Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Republikflüchtling
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Waffenmißbrauch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama"

    Re: Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama

    Republikflüchtling - 22.01.2012, 15:26

    Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama
    www.focus.de/panorama/welt/familiendrama-im-saarland-polizist-erschiesst-tochter-und-sich-selbst_aid_705458.html

    Eine schreckliche Familientragödie hat es in Saarlouis gegeben: Ein Polizist brachte mit seiner Dienstwaffe seine achtjährige Tochter um. Anschließend erschoss er sich selbt. Die Ehefrau des Täters fand die Leichen....

    Erster Leserbrief dazu:
    Dienstwaffe sollte auch nur im Dienst erlaubt sein
    von Josef
    Es ist ein Unding, dass Polizisten ihre Dienstwaffe mit nach Hause nehmen dürfen. Dies ist ja nicht der erste Fall dieser Art. Wie der Name Dienstwaffe schon sagt, ist es eine Waffe für den Dienstgebrauch und wenn der Dienst beendet ist, dann ist der Polizist eine normale Privatperson und ich sehe keinen Grund warum er in dieser Eigenschaft mit einer scharfen Waffe durch die Gegend laufen darf!



    Re: Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama

    Republikflüchtling - 22.01.2012, 15:31


    Dieser Josef ist der Beweis für meine richtige Entscheidung das ich in DE nicht Polizist geworden bin und es heute noch weniger machen würde!
    Das Verbrecher auch nach Dienstschluss noch aktiv sind und man solche Leute als Polizist dann auch schon einmal irgendwo trifft ist diesem Idioten nicht bewusst.
    Oder ist das diesen Idioten egal und man muss das als Polizist halt als Berufsrisiko in Kauf nehmen?
    Abgesehen, wenn nicht ein Polizist, wer soll denn sonst Waffen haben?
    Diese Weltverbesserer übersehen immer das Verbrecher immer Waffen haben werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Vier Tote bei Schießerei in Einkaufszentrum - gepostet von Republikflüchtling am Samstag 09.04.2011
    Hinrichtung in Virginia - gepostet von Republikflüchtling am Mittwoch 11.11.2009
    Wie war's .... - gepostet von MiBö am Sonntag 03.06.2007
    Automatenfutter - gepostet von Anaconda.44 am Sonntag 13.07.2008
    Ladedaten - gepostet von hemo am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Polizist erschießt Tochter und sich selbst... Familiendrama"

    Bildnachweis - junaie (Montag 26.03.2007)
    Bildnachweis - veronika (Samstag 27.01.2007)
    BIldnachweis - El Nando (Samstag 16.09.2006)
    Bildnachweis - sweetdevil (Dienstag 10.07.2007)
    Bildnachweis - Tracy (Samstag 13.10.2007)
    Bildnachweis - Petzün (Freitag 11.05.2007)
    Bildnachweis - Spongebob (Freitag 01.02.2008)
    Bildnachweis !!! - Luzdan (Freitag 17.08.2007)
    Bildnachweis - Paula (Freitag 05.01.2007)
    Bildnachweis - aministrator (Freitag 26.01.2007)