Was is mit dem neuen

Lichtentaler 9a
Verfügbare Informationen zu "Was is mit dem neuen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elmexx - sweete
  • Forum: Lichtentaler 9a
  • Forenbeschreibung: Rock'n roll Higschool
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was is mit dem neuen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was is mit dem neuen"

    Re: Was is mit dem neuen

    elmexx - 12.09.2005, 16:11

    Was is mit dem neuen
    Hmm was is eigendlich mit dem neuen ???

    also meiner ansicht nach lasse ich ihn noch n bissl baumeln ma schaun was es füan kerl is wenn er inordnung ist (oder ich ihn für dies befinde) werde ich ihm von dem Forum erzählen und ihm das Pw geben.

    Da ich der Administrator des Forums bin behalte ich mri das recht vor es ihm zu sagen und dies auch nur wenn ich ihm traue !!!!! den wenn das hier rauskommt is das auf meinem mist gewachsen !!!!! also kein sterbens wort über das forum zu ihm !!!!!!!!! verstanden? :gott: :krass:

    gut

    mfg Leon alias Glesis alias elmeXX



    Re: Was is mit dem neuen

    sweete - 13.09.2005, 20:50


    :oops: ich und rana und so habe vestgestellt das der neue ne mischung zwische chris und die lippe vom alex hat lol sry ne also ein bissel ganz biesel ehnlichkeit gibt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lichtentaler 9a

    www.proud2be.de - gepostet von Anonymous am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was is mit dem neuen"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)