Stobi im TV!!

Forum - SGE 9B
Verfügbare Informationen zu "Stobi im TV!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kondomkillerin - Sunny - Claudi - °BlaseHase° - MC Baller
  • Forum: Forum - SGE 9B
  • Forenbeschreibung: Forum - SGE 9B
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 91
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stobi im TV!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stobi im TV!!"

    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 10.10.2005, 20:02

    Stobi im TV!!
    heyho!
    also, stobi war heute zum ersten mal richtig im fernsehen zu sehen! hat n interview gegebn, udn unser projekt wurde auch erwähnt! wollt ich nur schnell schreim, weil du claudi ja auch on is! oke... bin wech..
    HaK@L. & all



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 11.10.2005, 11:23


    Ja genau die kommt doch da jetzt in dieser Serie ne??Find ich irgendwie cool,meine alte Klassenlehrerin und Annas und Sarahs und Xenias und Jules!!Hehe...



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 12.10.2005, 17:08


    ich könnt so austicken!!! ich hab et gestern verpasst zu guggön :'( *schniefZz* abber heut schau ich aufjeden!!! wat hat die denn so alles übber unser pro gesagt???ich hoff ma nur gutes! :P
    lüübZz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 13.10.2005, 14:46

    STOBI 4 life!
    also, sie hat halt gesagt, dass sie in der ProWo ja auch ein projekt über die "roaring 20ies" gemacht hat, dass es für die schülerinnen am anfang ziemlich ungewohnt war, sie aba nacher richtig begeistert waren! ich mein, so wars ja auch!!! ach das war richtig cool...udn gestern war ja die erste folge, in der SIE zu sehen war! ach, diese frau is der BURNER!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 13.10.2005, 15:08


    ich kann nix anderes machen als dir zustimmen lio!
    lüübZz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 13.10.2005, 19:19


    Ich hab se die letzten tage immer verpasst,erst heute gesehen,ist aber voll cool...Eine Lehrerin von unserer Schule im TV,echt voll der Burner!!



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 13.10.2005, 19:35

    ...
    kein wunder, dass du sie immer verpasst... wenn man ja auch genau zu der zeit immer am PC SITZT!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 13.10.2005, 19:35


    :-O :lol: :-D



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 14.10.2005, 13:20


    im mom sind 2 leuz im tv die ich kenn unsre ehemalige hundtrainerin is och nuch im tv bei die superfrauchen auf rtl2 muhaha ich kenn 2 :P ! ich hab gestern vepasst zu guggön dat is sau ungewont ich gugg jou nie ard :roll: !
    lüübZz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 14.10.2005, 14:37


    Danke Lio,jetzt bin ich auch so verletzt wie du und gehe ins Kloster wat weiß ich (siehe Thema Lehrer "Die Lehrerin mit den Reiter-Beinen").

    Ich guck auch nie ARD,habs ja auch gestern das erste mal geguckt.Ich habs aber auch nur durch Zufall gesehen...da stand se plötzlich die Stobi...Habs mir dann angeguckt,aber jeden tag guck ich das glaub ich net...



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 14.10.2005, 20:17


    was mich auch n bisel aufregt is dat die garnich oft zu sehn is :'( ! un das die sendugen dafor überzogen werden un dat dumme quiz dann trotzdem pünktlich kommt ]:-< so wie heut!
    lüübZz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 15.10.2005, 11:58


    Boah die hat ja wohl hammer gesungen ey....



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 15.10.2005, 14:10

    mein ...
    ...mein papagei frisst keine harten eier!!!!! wow! die hat mal wieda alles geschmissen!!!!! diese frau wird mir immer sympathischer! :-D die andern waren doch echt läppisch gegen die! wie sie gesungen hat, udn diese ausstrahlung!!!!!*schmacht* ich werd glaub ich doch SIE heiraten...mal gucken, ob sie den antrag annimmt :wink:
    HaK@L. & all



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 15.10.2005, 17:08


    Tzzz,Lio,du willst doch keine Lehrerin heiraten.Außerdem hat sie doch ihren Freund..den hab ich übrigens schonmal gesehen!!Ihr auch??



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 15.10.2005, 18:50


    neee.. aba würd ich gern!!! der is engländer und heißt SEAN! tja, ich und meine detektivischen fähigkeiten... :wink: aba, wieos sollte ich suie nich heiraten???? der sieht doch bestimmt nich besser aus als ich, oda??????? außerdem kann ich wenigstens n bissle charleston.. kann d erbestimmt nich.... :lol:
    oke... HaK@L. & all



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 15.10.2005, 19:32

    1927
    Moin!!

    Ich gucke das auch und deswegen konnte mein Dad in den Ferien doch leider seine 19Uhr Nachrichten nicht gucken,
    da ich dem erzählt habe ich hätte das auf bekommen zu gucken!! :D
    Ich find das echt total interessant und Stobi ist ja der Burner!!
    Habt ihr gesehen wie diese Ann-Christin der die Haare gemacht hat?? Das war ja vllt. ein Mörderteil.
    Ich hätte das nicht mit meinen Haaren machen lassen ... na ja ...

    Bis dann.



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 16.10.2005, 12:32


    lio die stober kann dir bestimmt nich wiederstehn wenn du sie fragst! :wink: abber dat kann ich nadürlich nich zulassen! kampflos überlass ich sie dir nich! :P
    lüübZz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 16.10.2005, 18:00


    sie wird mich bestimmt nehmen! wat will die denn mit dir dürrem gestell!!!!!!!!!!!! ich kann viel besser kinder zur welt bringen, während die bei dir alle gequetscht werden*bäätsch* tja, da guckste, wat?

    oke... HaK@L., STOBIIIIIII;-) & all!


    KOMMENTAR: Oder so, ja ... :D



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 17.10.2005, 14:18


    Also,ihr habtn Thema ey.....



    Re: Stobi im TV!!

    MC Baller - 17.10.2005, 14:20


    stimmt wie wollt ihr denn überhaupt mit der stober n kind zeugen ????



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 17.10.2005, 14:21


    Ja genau??Berechtigte Frage MC Baller....Und,ich will euch ja net enttäuschen aber ich denke sie ist ziemlich glücklich mit ihrem Musiker-Freund.... :-D
    Leider Pech für euch....



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 17.10.2005, 17:38


    Ihr habt echt wieder tolle Themen ...
    Naja, ich wollte euch nur mal warnen ...
    Es WÄRE möglich, dass Kähli hier manachmal rumgeistert;
    also passt ein bisse mit dem auf, was ihr schreibt. ;)

    Hab euch lüüüp.



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 17.10.2005, 19:09


    Ja das haste von mir.Die hat uns nämlich mal gefragt wen wir Ele nennen,und wo sieht die sonst den Namen Ele??Also,passt n bissl auf was ihr schreibt.



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 17.10.2005, 19:18


    Habt ihr heute Stobi geguckt???Ich war nicht da,erzählt mir jemand das???Bitte bitte.....



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 19.10.2005, 18:18


    ^nur weil sie fragt wer ele is, heißt das noch lange nich, dass sie hier rumgeistert! die wusste sogar mal nich, wer anni is!!!!!! also: kein grund zur aufregung! das kann einfach sein, dass sie das mitbekommen hat, als wir den namen halt erwähnt haben, udn dannn wollte sie das wissen....
    ruhe bewahren!!!

    HaK@all


    KOMMENTAR: Das nächste Mal bitte in ... MiX iT bAbY ... gilt auch für den Rest!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 20.10.2005, 14:10


    Hallo...wollte noch was zum Thema sagen...wenns erlaubt ist :D
    Also ich finde Stobi spielt garnicht so ne bedeutende Rolle,also sie sagt fast nicht und ist selten im Bild...findet ihr nicht auch??



    Re: Stobi im TV!!

    MC Baller - 20.10.2005, 19:12


    genau



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 20.10.2005, 19:58


    so ich bin seit langem och ma widder da! 8-) also erst ma wat zu dir lio sie wird bestimmt mich nehmen ich denk ihr is des egal ob du besser kinder bekommen kannst ich mein das kann sie ja dann och für mich übernehmen :P ! so un jez ich glaub nich das die kähler sich immer die zeit nimmt um hier alles durch zu lesen aber wenn doch dann sach ich nur :bindagegen: ! so un nuch wat ich find et och sau blöde dat man die stobi nie sieht :tear: :motz: !
    lüübZz euch :knuddel:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 21.10.2005, 14:40


    Ja genau man hört immer nur ihre Lache :D
    Habt ihr auch die Folge gesehen wo die Charleston gelernt haben??Jetzt hab ichs auch mal gesehen,Lio und Claudi wolltens mir ja net zeigen!! :P ;(



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 21.10.2005, 16:52


    wir wollten nix zeigen?????? zu der zeit, als das lief war ich grad in der ambulanz und hab meinen schicken ameisenbär im rockerzeichen gekriegt! aba.... stobi würde definitiv mich nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 21.10.2005, 19:08


    Hä Lio das versteh ich jetzt net so ganz was du meintest,erklär mal.



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 26.10.2005, 14:52


    sunny gleich morgen zeig ich dir den charleston dann können wa zu 3 abrocken \:D/ sou un jez nochma zu dir lio die findet mich doch tausend ma besser als dich du kennst wohl das du nen vorteil hast nur weil du gut singen kannst!! da hast de dich wohl geürrt un auser dem mich hat se schonmla im arm gehabt! also geb lieber auf sonst :axe: ;) *joke*
    lüüb euch



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 26.10.2005, 14:53


    ich bidde euch die rechtschreibfehler zu übersehn!! :rolleyes:



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 26.10.2005, 15:44


    dich hat se schon mal im arm gehabt??????????? wenn überhaupt, dann hat sie es getan, um mich eifersüchtig zu machen, weil sie mich doch viel toller findet!!!!!!!! da kommst du nicht mehr raus, ich bin und bleibe einfach diejenige von uns beiden, die sie will, die sie braucht..... vll weiß sie es noch nich, aba das kommt noch!

    CHARLESTON 4EVER!!!!!!!!!

    HaK@ALL!!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 26.10.2005, 17:26


    Ja dann zeigt mir mal Charleston!!Das sieht voll ludtig aus und als ob es Spaß macht!!Will auch lernen...Lüüb euch so much



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 27.10.2005, 18:39


    lio natürlich hat se mich schon ma im arm gehabt :P un da warst du garnich inner nähe!! dat wa als wir met den plakaten drausen rumgerannt sind!!! :P tja pech!!!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 14:00


    Ihr habt mir Charleston immer noch net gezeigt!!Leute...los ma



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 15:34


    HALLOOO!?!?!?!?

    Was soll Stobi bitte mit einem von euch beiden anfangen wollen??
    Ausserdem steht die auf Fräulein Hakenberg oder diesen komischen Kerl,
    mit dem sie in 1927 immer rumhängt ...
    Oh man, dank euren dämlichen Kommentaren bekomme ich wenigstens
    was zu lachen!! :lach:



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 28.10.2005, 17:46


    weil wir einfach geil sind???!!!!!!!!!!!!! obwohl.. wieso rede ich in der mehrzahl?? weil ICH einfach geil bin!!!!!!!!!!!!!! :top: :yau: und die steht net auf die hakenberg und nich uffn gruschker und nich uffn fries..( den namen von dem kerl mit dem komischen kiefer habsch vergessen^^) sie will nur mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    des wars... ciaoi!



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 17:49


    Lio und geil??
    Na ja, geil auf Stober und so ist sie schon, aber sonst .... :lach:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 17:57


    hehe,nessi bist du böööse!!aber stimmt ja...



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 18:00


    @ Sunny: Ich wusste es, auf dich ist Verlass ... :)

    Ausserdem; Kindermund tut Wahrheit kund ... :D



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 28.10.2005, 18:06


    bäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäbäääbääb...seid ja nur neidisch!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 18:06


    Jaja,Nessi du kennst mich eben sehr gut.

    Aba Lioooo.....das war ein big fat Scherz



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 18:16


    Das war ein Scherz??

    Wenn du meinst!?!?!

    Aber Claudi wird mir sicherlich zustimmen, gell!?!?! ;)



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 28.10.2005, 19:51


    nessie bei "lio und geil??" muss ich dir zustimmen :ja: abber sei doch ma erlich ich hab doch viel besser chancen bei der als lio odder net?! :irre: be meinem aussehn ;)
    lüübz euch



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 20:18


    Ich sag am besten nix mehr....tzzz



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 28.10.2005, 20:32


    wieso des denn net??



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 20:45


    Ihr seid so totally verrückt...hehe aber auf nette weise



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 28.10.2005, 20:47


    :bussi: alter schleimer ;)



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 28.10.2005, 21:29


    Ih mein das ernst clöty....



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 28.10.2005, 23:41

    ICH
    Claudi und Lio streiten sich im Fräulein Stober ...

    Ey Leute, ihr müsst doch zugeben, wenn ICH was von Stober wollte, dann
    hätte ich ja wohl wesentlich mehr Chancen, als diese beiden Knalltüten!!

    Ich kann zwar weder singen, noch was anderes ausser Garde tanzen,
    aber ich habe mehr Ausstrahlung, als die 2 zusammen und ausserdem
    habe ich das freundlichere Gesicht!!

    Also Mädels, vergesst es, mir kann keine(r) wiederstehen!! 8)



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 29.10.2005, 12:07


    Also Leute,würde ich mich einmischen.... :lach: Wär ja wohl klar wen die Stober dann nimmt...ihre Lieblingsschülerin... :lach:



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 29.10.2005, 20:13


    ich sach nur dat ihr gegen mich ja sowieso alle alt ausseht!!! schaut euch doch ma an-> :irre: :freak: <- was soll man denn da noch sagen?! ;D


    aber ich hab euch doch tro :bussi: tzdem alle lüüb!!!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 30.10.2005, 18:14


    lio wir sind inner zeitung (stadt magazin) mit bild und artikel über unser projekt!!!! :D die anni will dat morgen mitbringen wenn se et net vergisst!! ich hab des nuch net wurde bei uns nuch nich ausgetragen :D wie geil is dat denn!!!!



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 31.10.2005, 00:08

    ... Käseblättchen ...
    Ich hab das auch, ich hab das auch!!

    Ihr zieht da 'ne Miene; vor allem Lio guckt so lustig!! :lach:
    Am besten sieht mal wieder Stobi aus; mit ihren glatten Haaren,
    aber irgendwie steht ihr das.
    Und zwei Seiten weiter gibt es 'nen ausführlichen Bericht über unsere liebe
    Frau Stober ...
    Ich fand das, was die gemacht hat ja bisher ganz toll, aber seit ich heute
    morgen diesen Artikel gelesen habe find ich das gar nicht mehr so toll, da
    deswegen schon wieder Unterricht ausgefallen ist ... zwar nicht bei uns,
    aber das ist doch trotzdem blöd. Und der Teubler unterstützt das auch
    alles noch!!
    Na ja, vllt. gab es für Stober ja 'ne Vertretung, von der wir nichts wussten.

    Aber was reg ich mich überhaupt so auf; es ist Vergangenheit ... ;)



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 31.10.2005, 15:15


    Ja ich habs auch gelesen.Meine Cousine besucht uns grade und ich dann ganz stolz zu ihr gegangen ihr das gezeigt und dann gesagt:Die da sind in meiner Klasse!!Ich hab zwei berühmte Klassenkameradinnen!!

    Voll angegeben mit euch!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 01.11.2005, 10:57


    :D wie lüüb vun dia sunny!!! :bussi:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 01.11.2005, 18:47


    Is ja auch so ne?Ihr seid die besten...Lüp euch alle...



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 02.11.2005, 14:28


    haha.. mer sann berüüüüüüüühmt! und isch uch ens noch mit namen!!*brust anschwill* allein DAS is doch schon n zeichen dafür, dass sie auf mich steht!!! sonst hätte sie niemals meinen namen preisgegeben!!!!!!*überhaaaaaaaaaaaaaaaaaupt keinen höhenflug bekomm*

    und ja: es gab so ein par liebe lehrer wie z.b. den herrn thomalla :onceldoc: , die stobis unterricht übernommen haben!!!! es sind also keine stunden ausgefallen!!!!!!

    HaK@ L. & all



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 02.11.2005, 15:00


    jo jo :-X



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 02.11.2005, 22:38


    @ Lio: Oh man ey, du und dein Thomalla ... *schlapplach*

    Weiß jemand was heute in 1927 gelaufen ist??
    Ich konnte es nämlich nicht sehen, da ich im Saal war. :(



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 03.11.2005, 14:26


    Ich kann dir sagen was gelaufen ist:Also die wie nennt man die gleich halt die diener mussten den ganzen rasen vor dem haus abmähen mit einer sense und das war voll schwierig deshalb mussten die anderen helfen,also die die eigentlich frei hatten von den dienern...Joah...und das Brautpaar ist angereist...Und die Stober diese andere Frau und die gnädige Frau haben Pralinen probiert...



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 03.11.2005, 16:46


    jep un die fanden des jaaaaaanz legger...zum glück sehn se nich so aus :-& ...wa es nich janz toll wie se uns heut "beaufsichtigt" hat??



    Re: Stobi im TV!!

    °BlaseHase° - 03.11.2005, 19:04

    LSE
    Suuuper, ganz toll hat sie das gemacht.
    Wirklich einzigartig!!
    Dafür hat sie doch sicherlich 'nen Orden verdient;
    für vorne sitzen und Kaffee trinken ... :lach:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 03.11.2005, 19:23


    Ja genau und manchmal doof gucken..jaja und ich saß noch fast vor ihr mensch!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 04.11.2005, 17:26


    die hat gestern so unfassbar geil gesungen!!!*wegschmelz*



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 05.11.2005, 15:11


    Wo??Im fernsehen...och mensch immer wenn se singt verpass ich das.... :nein:



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 05.11.2005, 15:48


    ohhh du arme! :goodman: abber jez is et ja sowieso zu ende :buhu: ;(



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 05.11.2005, 16:16


    Jetzt schon??Was ist das denn blödes?!Ich hab nur 3 Folgen gesehen...Mannooooooooo ;(



    Re: Stobi im TV!!

    Kondomkillerin - 05.11.2005, 16:48


    lol die sunny... da komm ich mir richtig unverpeilt vor :D
    also... bei einer folge ham die männer auch einen erotikfilm geguckt.. also in der folge, wo die frauen pralinen genascht ham... v.a war der wie ich finde net so erotisch.. und der aufklärer vom dienst war auch da! aba das hat die suny wohl verdrängt, und ic muss das mal wieda übernehmen^^

    AMAZING GRACE!!!!!!!!!!! ich werde sie einfach für immer lieben diese frau...und für die aufsicht hat sie den nobelpreis verdient! ka in welcher kategorie, aba ajf sollte sie ihn bekommen!!!!

    HaK@all



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 05.11.2005, 17:12


    ich stimmt dir voll und ganz zu lio!!(bis auf den nobelpreis :-s )



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:16


    Also komm...das mit dem Film habe ich net verdrängt...aber verpeilt bin ich schon..ja ich bin auch blond!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:20


    bin ich garnich für sunny denk nach!!! ich sach nur adolfa!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:27


    Ahh nein ich färb mir die Haare ich hab die gleiche Farbe wie Adolfa....*Harre versteck*



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:28


    hab ich et gut! :D :D



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:30


    Ich will net die gleiche Haarfarbe haben wie Adolfa...was soll ich denn jetzt machne??

    *Verzweifel*



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:31


    mhhh vll solten wir sie endlich ma aus der klasse ekeln! ;) dann wirst de nich immer daran erinnert!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:39


    Ja genau...aber bitte bitte vergleicht mich net mit der OK??sonst mach ich selbstmord...



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:41


    ich beschütz dich falls es einer probiert!! ;D



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:46


    Wusst ichs doch das du damit wieder anfängst CLÖTY!!Hätte ich doch bloß nix gesagt!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:48


    ich bin stolz darauf n wichtiges teil vun nem hund zu sein!! why bist du nich stolz drauf vielen menschen das leben zu retten??!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 14:53


    wah du bist so eklig...ich rette net nur Menschen das Leben...ich bin auch ein Behälter für...Ok keine Einzelheiten...



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 06.11.2005, 14:56


    genauso wie ich ;)



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 06.11.2005, 19:07


    Wahhh.....ich bin aber etwas was weggeschmissen wird...einmal benutzt und weg damit.Du bleibst ja wenigstens erhalten...Komische Diskussion!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 07.11.2005, 15:29


    irgendwie schon! abber och sau witzig worüber man sich so unterhält :lach:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 08.11.2005, 16:16


    Ja allerdings!!Was war eigentlich das Thema...??


    KOMMENTAR: Stober war das eigentliche Thema ... ^^



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 08.11.2005, 21:06


    aber die is doch garnich mehr im tv also kann man sich doch auch ma übber etwas anderes unterhalten oder nich??!!



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 09.11.2005, 14:45


    Dazu können wir auch in Mix gehen.OK,die Stober...Ja ich finds total dämlich das das schon zu Ende ist!!



    Re: Stobi im TV!!

    Claudi - 09.11.2005, 19:32


    ohhh du arme!! :goodman:



    Re: Stobi im TV!!

    Sunny - 09.11.2005, 21:36


    Is doch so die hat man nur beim futtern gesehen!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - SGE 9B



    Ähnliche Beiträge wie "Stobi im TV!!"