wir lassen uns nicht unterkriegen...

Streetdreamz.de
Verfügbare Informationen zu "wir lassen uns nicht unterkriegen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: streetdreamz - Bluelinux - Anonymous - Matze - Frank - David - FTBerlin - tiny_RocketsDC2 - julia
  • Forum: Streetdreamz.de
  • Forenbeschreibung: Übergangsforum
  • aus dem Unterforum: allgemein
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir lassen uns nicht unterkriegen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir lassen uns nicht unterkriegen..."

    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    streetdreamz - 11.09.2005, 17:20

    wir lassen uns nicht unterkriegen...
    David und ich ackern schon an der neuen seite...
    hab die halbe nacht durchgemacht...
    es wird so ca. 2 wochen dauern :cry:

    aber hier habt ihr schonmal ein übergangsforum.
    Ich weiß es ist der letzte dreck aber besser als nichts... :?



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Bluelinux - 11.09.2005, 22:35


    na ja ich drücke euch echt die daumen das ihr das schick hinbekommt und nich wieder so ein piss hacker sich an die seite verschaft.....

    wenigstens etwas.... also das board hier



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 11.09.2005, 22:44


    zumindest kömma hier ein bissl verewigen......
    aber was will an machen... es gibt nunmal pisser auf dieser erde die nur scheiße im kopp haben und wenn man sie sieht man auch der meinung sein könnte sie wächst nach außen......
    des neue wird bestimmt klasse.....! :wink:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Bluelinux - 11.09.2005, 22:49


    ja das stimmt wollt mich nich so auslassen aber wie gesagt ich denke auch es wird spitze



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 11.09.2005, 22:51

    Dreschis
    Schon nen PLan bzw. ne ordentliche Personenidentifizierung? Ich mein man könnte ja was anleiern :twisted:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Matze - 11.09.2005, 22:52


    WIR KOMMEN WIEDER



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    streetdreamz - 12.09.2005, 00:57


    jup das neue desig rockt !!!! :wink:
    wird echt geil und jetzt haben wir sogar mukke auf der seite !!!!
    also ihr könnt euch schon freuen....



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 12.09.2005, 09:36


    echt? mucke? is ja mal geil dann wird dat nich so langweilig beim schreiben.. lach wobei hier is ja immer wat los zumindest im alten forum...



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 12.09.2005, 11:10


    Das tut mir echt leid mit eurer Seite...hat streetdreamz denn irgendwie Feinde?! :(



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Frank - 12.09.2005, 14:31


    schaut man mal hier wieder rein und nischt is beim alten,man man



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    David - 12.09.2005, 16:31


    jo die seite wird wirklich schicki und eins kann ich sagen es sieht dann nichmehr aus wie nen forum sondern wie ne Clubseite grins



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Frank - 12.09.2005, 17:20


    habt ihr schon ne kleine voransicht? :D



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    streetdreamz - 12.09.2005, 17:30


    nein voransicht jibbet nicht !!!!!!
    ÜBERRASCHUNG.... :wink:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    David - 12.09.2005, 17:31


    richtig dann is ja die überraschung verdorben von daher abwarten tee trinken grins



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Bluelinux - 12.09.2005, 19:58


    na ihr macht das aber echt spannend.... da wird man ja echt neugierig...



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 13.09.2005, 17:19


    Ihr glaubt doch wohl nich, daß ich TEE trinke ??????????
    ich werd mir die zeit wie üblich mit bier vertreiben.

    im übrigen gibt die cdu heute freibier und wildschwein aus!

    für geladene gäste wie mich versteht sich!!!!!!!!!!
    jaja, so is des, die wollen die wählerstimmen der unternehmer in reinickendorf!
    ich will des bier und alle sind sich einig! politik rockt!



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 15.09.2005, 15:09


    :( Auch von mir mein beileid... möge sie in frieden ruhen


    und wer wars :?:

    -
    -
    -
    -
    ob das was mit dem ferschleierungsversuch des bmw treffens zu tuhn hatte... :P :P :P :roll:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 15.09.2005, 16:26


    Scharlatan-x hat folgendes geschrieben: Ihr glaubt doch wohl nich, daß ich TEE trinke ??????????
    ich werd mir die zeit wie üblich mit bier vertreiben.

    im übrigen gibt die cdu heute freibier und wildschwein aus!

    für geladene gäste wie mich versteht sich!!!!!!!!!!
    jaja, so is des, die wollen die wählerstimmen der unternehmer in reinickendorf!
    ich will des bier und alle sind sich einig! politik rockt!

    hättest mir ja mal wenigstens bescheid sagen können........ :P :P :P



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    tiny_RocketsDC2 - 16.09.2005, 08:47


    Tiny R ockets hat folgendes geschrieben: :( Auch von mir

    ob das was mit dem verschleierungsversuch ... :P :P :P :roll:

    :lol: :lol:



    Auch von mir ein herzliches Beileid...
    Aber vielleicht ist es garnicht so schlecht denn jetzt habt ihr nen grund für Eure neue Seite... :D



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    streetdreamz - 16.09.2005, 15:34


    Danke von euch allen...

    @ tiny: thx stimmt schon und das neue design wird echt geil...
    und sieht dann mehr aus wie ne clubseite... :wink:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Bluelinux - 17.09.2005, 12:26


    FTBerlin hat folgendes geschrieben: Scharlatan-x hat folgendes geschrieben: Ihr glaubt doch wohl nich, daß ich TEE trinke ??????????
    ich werd mir die zeit wie üblich mit bier vertreiben.

    im übrigen gibt die cdu heute freibier und wildschwein aus!

    für geladene gäste wie mich versteht sich!!!!!!!!!!
    jaja, so is des, die wollen die wählerstimmen der unternehmer in reinickendorf!
    ich will des bier und alle sind sich einig! politik rockt!

    hättest mir ja mal wenigstens bescheid sagen können........ :P :P :P

    na halleluja allet allene saufen wa??? ... tz tz tz tz kann ja wohl nich sein... na ja nächste mal sachst bescheid wa wegen dem juten bier.... :lol:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 17.09.2005, 15:08


    gab es denn da auch nette gratis cdu-bitches? :P :P :P :P :P :P :P



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 19.09.2005, 10:40


    ne keene bitches. leider. nur so komische nachwuchsmöchtegernpolitikeranfänger die geschwollen gequatscht haben. denen hab ich erstmal meine meinung gesagt. so versteht die nunma keiner wenn die son stuß reden. sollnse sich garnich erst angewöhnen. naja, bonzenkinder halt. sonst nur 40+

    egal, des bier war lecker!!!!



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 12.11.2006, 23:14


    passiert hier uach noch mal was oder is des forum tot??????
    ich kann mich an zeiten erinnern wo man einen tag nich rein geschaut hat und 1234 neue beiträge hatte......... ich persönlich find recht traurig dass sich hier nichts mehr tut,..... :cry:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 14.11.2006, 20:23


    resonanz is ja klasse,..... scheint ja keinen zu interessieren....... bzw es geht jedem am arsch vorbei....



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    julia - 17.11.2006, 23:04


    hey!

    na damit rechnet ja keiner das hier mal ein neuer beitrag drin steht!!! und was is denn jetzt mit den clubtreffen? findet das jetzt im winter immernoch jeden sonntag statt???



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 18.11.2006, 22:20


    welch überraschung, es liest ja doch mal jemand........ eigentlich sind die treffen auch im winter,..... nur hatten wir uns da immer gleich bei mäcces getroffen...... da es da draußen doch recht ungemütlich war....



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    julia - 19.11.2006, 03:45


    ja hier is genauso viel los wie auf den treffen zur zeit..

    irgendwie schade



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 19.11.2006, 23:30


    das ist wirklich schade, und mittn forum läuft anscheind auch nichts........

    hoffe dass es wieder besser wird....... sonst seh ich da keine goldene zukunft mehr :(



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 22.11.2006, 10:19


    kein wunder ist ja auch alles assii bei euch aber egal. streetstylerZ haben euc h schon lange eingeholt ihr loser



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    julia - 22.11.2006, 16:20


    :roll: was denn das für ein quatsch?
    eingeholt mit was denn oder womit?
    und was ist streetsylerz? noch nie gehört..



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Anonymous - 22.11.2006, 22:13


    na na wer stänkert da denn wieder mit uns ???

    ist glob ich jedem egal ob ihr besser seit oder sonst was...

    SD never dies 8)

    ....FABI nicht nur meckern och mal wieder vorbeikommen...



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    Matze - 22.11.2006, 22:14


    Anonymous hat folgendes geschrieben: na na wer stänkert da denn wieder mit uns ???

    ist glob ich jedem egal ob ihr besser seit oder sonst was...

    SD never dies 8)

    ....FABI nicht nur meckern och mal wieder vorbeikommen...

    eigentlich war ich eingeloggt :roll:



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    FTBerlin - 22.11.2006, 23:10


    ja sorry, aber ich muss auch ab und an mal arbeiten.......... und dass ich meist am wochenede dienst hab müsste sich ja nu auch rumgesprochen haben.........



    Re: wir lassen uns nicht unterkriegen...

    streetdreamz - 23.11.2006, 19:32


    Anonymous hat folgendes geschrieben: kein wunder ist ja auch alles assii bei euch aber egal. streetstylerZ haben euc h schon lange eingeholt ihr loser

    Einfach wieder so ein kackspack der nen dicken schiebt und nix dahinter ist :P Auf solche Feigen Leute die als Gast schreiben sollte man garnicht eingehen ! Schon schade wenn man um 09:19 Uhr nix zu tun hat und seine zeit im internet verbringt. Das ist Assi :P geh arbeiten................ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Streetdreamz.de

    Streetdreamz - endlich nach langem Serverausfall wieder on - gepostet von streetdreamz am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wir lassen uns nicht unterkriegen..."

    buffzeit anzeigen lassen - Rloolyjr (Montag 04.06.2007)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    speed 300 nicht einlaufen lassen - Knuff (Freitag 20.01.2006)
    Wir lassen es ROCKEN - Teddy (Donnerstag 04.05.2006)
    Kurzgeschichte(Leben lassen) - littleMaggot (Donnerstag 17.03.2005)
    Licht langsam aufgehen lassen - PuDDe (Mittwoch 08.02.2006)
    Decken lassen - Sara D. (Donnerstag 07.09.2006)
    Decken lassen - Anni (Mittwoch 06.04.2005)
    Stuten ab welchem Alter decken lassen? - Anonymous (Sonntag 14.08.2005)
    Da ich es ja sowieso nicht lassen kann. - Hekate (Samstag 26.08.2006)