Frage an denn Chef oder euch ^^:

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Frage an denn Chef oder euch ^^:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: domlie - R.JayCarter - Richard
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf unser Board des "The Animeotaku" - Boards
  • aus dem Unterforum: GFX Shop
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage an denn Chef oder euch ^^:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage an denn Chef oder euch ^^:"

    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    domlie - 10.09.2007, 09:10

    Frage an denn Chef oder euch ^^:
    Also ich habe wallis in mängen die ich warscheinlich erst an meinem todestag wirklich mal alle gesehen habe. ^^

    Die frage ist brauchen wir noch Bilder und Wallis für die Seite oder sagt ihr ne nicht mehr?

    Hm habe gestern noch mal einen ordener von mir geuppt. Den engel ordener, aber man kann sich das mal in meinem Profil antun, also bei stage 6 ^^

    Hm also ich habe um 2843 (ca. 860MB) Bilder, Wallis und Gif's zum bereich anime auf meinem PC und davon sind 2000 bis 2200 echt klasse.
    Hm ich habe dann noch mal ne CD voll mit Wallis, aber dauert zulange zum raus kramen.^^

    Darf man eigentlich auch Bilder mit viel nackter Haut aber keinen Sexhandlungen uppen, sonst uppe ich nochmal 4 für bereich Engel?

    Damit bedanke ich mich und wünsche euch noch viel Sapß und um Verbebung wenn ich im falschen Bereich bin, aber ich habe gedacht GFX das past doch wenn man sowas fragt.

    Edit: Das geht schneller^^: http://stage6.divx.com/user/domlie/images/?page=8



    made by domlie and powerd by d.d.o.11zero



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    R.JayCarter - 10.09.2007, 23:26


    na sowas wie Ecchi, Actposen,(halt halb nackte Mädels gelten als erlaubt aber nicht überwiegend als Banner vielleicht für jeden 2. Monat^^

    Bilder an sich zb gif Bilder die davon erhalten sind sind jederzeit willkommen..

    wir brauchen noch einige die verschiedene Banner machn sowohl hier als auch für den Channel...



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    domlie - 11.09.2007, 10:48


    Also was Banner angeht bin ich noch nichtso weit.

    Ich werde mal nen kumpel fragen ob er da was machen kann. aber dafür brauche ich die informationen dazu, zB. : Winter und welsche person oderwelches ding tier da drauf soll.

    Also bilder kann ich stellen soviel es geht und gifs kann ich auch stellen wenn erwünscht.

    Frage:

    Wie? Wann? Wo? Was?

    Dafür werde ich weiterhin Bilder bzw. Wallpaper uppen wenn ihr wollt schmeis ich noch ein paar Gifs drauf?


    Danke



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    Richard - 11.09.2007, 14:19


    Für die Bildbearbeitung ist Ben.NY zuständig, weil er wirklich gute Bilder macht =)



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    domlie - 11.09.2007, 14:30


    Also der näste Bereich denn ich upploade ist Catgirl, dass sind 283 Bilder Wallpaper und Gif's, davon werde ich ungefähr 230 - 260 uppen.

    Hm ich meinte ja nur. Wenn dein Kumpel benny die ganze Arbeit machen will dann nur zu. Es war nur ein vorschlag meiner seits.

    Die nästen drei Bereiche werden sein: 3. Elfen, 4. Diverse Blider nix für kleine Kinder (Ecchi) und 5. Elfen Lied



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    Richard - 11.09.2007, 14:58


    Und wo willst du die ganzen bilder reinuppen? ^^



    Re: Frage an denn Chef oder euch ^^:

    domlie - 11.09.2007, 15:36


    Also Elfen Lied mach ich grade auf direkt Download.^^
    Für unser Mädel in der Gruppe ^^

    Hm die anderen Bilder wolte ich eigentlich in meinen stage 6 account uppen, damit wären die Bilder FREI zugänglich und abrufbar.

    Hm ich habe die auswahl je schon begrenst aber ich werde mal schauen wie ich es mache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    I''S - gepostet von Jigga am Montag 08.10.2007
    Noch einige tolle animes - gepostet von Mirrodin am Mittwoch 12.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage an denn Chef oder euch ^^:"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)