Ich mach dann mal den Anfang ^^

Sign Is The Dead
Verfügbare Informationen zu "Ich mach dann mal den Anfang ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothic Cry - Magic On Ice - Chica de la Luna
  • Forum: Sign Is The Dead
  • Forenbeschreibung: Jetzt seit ihr im Forum von der virtuellen Pferdeherde Sign IS The Dead! Ich hoffe, dass die Herdenmitglieder viele Beiträge schreiben! +fg+
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich mach dann mal den Anfang ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich mach dann mal den Anfang ^^"

    Re: Ich mach dann mal den Anfang ^^

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:03

    Ich mach dann mal den Anfang ^^
    So Leutis ^^
    Dann mach ich wohl mal den Anfang .... sonst wird hier evt. ja gar nichts reingeschrieben! Wie findet ihr denn eigentlich meine Herde? Wenn euch etwas nicht gefällt, schreibt es doch bitte hier rein .... Ich würde alles ändern, damit sie euch noch mehr gefällt ... *fg*

    Gothic Cry



    Re: Ich mach dann mal den Anfang ^^

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:40


    Ich finde die Herde total gut ..... Also ich habe nichts zu meckern .... *fg*



    Re: Ich mach dann mal den Anfang ^^

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:58


    Jo ... dankeschön ....
    Ich überleg grad, ob ich nur eine Herde mache. Die Sign Of Life läuft irgendwie nicht so gut .... sollte ich die vielleicht auflösen und nur Sign Of Dead machen ?!



    Re: Ich mach dann mal den Anfang ^^

    Chica de la Luna - 17.09.2005, 18:18


    Würd ich besser finden. Also, wenns nur Sign of Dead wär.
    Für die andere meldet sich eh keiner an ^^

    Hab nur eins zu meckern.
    Nehm lieber ein Forum von www.carokee.de , da hast du auch die Funktionen mit dickschreiben und viiiiel mehr (guck dir einfach ma die Testforen dort an :wink: ).
    Ausserdem kann man sich da ein Avatar machen. Also das Aussehen des Pferdes da links unter den Namen, du weißt was ich mein ^^

    Chica



    Re: Ich mach dann mal den Anfang ^^

    Gothic Cry - 17.09.2005, 18:24


    Mh .... danke .... ich werde evt. das Forum ändern. ahbe jetzt gar keinen Zeit ... bin nur flüchtig hier. Muss gleich wieder an die Arbeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sign Is The Dead

    Anmeldung Freestyle - gepostet von Freestyle am Donnerstag 07.09.2006
    Hey - gepostet von Gothic Cry am Freitag 30.12.2005
    Anmeldung ^^ - gepostet von Anonymous am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich mach dann mal den Anfang ^^"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)