Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor

http://www.motorsportforum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: racefan
  • Forum: http://www.motorsportforum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Motorsportforum
  • aus dem Unterforum: Moto GP / Fahrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor"

    Re: Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor

    racefan - 20.09.2005, 20:34

    Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor
    Shane “Shakey” Byrne wird am Freitag auf der Rennstrecke von Sepang neben Alex Barros sein Camel Honda Debüt haben und die Britischen Fans sind schon ganz gespannt. Der ehemalige Britische Superbike Meister ersetzt Troy Bayliss, der wieder nach Hause, nach Monaco zurückgekehrt ist, um sich von der Operation an seinem gebrochenen Handgelenk zu erholen und wird Byrne wird auch beim nächsten Rennen in Katar noch beim Team bleiben.

    “Ich dachte, dass meine Saison vorbei wäre, aber ich habe diese fantastische Chance bekommen eine Honda zu fahren, ich kann es noch immer nicht glauben”, sagte Shakey. „Es wird hart werden, weil jeder hohe Erwartungen hat, aber ich bin entschlossen diese Möglichkeit nicht einfach wegzuwerfen. Ich bin noch nie in Malaysia gefahren, aber ich habe dort Tests mit Aprilia durchgeführt. Es ist eine technische Strecke und ich mag sie, aber bis ich nicht auf der RC211V dort gefahren bin, weiß ich nicht, was mich erwartet. Ich habe nur schon immer davon geträumt ein Motorrad wie dieses zu fahren.“

    Der Teamdirektor Sito Pons kommentierte: “Leider kann Troy in Sepang oder Katar nicht bei uns sein, daher haben wir für diese beiden Rennen Shane Byrne bei uns, einen Englischen Fahrer, der in der Superbike sehr gut war und 1 ½ Jahre Erfahrungen in der MotoGP gesammelt hat. Ich denke, dass er mit einem konkurrenzfähigen Motorrad und Team in der Lage sein kann, seine Fähigkeiten zu zeigen. Ich hoffe, dass er sich schnell an die Honda und an das Team anpassen kann.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.motorsportforum.ch.vu

    Sepang / Lüthi auf Pole Position - gepostet von racefan am Samstag 24.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Shakey bereitet sich auf Honda Debüt vor"

    Honda Embleme??? - redbull (Freitag 25.08.2006)
    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    So wird's gemacht. Honda Civic ab 10/87 - hat das jemand? - Daywalkerxxx (Samstag 23.09.2006)
    Honda leitet grüne Formel-1-Revolution ein - Pitbull2003 (Dienstag 27.02.2007)
    Mini mit Honda Vtec Motor .... LOL ( Video) - Friese (Freitag 09.06.2006)
    Honda Forza 250 DX - frehni (Freitag 23.12.2005)
    Honda Marktführer bei den Leichtkrafträdern - varamani (Donnerstag 16.08.2007)
    Honda Studie - frehni (Dienstag 01.11.2005)
    Honda Heckspoiler - Hankey (Freitag 22.07.2005)
    Honda Civic (Seite) - Drag0n (Sonntag 11.06.2006)