Der ''neue'' Anfang

Sign Is The Dead
Verfügbare Informationen zu "Der ''neue'' Anfang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gothic Cry - Magic On Ice - No Fear - Chica de la Luna - Anonymous
  • Forum: Sign Is The Dead
  • Forenbeschreibung: Jetzt seit ihr im Forum von der virtuellen Pferdeherde Sign IS The Dead! Ich hoffe, dass die Herdenmitglieder viele Beiträge schreiben! +fg+
  • aus dem Unterforum: Sign Of Dead
  • Antworten: 93
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ''neue'' Anfang
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der ''neue'' Anfang"

    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 12.09.2005, 07:17

    Der ''neue'' Anfang
    -------------->

    Ich trabte gelassen über eine große weite Wiese! Der Wind ließ meine lange schwarze Mähne und Schweif wehen. Ich wölbte den Hals und ging im Schritt zum Fluss um etwas zu trinken .... :mrgreen:



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 14.09.2005, 18:29

    Mein Anfang ..
    Ich trabte in einem schönen versammelten Trab umher und wölbte dabei schön meinen Hals! Einmal wieherte ich laut und schaute um mich! Ob mir jemand antworten wird? Ich wartete ..



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 14.09.2005, 18:31


    Ich hörte eine Stute wiehern und wieherte schrill zurück. Mal schauen, ob es eine von der alten Herde ist , dachte ich und trabte in die Richtung wo das Gewieher herkam ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 14.09.2005, 18:32


    Ich freute mich, dass mir jemand antwortete und ich wiehert ewieder zurück. Es hörte sich wie ein hengst an. Das mochte ich noch viel mehr und trabte an um dem Gewieher näher zu kommen ..



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 14.09.2005, 18:35


    Aufeinmal sah ich eine wunderschöne Stute vor mir stehen! ich lächelte sie an und sagte: "Hi ... ich heiße Gothic Cry ... bin der Leithengst hier ..." Ich grinste sie an und musterte sie von oben bis unten .... sie war total hübsch!

    (will ja ma kompliment geben :) )



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 14.09.2005, 18:40


    'Magic On Ice .. heiß' ich!' stammelte ich und versuchte dabei zu lächeln!! 'Kannst mich aber auch Magic nennen ..!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 14.09.2005, 18:42


    Ich lächelte sie verführerisch an .... "Okay .... ich nenne dich dann Magic .... du möchtest doch gerne in meine Herde, oder ?" fragte ich und dachte = *Nun ja ... sie ist eine total hübsche Stute ... ob die sich auf mich einlässt ?* Ich grinste frech aber dann wieder normal zu ihr .... dabei kam ich ihr ein wenig näher ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 14.09.2005, 19:11


    Ich lächelte ihn jetzt sexy an ... 'Aber ja doch! Was denkst du denn? Bei so einem hübschen hengst will ich doch dazu gehören!' Ich schaute ihm tief in die Augen ..



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 14.09.2005, 19:12


    Ich senkte meinen Kopf und schaute sie an ...... dann schanufte ich einmal durch die nüstern und kam ihr so nahe, dass ich ihr beinahe einen Kuss gab .... ich wollte einfach mal wissen, wie weit sie geht !



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 14.09.2005, 20:04


    Ich ging mit dem Kopf zurück .. 'Nee nee! Das geht mir zu weit!' Ich wendete mich von ihm ab und ging Richtung Wiese um etwas zu grasen ..



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 15.09.2005, 07:39


    Ich schaute sie verdutzt an ..... "Okay ...." sagte ich rasch hinterher und ging dann zum Fluss und trank etwas. mal schauen, ob noch mehrere Pferde kommen, die in die Herde möchten ! *fg*



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 15.09.2005, 09:54


    Die Fuchsstute kam in ein fremdes gebiet. Sie hielt auf einer kleinen anhöhe an und blcikte sich um. No Fear witterte Pferde. Sie stieg leicht und liess ein wiehern hören, das eine spur kälte enthielt



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 15.09.2005, 11:20


    Da ich von meiner alten Herde verstossen wurde, ging ich hungrig und durstig durch den Wald. Ich kam endlich aus dem Wald raus und sah einen See, auf den ich sofort zu galoppierte. Immerhin war ich kurz vorm verdursten und hatte meine letzten Kräfte für solch einen Notfall gespart
    Ich schling das Wasser herunter, als mir plötzlich auffiel, dass sich ein Pferd im Wasser spiegelte.
    Ich sah erschrocken auf und fragte:
    "Wer bist du??"
    "Ich heiße Chica de la Luna...kannst mich aber Chica nennen. Und du??"
    "Ich heiße Gothic Cry. Oder einfach Gothic. Ich habe eine Herde...und du siehst aus als wärst du Einzelgängerin. Magst du zu meiner Herde dazu gehören?"
    Ich überlegte, mein Stolz war verletzt...andererseits hatte ich aber unglaublichen Hunger und Durst, deswegem sagte ich zu.
    "Ok, vielen Dank."

    Ich ging mit Gothic etwas schwimmen, da es langsam warm wurde.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 15.09.2005, 12:52


    Ich guckte die neue Stute an .... *Mensch was hab ich nur für'n Glück* dachte ich und grinste .... Dann wieherte ich laut um sicher zu gehen, dass jetzt nicht noch mehr hübsche Stuten kommen. Doch dann wieherte mir doch jemand zurück ... ich war gespannt, wer das jetzt war !



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 15.09.2005, 12:59


    Ich schaute Gothic und der Stute hinterher .... Er muss doch so ein stolzer Hengst sein, wenn er so viele Stuten in seiner Herde hat ..... Ich würde so gerne Anführerin der Herde sein ! ich grübelte nach ... sollte ich doch was mit Gothic anfangen ?



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 15.09.2005, 13:00


    Ich sah Magic wieder. Sie schaute mich so komisch an und ich zwinkerte ihr verfüherisch zu. Dann lächelte ich sie an und zuckte mit dem Augenbrauen (ob das wohl geht ? *fg*)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 15.09.2005, 13:02


    Ich zwinkerte ihm auch zu und dann lächelte ich ..... Dann nickte ich mit dem Kopf Richtung Wald und dann lächelte ich sexy zu ihm ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 15.09.2005, 13:03


    Ich guckte sie grinsend und frühlich an. Dann verließ ich die eine Stute (Chica) und ging zu Magic und in den Wald .... "Was ist los ?" fragte ich lächelnd ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 15.09.2005, 13:05


    Ich schaute ihn lieb an ..... Dann ging ich mit dem Kopf so weit nach vorne, dass ich ihn einen Kuss auf die Schnauze gab ..... 'Ich glaub ... ... ... ich liebe dich ... ... ...! flüsterte ich leise ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 15.09.2005, 13:06


    Ich schaute sie wieder verdutzt an .... "Wie jetzt ?" bei mir kam das sehr komisch rüber. dann wendete ich mich von ihr ab und ging ...

    (muss raus .... hdl)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 15.09.2005, 13:07


    Ich schaute ihm hinerher *Was hab ich denn jetzt falsch gemacht ?* dachte ich .....

    (okay ... bis nächstes mal ... *knuddl*)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 15.09.2005, 16:19


    Fear hatt sich später undter einen Baum gelegt und geschlafen
    Nun stand die schöne Fuchsstute wieder auf und schüttelte sich kräftig. Anschliessen wieherte sie nochmals und ging dann zu einem kleinen Bach um ihren durst zu stillen und ihre beine etwas zu kühlen....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 16.09.2005, 17:17


    Ich hatte das ganze geturtel von MAgic und Gothic mitbekommen und lachte in mich hinein. Wie primitiv war dieses Mädchen nur? Glaubte sie wirklich, das sie ihn damit rumkriegt?
    (Sorry nicht böse gemeint aber mein Charakter oder eher gesagt der der Stute is nunmal so :wink:)
    Ich trabte an und auf Gothic zu.
    "Na, was machst du so? Wollen wir schwimmen gehen?" fragte ich Gothic und schaute ihm in die Augen.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 18:37


    Ich schaute Chica lieb an. "Ja klar .... auf jeden Fall" sagte ich rasch und trabte schon los ins Wasser ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 19:07


    Ich bemerkte die anderen Stute, die mich so komisch an sah. Hatte sie es mitbekommen? ich schaute sie grimmig an, als sie mit Gothic wegging ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 19:54


    Ich schaute mich kurz um und sah dann Magic ! Ich war mir überhaupt nciht sicher, ob sie das jetzt ersnt meinte. Als ich ja wollte, wollte sie nicht! Ich verstehe zur Zeit gar nichts mehr .... :-(



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 19:55


    Er schaute zu mir herüber. ich warf ihm einen traurigen Blick zu und zog kurz einen Mundwinkel hoch .... Dann drehte ich mich um und ging auf die große Wiese wo ich graste ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 19:57


    Ich schaute Chica an und sagte "Ehm .... du .... ich glaub, ich geh jetzt ein bisschen faulenzen .... vielleicht ein andern mal" und ging Richtung Magic ..... ich wollte dies jetzt klar stellen .... wieso wollte sie denn nicht, als ich wollte ?!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 19:58


    Ich sah ihn zu mir kommen und freute mich irgendwie ...... "Hi ...." sagte ich leise, als er mich schon hören konnte ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:00


    Als ich genau vor ihr stand ... "Du ? Stimmt das, was du mir gesagt hattest ?! Es kam etwas unglaubwürdig herüber ..." sagte ich und wartete jetzt auf eine Antwort !



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:00


    Ich hob den Kopf und schaute ihn an ..... "Ja ..." flüsterte ich und senkte dann sofort wieder den Kopf !



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:02


    Ich schaute sie erstaunt an ... "Aber du kennst mich gar nicht ... also nicht richtig. Nur so vom sehen ...... wieso wolltest du denn nicht, als ich was von dir wollte ?" fragte ich ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:03


    "Da war ich mir noch nicht sicher ....." stammelte ich .... "Hätte aber jetzt Lust !" sagte ich rasch und schaute ihn kurz an und senkte dann wieder den Kopf ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:04


    Ich schaute sie wieder verdutzt an. Dabei zog ich die Augenbrauen hoch und lächelte leicht ..... "Mh ....." schanufte ich nur .....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:06


    Ich hob entgültig den Kopf und lächelte ihn leicht an .... Dann kam ich ihm wieder näher und schnaufte "Los .... lass zum Wald rüber gehen ....." Dann ging ich elegant vor ihm weg und drehte mich manchmal um und zwinkrte ihm zu ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:07


    Ich blieb zuerst stehen und schaute ihr hinterher .... Doch dann ging ich im langsamen Schritt hinterher ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:08


    Ich wartete auf ihn. Als er dann bei mir war, schnaufte ich wieder leise und rosste! Dann schaute ich ihn sexy an und lächelte ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:09


    Ich streifte mit meinem großen Körper an ihr entlang und dann blieb ich an der Kruppe stehen und knabberte ihr von dort bis zur Schweifrübe herunter ..... Dann stupste ich den Schwief weg und leckte ihr Geschlechtsteil ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:10


    Ich spreizte die beine und schanufte laut .... Dann legte ich den Schweif ganz weit zur Seite und schaute ihn erwartungsvoll an ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:13


    Ich steig auf und dringte hart in sie ein, dass sie ganz laut schnaufte !



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:14


    Ich schnaufte so laut ich konnte und dann ging ich gegen die Bewegung, dass es ein wenig schmerzte ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:15


    Dann spritzte ich ab und stöhnte laut ..... Es war ein tolles Gefühl ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 16.09.2005, 20:16


    Ich stöhnte, als er seinen Schlauf herauszog. So ein Gefühl hat ich noch nie .... Dann drehte ich mich um und küsste ihn lieb und innig ... Dann legte ich mich unter einen baum und schlief ein vor Eerschöpfung ....

    (cu muss raus ....)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 16.09.2005, 20:17


    Ich war erschöpft und küsste sie, als ich mich neben sie legte. Dann schaute ich nochmal um mich und dann schlief ich neben ihr ein....

    (ich geh dann auch mal :-) )



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 09:29


    Fear stand auf und sah sich noch ein wenig verschlafen um. Dann streckte ich mich und wieerte kräftig



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 09:56


    Ich wachte auf und hörte die andere Stute wiehern und wieherte zurück und stand dann auf um zu ihr zu gehen ... "Hi ...." sagte ich .... "Ich heiße Gothic Cry und bin der Leithengst hier!"



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 09:58


    "Hallo" meinte sie kurz und musterte den Rappen. "No Fear" stellte sich die Fuchsstute dann kurz vor und schnaubte



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:00


    Ich grinste .... "Mich kannst du auch Gothic nennen! Du möchtest doch sicherlich in die Herde eintreten oder ?!" fragte ich ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 10:04


    "wenn du der Leithengst bist, muss es ja fast einen Herde geben" sagte ich und lcikte mich um, denn ich konnte momentan keine anderen pferde entdecken und hatte auch die letzten tage keinen gesehen. "Die Herde ist wohl noch ziemlich klein" stellte ich dann fest



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:06


    "Jo .... es sind jetzt nur Magic On Ice, Chica De La Luna und Ich. Sonst ist keiner hier .... ich habe meine letzte Herde verloren und wollte deswegen eine neue Herde aufmachen .... und da bin ich" ich grinste sie an .... ich wollte ja nett sein ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 10:08


    "achso" meinte ich dnn zu dem Hengst. "Na wenn das so ist, würde ich beitreten, wenns geht"



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:09


    "Ja klar geht das. Ich freue mich über jedes neues Mitglied" sagte ich rasch ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 10:16


    "danke" sagte ich zu Gothic und ds erstmal glitt ein kleines lächelen übermeine lippen



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:19


    Ich lächelte sie wieder nett an ..... "Na dann ..... soll ich dir die Gegend zeigen, oder hast du alles schon gesehen?" fragte ich sie hilfsbereit ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 10:26


    *ja gerne" antwortete ich *ich hbe noch nicht viel von hier gesehen*



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:37


    Ich guckte sie an und trabte dann los Richtung Fluss ..... "Hier ist der Fluss ..... hier kannst immer etwas trinken ...... und auch die Beine abkühlen, wenn wir lange gelaufen sind ...."



    Re: Der ''neue'' Anfang

    No Fear - 17.09.2005, 10:38


    (Sry, muss leider off. bye bye)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:38


    (okay .....)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:41


    Ich wachte auf und Gothic war nicht mehr da. Gestern war es so schön und jetzt stand ich auf und wollte Richtung Fluss. Dort sah ich Gothic mit einer anderen Stute. ich trabte zu ihm hin und gab ihm einen Kuss .... "Hi mein Süßer ....." sagte ich und trank erstmal was ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:42


    Also Magic mir einen Kuss gab, war ich ganz erstaunt. Ich war doch gar nicht mit ihr zusammen. Wollt ja nur meinen Spaß haben. "Ehm .... was soll das?" fragte ich sie .....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:43


    Ich schaute ihn verstört an .... "Wie sind doch zusammen, oder nicht?" fragte ich ihn und wartete auf die Antwort, dass er Ja sagte ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:46


    "Nein ... eigentlich nicht. Nur weil du so geil auf mich warst und mich sogesagt verführt hast, heißt das nicht, dass wir zusammen sind!" sagte ich im ernsten Ton zu ihr ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:47


    Ich schaute ihn an und mir kamen die Tränen ... "Aber .........." sagte ich nur und senkte dann den Kopf .... ich mochte ihn gar nicht anschauen!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:48


    "Sorry ... aber wir sind einfach nicht zusammen. Du hast mich eben verführt. Ein hengst kann dagegen nichts machen. Aber ich liebe dich einfach nicht ...." sagte ich zu ihr .



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:49


    Ich schaute ihn kurz an .... "Ich bin aber wahrscheinlich jetzt tragend! Was soll ich denn mit dem Fohlen machen?" fragte ich ihn verzweifelt!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:49


    "Damit musst du alleine klar kommen" sagte ich und wendete mich von ihr ab ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:53


    "Was bist du denn für ein Pferd? Du bist der Leithengst! Du musst dafür sorgen, dass es den Herdenmitgliedern gut geht" schrie ich ihm hinterher ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:54


    Ich schaute mich nur einmal um und reagierte sonst nicht ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 10:56


    Ich verstand ihn nicht .... Wieso machte er so was ? ich schaute ihm nur wütend hinterher und verzog mich dann in eine dunkle Ecke ....

    (ich muss raus ....)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 10:57


    Ich merkte nur, wie sie weg ging .... ich ließ mir aber nichts anmerken und ging auf die große Wiese, wo ich etwas graste

    (ich geh dann auch mal ..... neues mitglied vielleicht eintragen ... *fg*)



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Anonymous - 17.09.2005, 17:17


    Bagira:Ich wiherte süss und hob leicht meinen Kopf in die Höhe. Ich blähte leicht meine Nüstern auf und schaute sexy um mich herum. Dannach setzte ich mich in einen flotten schritt und beugte dabei leicht meinen Hals.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 17.09.2005, 18:10


    Ich war ziemlich vor den Kopf gestossen als Gothic sich so schnell von mir entfernt hatte. Sauer folgte ich ihnen und bekam alles mit, was ihm Wald geschah.
    Sie fühlten sich so unbeobachtet, ich war so sauer und traurig zu gleich.
    Nachdem sich Magic schlafen gelegt hatte war ich weggaloppiert und hatte mich am Strand niedergelegt. Ich musste nachdenken. Und so schnell wie möglich mit Gothic reden.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 18:25


    Ich trabte umher und wieherte laut .....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 17.09.2005, 18:30


    Ich hörte Gothic wiehern und sprang auf. Jetzt oder nie.
    Ich wieherte schrill zurück und trabte in seine Richtung.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 18:36


    Ich hörte Chica wiehern und wieherte zurück. Dann sah ich sie auch "Hi ...." sagte ich freundlich ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 17.09.2005, 18:44


    "Hi.." sagte ich und versuchte zu lächeln, aber es sah sehr gequält aus.
    Wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen, ich hatte Gothic wirklich lieb gewonnen und wollte das alles doch nicht...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 18:47


    Ich schaute sie an .... "Was ist los ?" fragte ich



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Chica de la Luna - 17.09.2005, 18:59


    Ich sah mit meinen verheulten Augen direkt in seine und sagte: "Ich hab alles gesehn...und...und...es tut mir einfach weh!!" Ich wurde immer lauter.
    "Ich mag dich, verdammt noch mal! Mittlerweile ist es glaube ich sogar mehr als das!!"



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 19:47


    Ich machte große Augen und schaute sie verdutzt an .... "Aber ..... äh ...." ich bekam nur diese Wörter heraus. ich war total überrascht ...



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:19


    --> Contrex
    Ich war nun in der neue Herde. Die andere hatten Garban Bi Janubi und ich aufgelöst, weil kein anderes Pferd kam um in die Herde einzutreten. Es wäre wohl besser, wenn ich hier in der Herde neue Freunde kennenlerne. Deshalb wieherte ich laut und wartete auf Antwort ....

    --> Sacramento
    Ich stand auf einem Hügel .... die lange weiße Mähne wehte wild umher. Ich wölbte den Hals und wieherte laut. Dann trabte ich elegant die Wiese hinunter bis zum Fluss. Dort trank ich etwas und suchte den Leithengst oder die Leitstute!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:21


    -Magic On Ice-
    Ich wieherte laut und war total traurig, weil Gothic mich nur ausgenutzt hatte. Was sollte ich denn jetzt mit dem Fohlen machen, wenn es geboren wird ? ich war total verzweifelt ....

    -Sambuca-
    Ich kam in eine fremdes Gebiet und wieherte deshalb sehr laut, damit mich jemand hörte .... dann wartete ich auf eine Antwort!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:23


    --> Gothic Cry
    Ich bemerkte Magic wieder. Aber natürlich beachte ich sie nicht und ging im Schritt weg. Wenn ich jetzt zu ihr gehen würde, würde sie mir den Kopf abreißen ...

    --> Contrex
    Ich hörte einen Hengst wiehern und wieherte deshalb zurück. Ob das wohl ein Netter ist ? Ich trabte an um in die Richtung zu kommen, woher das Wiehern kam.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:25


    -Magic On Ice-
    Ich schaute Gothic grimmig hinterher. Er war bei mir immernoch nicht vergessen. ich liebte ihn doch. Aber jetzt ... wo er mich ausgenutzt hat, würde es so oder so nichts mehr bringen ...

    -Sambuca-
    Ich hörte eine Stute wiehern und sah sie auch schon vom weitem. Sie sah sehr gut aus. Als ich vor ihr stand, sagte ich "Hallo ... bist du zufällig die Leitstute hier ?!"



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:26


    --> Contrex
    "Nein nein ... ich bin nicht die leitstute. ich bin auch seit kurzer Zeit hier und suche neue Freunde" sagte ich rasch und grinste ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:27


    -Sambuca-
    "Oh entschuldigung .." sagte ich schnell und lächelte sie an. "Also du möchtest neue Freunde finden" sagte ich sehr überlegend ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:28


    --> Contrex

    "Aber ja ...." sagte ich und lächelte sweety.



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:29


    -Sambuca-

    "Na dann such mal welche" sagte ich und drehte um .... also ich wendete mich von ihr ab!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:30


    --> Contrex
    Ich schaute ihm verdutzt hinterher. Das war schon so ein komischer Vogel .... "Wie heißt du überhaupt ?" sagte ich ihm hinterher



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:30


    -Sambuca-
    Ich drehte mich noch einmal um "Sambuca" sagte ich und ging weiter zum Fluss um etwas zu trinken ..



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:31


    --> Contrex
    Ich guckte ihm hinterher. "Heiße Contrex" schrie ich laut hinterher. Aber natürlich ganz lieb ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:32


    -Sambuca-
    Ich drehte mich beim Trinken einmal um und schaute zu ihr. Sie war ja irgendwie niedlich. Sie war auch viel kleiner als ich!



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Gothic Cry - 17.09.2005, 20:33


    --> Contrex
    Ich sah, wie er zu mir herüber guckte und grinste einmal kurz. Dann ging ich wieder zu Garban - meinem Schatzi-und küsste ihn zärtlich ....



    Re: Der ''neue'' Anfang

    Magic On Ice - 17.09.2005, 20:33


    -Sambuca-
    *Oh ... sie hatte einen Freund* dachte ich, als ich sie weiter beobachtete ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sign Is The Dead

    Anmeldung ^^ - gepostet von Anonymous am Freitag 21.07.2006
    Shadow - gepostet von Shadow am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der ''neue'' Anfang"

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)