Duduchan und Buffing

oldschool
Verfügbare Informationen zu "Duduchan und Buffing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talli - Musanas - Kriegong
  • Forum: oldschool
  • Forenbeschreibung: wow guild @MANNOROTH EU
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duduchan und Buffing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duduchan und Buffing"

    Re: Duduchan und Buffing

    Talli - 10.09.2007, 15:29

    Duduchan und Buffing
    So als Jungfernpost möchte ich nochmal an alle dudu´s hinweisen ingame bitte den Channel /join DruideOldschool zu joinen.

    Abschließend wollt ich mal fragen wie wir das mit dem Buffen machen wollen, komm mir als feral immer so doof vor wenn ich nciht buffen kann. Sollen wir Ferals Buffmats mitbringen und bisschen was verteilen?

    p.s. Dornen gehört aber uns!! :O



    Re: Duduchan und Buffing

    Musanas - 10.09.2007, 15:32


    Kannst gerne immer paar Buffreas mitbringen,aber mir persönlich isses egal ^^ Die 2-3g sind ja nicht so schlimm



    Re: Duduchan und Buffing

    Kriegong - 12.09.2007, 18:53


    ne das ist wayne um sowas sollten wir keinen aufstand machen
    finds ok wenn du dich immer ums dornen buffen kümmerst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum oldschool

    wustet ihr... - gepostet von Gorgorath am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Duduchan und Buffing"