Liebe - Was bedeutet sie für euch??

Sei Kreativ!
Verfügbare Informationen zu "Liebe - Was bedeutet sie für euch??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kisa-chan - origin - Sunny
  • Forum: Sei Kreativ!
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für kreative Denker!
  • aus dem Unterforum: Liebe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe - Was bedeutet sie für euch??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe - Was bedeutet sie für euch??"

    Re: Liebe - Was bedeutet sie für euch??

    Kisa-chan - 10.09.2007, 17:49

    Liebe - Was bedeutet sie für euch??
    Hier könnt ihr einfach schreiben was euch an der Liebe so gefällt oder nicht gefällt, oder eben was sie für euch bedeutet...

    Und was ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht habt!

    Ich persönlich hab sowohl schlechte als auch gute Erfahrungen gemacht (hat wahrscheinlich jeder schon einmal)
    Das blöde an der Liebe ist meiner Meinung nach, dass wenn sie zerstört wird nur mehr Leere übrigbleibt... :cry:
    Das ist dann ziemlich schmerzhaft, wie ich am eigenen Leib schon erfahren hab, danach hab ich mir irgendwie gewünscht ich hätte mich nie darauf eingelassen :cry:
    Aber genug von mir erzählt ihr mal was



    Re: Liebe - Was bedeutet sie für euch??

    origin - 10.09.2007, 18:44


    Ich habe leider noch keine guten Erfahrungen mit der Liebe gemacht!
    Aber ich hoffe, dass es jetzt nach den Ferien soweit kommt, dass ich das nedlich nachholen kann...



    Re: Liebe - Was bedeutet sie für euch??

    Kisa-chan - 11.09.2007, 11:34


    Ja^^
    ich wünsch dir viel Glück dabei



    Re: Liebe - Was bedeutet sie für euch??

    Sunny - 11.09.2007, 19:22


    Liebe ... Liebe bedeutet für mich ständig ein Kribbeln im Bauch zu haben, es vor Sehnsucht kaum auszuhalten, es innig zu spüren, dass man den andren mag.
    Liebe ist ein starkes Gefühl, das ich nicht missen möchte ... doch auch Leid und Schmerz ist wichtig.

    Liebe ... Liebe ist nichts wert, wenn sie nicht tief und genauso vergänglich sein kann.
    Liebe ist wie eine Rose, sie hat eine wunderschöne Blüte und doch ganz klein sind Dornen da ... .



    Re: Liebe - Was bedeutet sie für euch??

    Kisa-chan - 11.09.2007, 19:42


    wow deine Antwort ist echt gut...

    Liebe ist... wenn man dem anderen alles anvertrauen kann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sei Kreativ!



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe - Was bedeutet sie für euch??"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)