Solarion und die Ferals

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Solarion und die Ferals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talli - Anonymous - Gruftenlord
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Solarion und die Ferals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Solarion und die Ferals"

    Re: Solarion und die Ferals

    Talli - 10.09.2007, 17:36

    Solarion und die Ferals
    Jo hab mir grad mal so den Solarionkampf durchgelesen. dort brauch man ja 2 Arkanresi tanks mit ca 500 Arkanresi.

    Idealerweise Feral(Imbär) Dudus da diese durch Shapeshifting nochmal mehr HP bekommen und sich im notfall selber heilen können.

    Die frage geht deshalb in Richtung Xylo, besitzt du eigentlich Arkanresi? Ich für meinen Teil hab leider nie auf Arkan geachtet (von den anderen ressis hab ich 200+ aber ncihtmal 100 Arkan). Ich versuche jetzt mal welches zu Sammeln aber hab das gefühl das wird nix weil es kaum Craftingzeug gibt und im Ah einfach zu selten was ist.

    By the way ich hasse ressi farmen!! mir fehlen 100natur/100frost für hydros zum tanken und ich find seit wochen nix mehr im ah :evil:



    Re: Solarion und die Ferals

    Anonymous - 10.09.2007, 18:12


    ich habe genau 45 arkanresi, und das auch nur durch die badge.

    ich denke, wenns ans resifarmen geht, sollten unsere krieger sich mal engagieren, immerhin bekommen sie die sachen auch noch von der bank, die man craften kann ...

    bei uns druiden gibt es ja nichtmal was zu bauen :(



    Re: Solarion und die Ferals

    Talli - 11.09.2007, 16:13


    jo das ist echt schade.



    Re: Solarion und die Ferals

    Gruftenlord - 11.09.2007, 16:50


    die tatik die Solarion ändert sich bald ^^
    und es gibt arkan resi für druiden



    Re: Solarion und die Ferals

    Talli - 12.09.2007, 14:55


    stimmt hab mal geguckt also mit bisschen gold und so würde ich auf 300 arkanressi aufstocken können ohne riesige probleme.

    Mal schauen ich guck mal was ich machen kann. denke mal wir haben im moment eh eher fokus auf vashj und co.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool



    Ähnliche Beiträge wie "Solarion und die Ferals"

    Ferals vs. Krieger und Schurken - Oukaren (Samstag 15.09.2007)
    Ferals habens nicht leicht - Droganius (Freitag 26.10.2007)
    [FRIENDLY] VCF - Eindhoven - RainerBonhof (Montag 18.07.2011)
    Bewerbung eines Ferals - garnett21 (Samstag 14.04.2007)