Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

Das Waldperlacher-Forum
Verfügbare Informationen zu "Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matzl - otschen - Chreasy - DaniloDarjud - Lisa - Andi - simone - Pia - Anonymous - Haeiks - HockeyRules - felix - Schorsch - sabsi - Pocher - Burnti - Deni - Charly
  • Forum: Das Waldperlacher-Forum
  • Forenbeschreibung: wo gefeiert wird, fallen Späne
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Montag 12.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)"

    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 14.09.2005, 18:25

    Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)
    So hier darf gefragt diskutiert und gefachsimpelt werden.
    Was wir z.b bei euch daheim (net im ü) alles gehört?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 14.09.2005, 18:30


    gute Beschreibung: METAL und andere Katzenmassaker



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 15.09.2005, 16:37


    Irgendwelche bands die man so vorschlagen könnte???
    meine wären da so:
    "Yellowcard"
    "My chemical romance" (nicht nur des was da auf MTViva rauf und runter läuft)
    "Fallout Boy"
    für die mädls
    "Dashboard confessional"

    und beinahe hätt ichs vergessen natürlich mein alltime favourite: die böseste band allerzeiten, da werden sogar die metaler ängstlich (die ham fei sogar echte piercings)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    TOKIO HOTEL!!!!
    :roll: :roll: :roll:



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 15.09.2005, 16:51

    muheheheheeeeee
    8) Jo, also Tokio Hotel ist echt ne verdammt böööööse "Rock"-Gruppe... 8)
    Ich weiss nichtmal, ob die ihre Musik überhaupt Rock nennen dürfen... Vielleciht Teeny-Pop-Rock? Aaaaaaaber immernoch entfernt mit Metal verwandt!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 15.09.2005, 17:03


    nenenee du die musik is so böse da trauen sich rocker gar nicht dran.
    wenn jetz z.b. der otschen sowas hören würde - der würde glatt durchdrehen.

    is halt 150% rock und deshalb können des auch nur die leute hören die dafür 19€ zahlen weil sie sich nämlich dann........für blöd verkaufen lassen.
    ich kann nimmer, ich schäme mich sowas zu schreiben , selbst wenns nur ironie ist.
    es tut so weh.....



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 15.09.2005, 17:48


    hörts mir bloß auf mit so einer kommerz kacke



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 15.09.2005, 18:06


    es tut wirklich weh.
    www.tokiohotel.de
    ES TUT SO WEH!!!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 15.09.2005, 19:07


    meine wären da so:

    Metallica
    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Opeth
    Dark Tranquillity
    Blind Guardian



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    DaniloDarjud - 15.09.2005, 23:49


    Würd sagn immomnet dass ändert sich ja mit der Zeit, coole bands:

    Arash
    LongBeachDubAllstars

    DJ Remake
    KanyeWest
    AfuRa



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Lisa - 23.09.2005, 12:50


    geistige hirnfurze?????!! :!: :!: :!: :x
    willst du mich an machen???? ne schmarrn was bei mir kommt wisst ihr ja ...
    . . . . .. .. .
    GERÄUSCHKULISSE :!: :!: :!: :!:
    ja und eigentlich alles hip hop und auch punk aber bitte keinen dieter oder metall oder so nen schmarrn
    aber was habt ihr denn alle gegen hiphop :?:
    is doch cool da kann man weinigstens drauf tanzen!
    aber des hört sich jetzt grad so an als möge ich des gar nich so eigentlich liebe ich hiphop und hör nur hiphop des is des eizigst ware!!
    :D



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 24.09.2005, 11:45


    Da wären ja noch die 26 goldenen (bei mir Rosa, da Rosa ja im Hip-Hop bereich sehr cool zu sein scheint) Regeln des Hip Hops, Alda! Bitteschön:

    1.) Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
    2.) Akzeptiere keine andere Musik ausser R'n'B und ein paar Pop-Lieder.
    3.) Bezeichne andere Musik als Scheisse, Alder.
    4.) Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
    5.) Zeige nie deine Gefühle, das wäre uncool.
    6.) Nenne deine Freunde "Nigger", "Lan" oder "Alder".
    7.) Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
    8.) Fange immer Stress an, auch wenn es unnötig ist.
    9.) Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine Connection und hau ihm aufs Maul.
    10.) Dasselbe auch bei Regel 7.
    11.) Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
    12.) Heulen ist absolut uncool!
    13.) Sage so oft "Motherfucker", "Alder" und "Bitch" wie es nur geht.
    14.) Behandle Frauen (besser gesagt: Pussys, Bitches, Bunnys) wie nichts (du weisst ja, Gefühle sind uncool)!
    15.) Benutze, wenn du ein hübsches Mädchen siehst, Sprüche wie "Ey Bunny!" und "Alder bist du geil!" um vor deinen Kumpels cool da zu stehen.
    16.) Wenn du allein mit deiner "Chica" bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)!
    17.) Sage das Kommerz scheisse ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik).
    18.) Bewege deine Hände wie ein Behinderter beim reden, vergiss nicht nach jedem Wort "Bitch", "Yo Mann!", "Alder" oder "Krass" zu sagen.
    19.) Trage Hosen in die du 7 Tage reinscheissen kannst, ohne das es auffällt!
    20.) Fange nie alleine mit Schlägereien an. Deine ganze "Connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance hast und weil du dann schiss hast.
    21.) Trage Kopftücher!
    22.) Sei cool!
    23.) Schau MTV und VIVA!
    24.) Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen wie du!
    25.) Lerne rappen!
    26.) Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit "Alder.. ich ficke deine Mutter!" oder "Lutsch meinen Schwanz!" an! Und wenn die Person irgendwas dazu sagt, hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner connection!)



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 25.09.2005, 16:36

    JO Alder
    Dazu kann ich nur eins sagen:du hast den nagel auf den kopf getroffen....



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 25.09.2005, 16:37


    übrigends lisa du hast nen guten musik geschmack



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 25.09.2005, 21:37

    Re: JO Alder
    Andi hat folgendes geschrieben: Dazu kann ich nur eins sagen:du hast den nagel auf den kopf getroffen....

    zählen die für dich auch???



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    simone - 26.09.2005, 15:46

    HEY!
    HEY!!! ich mag hip hop auch und man kann auch hip hop hören ohne dass man sich wie ein absolut peinlicher idiot aufführt! is meine meinung. und wenn man hip hop hört hört kann man auch noch andre sachen hören, zb richtig geile oldies ("i love rock'n'roll" zb :wink: )also meine meinung: hip hop is geil und die lisa hat was ganz wichtiges gesagt: man kann drauf tanzen!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 26.09.2005, 17:13


    man kann auf jeden musik stil tanzen! mag sein was du gesagt hast, aber die meisten die hiphop hören sind halt so!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 26.09.2005, 17:41


    toll die meisten metaler schlachten auch kleine katzenbabies ;)
    oder die meisten punks sind "scheiß kommerz ich hasse den staat - ANARCHIIEEEE"

    welcome to the world of stereotypes (vorurteile)
    ich wollts nur so wissen und hab extra bei jeder musikrichtung was doofes dazugeschrieben.
    btw:
    ich hör auch ab und zu Fettes brot cypress hill oder curse.
    man sollte sich dadurch definiern durch des was man hört und nicht durch des was man NICHT hört.



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 26.09.2005, 18:05


    recht hast, wär nur schön wenn mehr leute so denken würden!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 26.09.2005, 20:31


    trottel gibts überall



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Pia - 10.10.2005, 00:42


    hier hat ja noch keiner P!NK erwähnt...

    ich find des hat hier bissl gefehlt...
    ansonsten hör ich eig. alles! man beachte das eig. ....



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 10.10.2005, 15:46

    !!!
    Also vorallem deutsche Musik taugt mir...
    Ob die toten Hosen, Ärzte oder sonstiges, ja sogar deutscher Hip Hop mit intelligenten Texten KANN ( :!: ) gut sein. Aber eben nciht so 50 cent (ja mehr is an dem echt nix wert) Go-Go-Go-Go Shorty es ist dein geburtstag musik...
    Achja, Billy Talent find ich voll geil!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Anonymous - 14.10.2005, 20:41


    ich mag auch deutsche musik vorallem Eisregen oder Eisblut...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 15.10.2005, 11:15

    Und wer bist du?
    Ja und wer bist du? Dunkelheit? Und wirklich weiblich?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 15.10.2005, 12:00


    Dunkelheit, stell dich vor oder du fliegst raus!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 16.10.2005, 14:24


    FRANZ FERDINAND!!!!!
    ps: scher die raus!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    HockeyRules - 22.10.2005, 15:08


    Ich find die Sportis klasse :roll:



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 22.10.2005, 17:00

    Jo!
    Sportfreunde Stiller gehören natürlich auch zum ganz großen Cremium!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 24.10.2005, 10:46


    :evil: AMON AMARTH :evil:

    :evil: ARCH ENEMY :evil:



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Anonymous - 26.10.2005, 17:59

    Re: Und wer bist du?
    Chreasy hat folgendes geschrieben: Ja und wer bist du? Dunkelheit? Und wirklich weiblich?
    natürlich bin ich weiblich!!!
    wieso auch nicht wegen eisregen?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 08.11.2005, 21:43


    ES MUSS SICH JEDER DAS 'SO LONG ASTORIA' ALBUM VON 'THE ATARIS' KAUFEN!!!!!!!!
    DAS IST DAS BESTE WAS ICH SEIT LANGEM GEHÖRT HAB.
    SELBST FÜR LEUTE DIE KEINEN PUNK HÖREN (IS ES NÄMLICH NICHT)

    KOSTET IM SATURM MITTLERWEILE NUR NOCH 5,55€!!!! UND SIE SINDS TOTAL WERT!!!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 08.11.2005, 22:27

    silvester
    seas...
    hallo???? Wie wärs mal mit Geräuschkulisse??!!! ;-)
    Sonst hör ich:
    Metallica
    Jack Johnson
    Guten Hip Hop (deutcher,fanta 4 etc)
    Wir sind Helden
    Grönemeyer
    Westernhagen
    perverse Klassiker
    De Höhner (an alle die köln mögen und respektieren,ABER KEINE DÜSSLDORFER!!!! ODER FRANKEN!!!! AAAAAAAHHHHHHHH :twisted:

    ja das wärs so...
    danke für eure aufmerksamkeit!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Anonymous - 08.11.2005, 23:06


    ach ich hör viel hauptsache es hört mit ...metal auf
    wie zum beispiel BlackMetal ...oder DeathMetal ...oder TrashMetal ...oder SymphonicMetal ...oder SpeedMetal ...oder den richtig TRVEN Norwegian BlackMetal :twisted: :twisted: :twisted: ^^ (das sagt natürlich nur den leuten was die auch BlackMetal hören...^^ also leute hört Black Metal!!!)



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 08.11.2005, 23:23

    Re: silvester
    felix hat folgendes geschrieben: seas...
    hallo???? Wie wärs mal mit Geräuschkulisse??!!! ;-)
    an alle die köln mögen und respektieren



    lol danke felice



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 09.11.2005, 11:17


    Alles über Metallica inklusive Lyrics und vieles mehr auf metalheads.de.ms



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 09.11.2005, 21:30


    Oder auf Metallicamp.De



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 09.11.2005, 21:39


    und alles über tokio hotel hier: www.tokiohotel.de :-)



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Schorsch - 09.11.2005, 22:28


    vielen Dank Häiks :D :D :D :D



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 10.11.2005, 00:42


    darum hör ich alles

    HIER KLICKEN



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 10.11.2005, 09:38


    is ja toll häiks, aber Immortal (oben links, für die die keine ahnung haben) sticht da irgendwie raus, oder?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 10.11.2005, 12:59


    wieso solls rausstechen? alle 4 sind HAMMERHART schlimm...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 10.11.2005, 13:09


    mag sein, aber die Rosa-Party-Pillen-Schlucker sind auch geil



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 10.11.2005, 13:28


    irgendwie erinnert mich der in der mitte an den börnd, ich weiss auch nicht....



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 10.11.2005, 14:20


    des is da börnd :D



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 10.11.2005, 17:21


    jeder punk der spikes hat und nen nietengürtel is schlimm?
    des bild macht eher die gegenteilige aussage.
    du identifizierst dich mit allen musikrichungen also mit allen "schlimmen" gestalten



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 10.11.2005, 18:17


    jede der musikrichtungen hat seine abgefucktesten gestallten (vom style). ich hör von allem was also bin ich wie der börnd in der mitte. ich find ja nicht, dass die personen an dich schlimm sind, sondern die styles....



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 10.11.2005, 23:44


    wer kennt ein paar geile neuere lieder? mir geht die musik aus...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 11.11.2005, 09:35


    Amon Amarth:
    The Arrival of the Fimbul Winter
    The Beheading of the King
    ...and soon the world will cease to be
    Siegreicher Marsch

    Kittie:
    Suck
    Immortal
    Brackish
    Charlotte

    Arch Enemy:
    carry the cross
    Nemesis
    Machtkampf



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 11.11.2005, 13:34


    meinst du der häiks will das hören?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 11.11.2005, 13:44


    vielleicht :D



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 11.11.2005, 13:48


    ich glaube er wird dich leider enttäuschen



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 11.11.2005, 15:33


    die lieder hab ich alle schon, die sind doch ausgelutscht...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 11.11.2005, 15:34


    glaub ich nicht



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 12.11.2005, 19:17


    funeral for friend - history



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    sabsi - 16.11.2005, 18:20


    also jetzt müssen wir mal was klar stellen. Die beste musikrichtung ist ja wohl hip hop! ich mein jeder hat sein eigenen musikgeschmack aber mir gefällt hip hop am besten, wie ihr ja bestimmt alle wisst. Am besten ist ja BUSHIDO! ich weiß, dass ihr alles was gegen ihn habt aber mir gefällt seine musik. ihr müsst euch mal die lieder anhören: Hoffnung stirbt zuletzt
    Ab 18
    Der Engel....
    des sind echt perverse lieder! naja also BUSHIDO rules!!!!
    Auch, wenn ihr mich dafür jetzt anmacht! is halt meine meinung



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 16.11.2005, 18:35


    sabsi hat folgendes geschrieben: also jetzt müssen wir mal was klar stellen. Die beste musikrichtung ist ja wohl hip hop! ich mein jeder hat sein eigenen musikgeschmack aber mir gefällt hip hop am besten, wie ihr ja bestimmt alle wisst. Am besten ist ja BUSHIDO! ich weiß, dass ihr alles was gegen ihn habt aber mir gefällt seine musik. ihr müsst euch mal die lieder anhören: Hoffnung stirbt zuletzt
    Ab 18
    Der Engel....
    des sind echt perverse lieder! naja also BUSHIDO rules!!!!
    Auch, wenn ihr mich dafür jetzt anmacht! is halt meine meinung
    freut mich wenn des deine meinung is, aber trotzdem kannst du nicht sagen, dass hiphop die beste musik is!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 16.11.2005, 18:38

    musik
    seas...
    hip hop schön und gut!

    AAAAAAAAAAAAAAAAAABER:

    BUSSHHHIIDDDOOO!!!!!!!!!!!!!!!

    NA WIRKLICH NICHT!!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    simone - 16.11.2005, 19:28


    also bushido is auch nihc so meins außer ein lied: SCHMETTERLING, des is voll schön, sonst mag ich seine musik jetz auch nich so. aber jedem wie ers mag...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Matzl - 16.11.2005, 19:40


    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    es gibt sie wirklich, die freak - Bushido, Sido-küblböck-tokio hotel fans



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 16.11.2005, 20:18

    bushido
    seas...
    @ matze: Du hast den nagel auf den kopf getroffen!!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    simone - 17.11.2005, 15:37


    wenn man ein lied mag is man dann ein fan??? ich denke nicht



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Lisa - 17.11.2005, 20:36


    joooo simone!!! da muss ich ihr recht geben da zb schmetterling von bushido, echt schön is und es euch bestimmt auch gefällt! aber deswegen bin ich ja noch laaaaaaaaaaange kein bushidoFAN hm jaja aber da gibts noch ganz viele beispiele zb acdc oder metallica oder nirvana die haben eins gemeinsam alle haben sie ein (oder 2,3) lieder die mir gefallen jedoch wisst ihr dass ich gewiss kein acdc fan bin
    :D
    also auf gehts leute partyyyyy



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 18.11.2005, 12:37


    CARLO COXX - NUTTEN



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 18.11.2005, 12:42


    2!!!!
    ich fick deine tante dann hat dein onkel gar nichts mehr zu sagen



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 18.11.2005, 14:53


    Andi hat folgendes geschrieben: 2!!!!
    ich fick deine tante dann hat dein onkel gar nichts mehr zu sagen
    LOOOOOL



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    sabsi - 23.11.2005, 15:34


    also ich bin der meinung jeder sollte das hören was einem gefällt und mir gefällt halt die musik von bushido da könnt ihr sagen was ihr wollt, da ändere ich meine meinung nicht! übrigens matze du kannst doch niemanden der bushido hört mit jemandem vergleichen, der tokio hotel oder so nen krampt hört!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 23.11.2005, 16:28


    Gorillaz - Dirty Harry ........ganz pervers



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 23.11.2005, 16:53

    musik
    seas...
    @ sabsi, ooohh doch das kann er!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    sabsi - 23.11.2005, 20:01


    also bitte! kann er nicht! was hat den bitte tokio hotel mit bushido gemeinsam! tokio hotel sind so kleine scheiß kinder die halt jetzt für die 10 jährigen mädls einen hit gebracht haben aber des wars auch schon und bushido kennt einfach jeder der is einfach pervers.
    tokio hotel kann man kein bisschen mit bushido vergleichen!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 23.11.2005, 20:10


    felix das ist wirklich ne harte einstellung....
    meiner meinung nach is des waas der otsch hört noch weit schlimmer und ich mach ihn ja auch nich so an...
    ich weiß das der bushido kein gangsta is(war auf nem privatgymnasium)aber wenns ihm so viel spaß macht laß ihn halt drüber rappen!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 23.11.2005, 20:11


    sabsi hat folgendes geschrieben: tokio hotel sind so kleine scheiß kinder die halt jetzt für die 10 jährigen mädls einen hit gebracht haben aber des wars auch schon und bushido kennt einfach jeder der is einfach pervers.
    Ähm ich würd das umstellen!
    Tokio Hotel kennt jeder.
    Bushido ist für 10 Jährige Mädls, Türken, und abgesiffte Ghetto-Gs.



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 23.11.2005, 20:37

    bushido
    seas....
    bombt bushido,die ganze agro berlin scheiße sowie tokio hotel und gorgorotz etc weg!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Pocher - 24.11.2005, 14:07


    die einzige möglichkeit wie du BU(S)CHIDO cool machen kannst ist wenn man die letzten 2 buchstaben wegmacht, alles andere ist scheiße an dem kerl, der gehört gehängt, verbrannt................... versenkt usw.



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 24.11.2005, 15:09


    Wohl eher:
    Buschido



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    sabsi - 04.12.2005, 18:03


    ihr spinnt doch. bushido is pervers! und tokio hotel dagegen könnt ihr wegschmeißen



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Burnti - 04.12.2005, 18:52


    hallihallo ! ich sags hier ganz offen und ehrlich , ich find diese diskussion hat in ihrem grundgedanken den fehler ... des bringt nix wenn man sich wegen des musikgeschmackes anmacht... geschmack is geschmackssache also würd ich hier nich groß rumpöbeln und jeden tollerieren der seinen Geschmack gefunden hat, ich mein die opel-fahrer verliern auch mal gegen einen vw ( und umgekehrt :D ) sabsi is toll dass du bushido hörst aber 18 find ich zum kotzen .. otschen is toll das du deine meinung hast aber wenn du toleranz verlangst dann bitteschön tollerier auch andere ... wenn man ein hass auf sido etc hast stimme ich dem zu aber diejenigen , die solche mucke hörn, soll man deswegen nich anmachen insbesondere dann nich wenn sie im eigenen freundeskreis sind! die kommen schon noch drauf das gegenseitigees beschimpfen kein lebensgefühl ist , denn das is für mich mucke ... ein lebensgefühl ... und so wie jeder sein eigener herr im leben is sollte man auch seinen eigenen musikgeschmack haben dürfen



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 04.12.2005, 20:04


    Ein Mann. - Ein Wort.



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 04.12.2005, 20:52


    *applaudier*



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 05.12.2005, 15:40


    *aufstehn-klatschen-brülln*



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Pocher - 05.12.2005, 16:11


    ein unverbesserlicher beitrag, aber wo bleibt denn ohne die streitdiskussion der spaß?? ^^ ich find das immer sehr lustig wie hier argumentiert wird was besser ist... das problem ist nur dass keinem hier auffällt dass es kein gut oder schlecht gibt da alles hier definitionssache ist, das find ich das lustige an diesem treat, weils irgendwie keiner rafft ;) ausser natürlich unser filialleiter *applaus*



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Deni - 05.12.2005, 18:03


    burnti is der checker......



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Deni - 05.12.2005, 18:03


    :)



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Deni - 05.12.2005, 18:04


    naaaaaaaa endlich.....deutscher



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 05.12.2005, 18:44


    ihr seid doch alle beitragsgeil!!!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 05.12.2005, 18:44


    LoL!
    Einfach mal ein paar Sinnlosthreads... das hamma gerne... ^^
    Wo wir schon beim OT sind: Warum wurde die Assosationskette gesperrt?????



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 05.12.2005, 18:46


    weil bstimmte leute gerne ihre machtposition ausleben



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    otschen - 05.12.2005, 19:07


    Andi hat folgendes geschrieben: ihr seid doch alle beitragsgeil!!!
    aber sich beschweren warum die asoziationskette zu is!



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Andi - 05.12.2005, 19:29


    hat des damit was zu tun?!??!die kette hat uns spaß gebracht!!!oder
    verbietet uns etwa die dunkle seite uns zu amüsieren?



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Charly - 06.12.2005, 16:57


    :D



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    HockeyRules - 06.12.2005, 17:15


    Das ist ja kein Beitragsammeln, das lockert nur ein wenig die verbissene stimmung hier auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Haeiks - 06.12.2005, 19:20


    psst... diese verbissene stimmung gehört zur dunklen seite der macht. der imperator verweigert es zu lachen...



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    felix - 06.12.2005, 19:21


    looooooooool



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Chreasy - 06.12.2005, 20:32


    :twisted: ROFL :twisted:



    Re: Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)

    Burnti - 07.12.2005, 14:52


    PERVERS DIE HEDIS WERDEN KOMMEN !!! und zwar eher als du denkst , also hüte dich lieber hüter von wwaldperlach weil so geht das mal nich!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Waldperlacher-Forum

    4.3.06 - Monofaktur - gepostet von otschen am Sonntag 05.03.2006
    Grillen - gepostet von otschen am Samstag 10.06.2006
    Was ist mit ܳ? - gepostet von otschen am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Instrumente und Musik sachen halt ( Alles was Laut ist)"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)