Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp

Avatar-Kuruks Forum
Verfügbare Informationen zu "Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Avatar-Kuruk
  • Forum: Avatar-Kuruks Forum
  • Forenbeschreibung: Avatar Forum mit vielen RPGs
  • aus dem Unterforum: Wasser ~ Buch 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp"

    Re: Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp

    Avatar-Kuruk - 10.09.2007, 09:46

    Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp
    Aang und seine Freunde machen Rast in einem Dorf, das am Rande eines großen Waldes liegt. Der Wald wurde aber vällig niedergebrannt und Aang wurde traurig. Aber Katara brachte ihm Hoffnung ,dass der Wald bald wieder wächst! Von den Bewohnern erfahren sie, dass die Barriere zur Geisterwelt durch die bevorstehende Wintersonnenwende durchlässig geworden ist. Seither sucht Nacht für Nacht ein mächtiger Geist das Dorf heim, zerstört Gebäude und verschleppt die Bewohner. Aang versucht zu helfen ,weil er die Brück zwischen die zwei Welten ist. Doch als er in einer Nacht helfen wollte, gelang es dem Geist Sokka zu entführen. Aang folgte dem Geist und kam aus irgendeine Grund in die Geisterwelt. Dort traf er den Begleittier von Avatar Roku und erfuhr ,wie er mit Avatar Roku sprechen kann. Als er aus der Geisterwelt raus war, war der Tag schon vergangen. Aang lief wieder zum Dorf und versuchte ihnen wieder zu helfen. Diesmal gelang es ihm. Der Geist war der Waldgeist ,der in eine Erscheinung ist ,wenn er wütend ist. Aang zeigte den Geist wieder Hoffnung ,das der Wald bald wieder wächst und der Geist ist mit seiner normalen Erscheinug als Pande weggegangen. Sokka und die Bewohner kammen wieder zurück...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar-Kuruks Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Episode 7:Wintersonnenwende Teil I: Die Geister-Welt (The Sp"

    Episode 9: Zurück zur Natur/Im Gegenteil - renundstimpy (Dienstag 17.07.2007)
    Die beste Episode von 1-195 - INOT (Freitag 03.11.2006)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Episode 001:Beginn einer Märchenhaften reise* - Chris (Dienstag 18.09.2007)
    Episode 1-"Gefahr aus ferner Zeit" - Seiya (Donnerstag 10.05.2007)
    Star Wars Episode 3 - flooooo (Mittwoch 25.05.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Geister wing - saml knoedel (Samstag 10.02.2007)
    Spoiler Episode 3 - BriaTharen (Mittwoch 11.08.2004)
    Film: Episode 3 - administrator (Mittwoch 16.05.2007)