wittmann - stube666 (Samstag 29.07.2006)
    Sarah Ulrich @ Unter uns 20.06.07 - starbuck77 (Freitag 22.06.2007)
    Ulrich Schaffer - Mara (Mittwoch 26.07.2006)